jup der verpester ist ultrasuperduperwichtig ... na ja eigendlich nicht
Beiträge von Gizz
-
-
nich gut
-
auser skaven
-
ich finds gut das man Km bei Grimgorks Horde nehmen kann da sie sonnst zu schwach wäre (finde ich)
-
sp chars unfair aber der franz is auch n spchar da ist doch n anderer spchar nur gerecht
-
hass (auf die politiker)
-
aber vielfrasse mit 2händer ist der absolute streitwagenkiller
-
eigendlich ist es volkommen blödsinnig darüber zu sprechen kann doc jeder sagen wie er will
-
da die immun gegen Psy. sind, ist der ast der da drin steht auch davon betroffen???
-
an freak: stimmt ... gut das ich kurz vor weinachten geb.tag hab da krieg ich die vielfrasse schon irgendwie zusammen
-
keine staus
(hoffentlich richtig geschrieben) -
so ists richtig
-
das geht aber ins gelt ... woher soll ich das nehmen ... ich bin erst 13
-
hab keine ahnung ... hab nie gegen die genanten armmelisten gespielt
-
ich will da eigentlich keinen tyrann rein stellen wen ichs mir uberlege
eigentlich n brecher mit armee standarte und runenschlund um meine gnoblars zu grillen -
man hat mir ja gerate 5 vielfrasse zu nehmen ... so ich wollt da jez n tyrann bzw n brecher rin stellen sollte ich jetzt daraus n 2 glieder regi. machen?
-
Zitat
Original von Schwarzpulverfreak
Vllt hat 40 udn Fantasy bis auf einige Vernwandtschaften bei den Völker GAR ncihts mit einadner zu tun haben. Und Terra, nun ja, da hat es sich GW einfach sehr einfach gemacht. Ich meine Erde wär zu einfallslos gewesen und Terra wissen die kleinen Kiddis ja nciht, was da heißt. Enteffekt 40k hat sowieso 0 Hintergrund also wurd es einfach rnu da rein gequetsch. mein theorie, weil der rest hier irgendwie zu weit hergeholt ist.genau das denke ich auch
-
ich hol mir ja noch n zweite regi (ächtz) und wende beide varianten an
-
ach mir ist das egal meine gnoblars kombiniere ich eh nur mit dem runen schlund
-
auch wieder war