Oh Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr geil milluz
Schön das Du wieder etwas Zeit für das Board findest. Dein Projekt Karak werde ich gespannt verfolgen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOh Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr geil milluz
Schön das Du wieder etwas Zeit für das Board findest. Dein Projekt Karak werde ich gespannt verfolgen.
Schön mal wieder von dir ein Lebenszeichen zu lesen!
Ein Eintrag in das Buch des Grolls bitte! ![]()
Richtig chic!
Da stehen in allen Ecken des Wohnzimmers noch mehr Farben rum. Ist zu nem echten Nerd geworden (positiv!) ![]()
Er hat sich vor ein paar Monaten Untote Orks gedruckt. Ich sagte ihm, sowas gibts bei Warhammer nicht. Wisst er nicht. Aber das soll dem Spaß ja keinen Abbruch tun. Wahrscheinlich wird er die einfach als Orks spielen. Ma gugge.
Ich hab mir erstmal 50 Baseadapter bei ihm bestellt. Wir werden TOW sicherlich bald mal ausprobieren.
Nachdem das Hobby Jahr zuende ging, schlief auch irgendwie unser Hobby Dienstag ein...
Den wir dann auf eine andere Art ab März wieder belebt haben. Mittlerweile haben wir neun Herausforderungen bei Hero Quest zu dritt, oder zu viert bestanden. War immer sehr geil und wir haben doch viele spaßige Momente erlebt.
Jetzt ist gerade wieder Sommerpause, ick sitz gerade bei Stivfi. Der sortiert gerade seine Farben in sein neues Wandregal ("Das kommt aber nicht ins Wohnzimmer") ![]()
Wir quatschen so daher und diskutieren gerade über TOW, wo er einsteigen möchte. ![]()
Mal sehen ob das was für mich wäre.
Alles anzeigen...
Das, was Du (beziehungsweise Dein Kollege) bezüglich "Mut" geschrieben hast, gab mir zu denken:
Für mich fühlte es sich nämlich überhaupt nicht danach an, dass ich für die Frage hätte "mutig" sein müssen (obgleich es aus den später erläuterten Gründen nicht ausgeschlossen war, eine enttäuschende Antwort zu erhalten)...Es war (und ist) einfach ein schöner Gedanke, dem ich nachgegangen bin!
Aber dass meine Verlobte zugestimmt hat, das hat tatsächlich etwas mit Mut zu tun:
Zum einen gehört sie zu den Menschen, für die jede Veränderung im Leben eine ordentliche Portion an Unsicherheit mit sich bringt, die oftmals nur schwer aushaltbar ist...Freude vermischt sich plötzlich mit Angst und es kann schnell passieren, dass einer schönen Idee mit Ablehnung begegnet wird!
Zum anderen bin ich für ihre Eltern und vier weitere Verwandte / enge Bekannte von ihr ein ziemlicher Dorn im Auge...Ich passe so gar nicht in deren festgefahrenes Bild einer pseudo-perfekten Welt und seit über drei Jahren erlebe ich durch die Erzählungen meiner Verlobten, wie versucht wird, sie auf teils perfide Art und Weise zu manipulieren, um sie emotional von mir zu distanzieren; was glücklicherweise nicht gelingt!
Ich wiederum möchte mit diesen in meinen Augen äußerst intoleranten, krass dekadenten, stark AFD-verseuchten, unglaublich unreflektierten und (insbesondere auch hinsichtlich ihrer eigenen Tochter) völlig anti-empathischen Menschen einfach nichts zu tun haben; und es gibt somit auch keinen Kontakt...Was für noch mehr Ärger auf der anderen Seite sorgt, weil ich es mir erlaube, nicht den lieben Schwiegersohn zu spielen, der unkommentiert den Rotz aushalten würde, der da so täglich in die Welt gesetzt wird!
Eine Vermählung mit mir könnte somit meiner Lebenspartnerin, die eh schon unter dieser "Zwischen-den-Stühlen-Situation" zu leiden hat, nur noch mehr Stress und unschöne Gefühle bescheren...Tatsächlich ist der befürchtete "Shitstorm" (bisher zumindest) ausgeblieben, aber das konnten wir vor ein paar Wochen noch nicht wissen!
Insofern:
Meine Verlobte ist mutig und daher passt die Aussage von Deinem Kollegen gut...Und ich bin sehr glücklich, sie an meiner Seite zu haben!
bitter bitter, was für eine scheiß Situaion...
Hi Kai,
Wir haben da schon Outdoorerlebnisse im Kalender zu stehen. ![]()
Ebenfalls danke fürs anpingen.
Ok, alles easy.... Ich habe 13.01. gelesen.
Oh nein, oh Schreck oh Graus. Kann ich noch was für die Zwerge einreichen?
Tolles Model, sehr schön bemalt.
Hi Merrhok
Ich hatte meinen Beitrag direkt wieder gelöscht, hab gesehen das bei den Zwergen über einen Champion abgestimmt wurde. Da pass ich natürlich nicht mit rein. Ich bringe meine Hammerträger in der ersten 2025 Runde.
Ich möchte euch meinen heute Nachmittag fertiggestellten Brückenkopf für den Spieltisch zeigen.
Vor wenigen Wochen habe ich bei einem Kickstarter nettes Zwergen Gelände als stl Dateien gebagt (sagt man das so?).
https://www.kickstarter.com/projects/laser…ain/description
Wie nebenan in meinem Hobbyfaden geschrieben, habe ich einen Freund mit dem ich mich mittlerweile relativ regelmäßig zum malen treffe. Er ist erst seit kurzem im Hobby (Boardgames, DnD etc mit Miniaturen). Malt aber wie ein verrückter und hat nun auch zwei 3d Drucker zu Hause. Am Mittwoch waren die Dateien verfügbar, PLA war auf dem Weg. Ich konnt das erste Geländestück gestern abholen. Danke Stivf!!!!
Nebenbei meine ersten zehn Hammerträger in ihren purple emailierten Rüstungen
resolut und stoisch wie Zwerge nur sein können.
Allen Warhammer Board Usern eine schöne und besinnliche Weichnachtszeit.