Also ich kenne da ein wirklich geiles i-net spiel .....einige unter euch kennen es bereits schon... es heist monstersgame.de
also ich finde das game echt geill!
wie findet irh es???
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso ich kenne da ein wirklich geiles i-net spiel .....einige unter euch kennen es bereits schon... es heist monstersgame.de
also ich finde das game echt geill!
wie findet irh es???
ich hab mal gehört das die Khermis treff sicher sind stimmt das?
WGC
steht für Warhammer Game Club lol
hab mir ein tempel aus styropor gamacht und da waren die wände nicht so gut da hab ich die wände über gipst geht echt gut!
Also ich hab ne mischung gemacht die sieht aber nicht sehr gut aus.....main mischung war:
---feiner Sand
---weissleim
---und ein wenig wasser.
Was mache ich hier falsch?
besten dank parkfan :anbeten: :pfeifen:
Was würdest du als sandfarben bezeichnen?gelb? orange? gelb-orange?.....,.....
Besten dank parkfan
Gut und wie viel kostet ne Styrudurplatte so in etwa??und wie dick muss ich in etwa die Platte haben?
Besten dank parkfan
Welche rasse?
ok hab mein avatar geändert.
Also wie soll ich das ausschneiden ? mit messer oder heissem Draht? ich finde das wäre etwas teuer für den heissen draht lohnt es sich einen heissen Draht zu kaufen?
Besten dank Parkfan
Hi,
Kennt ihr irgendwelche tipps zum bauen des schlachtfeld (wüste der khermis) ich bin noch ein anfänger. Also postet eure anleitungen,tipps usw.
:DBesten dank Parkfan
hey nur kurz ne frage ich habe das armeebuch gekauft,und da steht ja drin wie strark die khermis sind aber was heist das:
B KG BF S W LP I A MW
Besten Dank Parkfan!
mit dem aus schneiden habe ich es schon probiert aber man muss ja jedes einzelne mini tel aus schneiden ich werde sie an kleben.
besten dank Parkfan!
Srteitwagen problem: :hilfe:
Also ich habe die Streitmachtbox und da kommen 3 streit wagen mit,
das problem liegt daran das ich nicht weis wie man die pferde befestigt.(es hat keine Rillen!) Die Pferde haben unter ihren füssen einen balken, den man normaler weise in einen Schlitz oder Rille schiebt.Aber bei dem Base ist keine Rille! bitte hilft mir !
Besten dank Parkfan