Beiträge von metal_michi

Danke für das Lob. Wir hatten uns da zum Zocken im Kellerraum eines Gasthauses getroffen.

Das beste war: Parallel fand in der Gaststätte eine Weihnachtsfeier (Freiwillige Feuerwehr oder so) statt. Daher kamen immer mal wieder Leute auf dem Weg zur Toilette bei uns vorbei und gaben uns diesen "Was zur Hölle machen die da"-Blick, den wohl jeder Warhammerer kennt.

Allerdings, mit fortschreitendem Abend kamen auch immer mehr neugierige Papis mit ihren Kids von der Feier zu uns in den Keller. Offizielle Begründung: Die Kinder wollten ja unbedingt mal sehen, was wir da machen  ;) .

Hi Freunde,

hier wollte ich gerne mal einen kleinen Schlachtbericht aus dem letzten Jahr posten. Der Bauzel aus unserer Zockergruppe hat eine kleine Minikampagne gebastelt. In der Kampagne werden drei aufeinanderfolgende Spiele gezockt, wobei jedes das folgende beeinflusst.

Fluffmäßig hatten die Space Marines (Space Wolves und White Scars) die Aufgabe eine Xenosinvasion (Orks und Tyraniden) abzuwehren. Hier gibt es den ganzen Bericht mit Bildern und co.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nein, harte Listen waren es nicht. Es war eher ein casual game. Dem Tau Spieler ist beispielsweise in Runde 5 erst eingefallen, dass seine Feuerdingens auf kurze Reichweite DS2 haben. Da haben sich meine Marines natürlich gefreut ?(

Die 1000 Punkte haben mir ehrlich gesagt auch nicht so richtig gepasst. Mir taugen 1250 auch besser.

Hi Freunde,

hier möchte ich euch mal einen kleinen Schlachtbericht eines 40k Matches vorstellen, welches wir vor kurzem gezockt haben.

Eine Space Marine Demi-Company mit dem berüchtigten Korsarro traf dabei auf eine Streitmacht der Tau.

Hier gibt es den gesamten Schlachtbericht inklusive Fotos und Kommentaren:
    https://whfsuedost.wordpress.com/2016/01/07/1641/

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren.

Hi Freunde,

nachdem ich seit einiger Zeit immer fleissig mitlese, möchte ich gerne auch mal einen Schlachtbericht posten und dabei unsere kleine Zockergemeinde "WhfSüdOst" in Niederbayern kurz vorstellen.

Wir sind um die 14 Spieler die sich ein bis zweimal im Monat zum Fantasy, 40k und X-Wing Zocken treffen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter im etwas abgelegenen "Südost"-Bayern.
    Schaut euch doch mal auf unserer HP um und wenn ihr aus der Region seid, freuen wir uns über ein "Hallo" in unserem Forum.
    https://whfsuedost.wordpress.com/

Aber nun zum Schlachtbericht:
    Am vergangenen Wochenende haben wir uns zu fünft zusammengefunden um eine Mega-Fantasy-Schlacht zu spielen. Unser Szenario war "Erobere den Turm". Bilder, Videos und einen Schlachtbericht hierzu findet ihr unter:
    https://whfsuedost.wordpress.com/2016/01/25/sch…antasyschlacht/

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren!

Lieber Bauzel,

auf die Gefahr hin, einen schon toten Thread wiederzubeleben, melde ich mich einfach mal. Ich wohne in Passau und bin ebenfalls auf der Suche nach Mitspielern für Warhammer Fantasy. Ich spiele Skaven, Dunkelelfen und Grünhäute.

Falls es eure Zockerrunde noch gibt, würde ich gerne mal auf eine gemütliche Partie Warhammer vorbeischauen und würde mich freuen, von euch zu hören.