naja es war das dritte Spiel da kann so ein fehler schon mal passiren. Im ganzen hattest du das Spiel ja im griff.
Beiträge von DD-der-Kleine
-
-
das hab ich übersehen, danke für dien Hinweiß,Dann guck ich noch mal mit der Liste.
-
Ich hab noch ein wenig im Armeebuch herum geguckt, und fand die Kombination Lamia Blutlinie mit den Barrow Guard und dem Court of the Damned, Lamia ganz interessant. Als ich mir dann die ETC Vampirlisten angeguckt habe gab es auch solche Kombinationen, daher geh ich mal davon aus das das ganz gut funktionieren kann.
Daraus kann dann diese Liste:
Vampire Count, Wizard Apprentice, Lamia, Blade of Red Thirst, Dragon Mantle, Heavy Armour, Shield, the Dead Arise
Necromancer, Wizard Master, Cadaver Wagon /Endless Horde, Spelles, Ring of Fire
30 Zombies S,M
20 Zombies
2*10 Guhls
30 Skeletons C,S,M Spear, War Standard:
30 Barrow Guard, C,S,M, Helberd, Schield, Banner of the Barrows Kings
Altar of Undeath, Dark Tomt
Court of the Damned, Lamia
8 Wraiths:
1 Varkolak:Die Überlegung war nicht viel kleine Necromanten zuhaben sondern einen Großen Meisterhexer in der Kombination mit dem Altar of Undeath bekommt er + 4 beim Zaubern, wenn man das Buch noch hereinquetscht wär man bei +5, damit braucht man glaube ich nur 2 Würfel um sicher jeden Spruch zu zaubern.
Wäre die Liste so gut Spielbar, oder fehlt etwas Entscheidende? -
-
-
-
-
-
naja es sind ja Geisterpferde eigentlich sollen Sie aus den Boden kommen
. Mal sehen wie es am ende aussieht. -
-
-
ich habe die ersten Einheiten Füller gebaut, nicht besonders Kreativ aber schnell und daher gut um auf Masse zu kommen.
Weiter hab ich mir Überlegt Geister aus alten Chaoskriegern zubasteln. Habe öfters gesehen das Fanatiker vom Imperium dafür genommen werden.
Und zum schluss hab ich angefangen der Altar der Untoten zu bauen, grob erkennt man schon die spätere form.
-
erstmal Glückwunsch zum Sieg, auch wenn ide Würfel mit geholfen haben.
Das Gortach Modell auf den Fotos sieht richitg Klasse aus, was für Ein Modell ist das? -
Ja die Modelle kenn ich, würde bestimmt gut aussehen.
Hab letztens eine Ogerarmee mit diesen Modellen gesehen das sah auch sehr gut aus. -
-
-
https://www.fantasywelt.de/Army-Painter-W…skins-Paint-Set
Von King of war gibt es noch sowas
Ich hätte mal besser gucken sollen bevor ich frage
[tt] -
super da hätte ich auch mal gucken können

Danke
Dazu einpaar Modelle und der anfang ist gemacht -
Mein Neffe hat intresse an Warhammer gezeigt er ist erst 6 jahre.
Ich dachte mir ich kauf ihm zum 7.Geburtstag ein Startset von GW, aber ich find sie nicht meht! Es gab mal 6 Farben einen Pinsel und 10 Nachtgoblins als Set. Kennt ihr das?
Gibt es solche boxen noch?
Wäre für einen Link dankbar.
Gruß DD -