Beiträge von codenascher
-
-
-
Ok, alles easy.... Ich habe 13.01. gelesen.
-
Oh nein, oh Schreck oh Graus. Kann ich noch was für die Zwerge einreichen?
-
Tolles Model, sehr schön bemalt.
-
Hi Merrhok
Ich hatte meinen Beitrag direkt wieder gelöscht, hab gesehen das bei den Zwergen über einen Champion abgestimmt wurde. Da pass ich natürlich nicht mit rein. Ich bringe meine Hammerträger in der ersten 2025 Runde.
-
Ich möchte euch meinen heute Nachmittag fertiggestellten Brückenkopf für den Spieltisch zeigen.
Vor wenigen Wochen habe ich bei einem Kickstarter nettes Zwergen Gelände als stl Dateien gebagt (sagt man das so?).
https://www.kickstarter.com/pr…ntain-terrain/description
Wie nebenan in meinem Hobbyfaden geschrieben, habe ich einen Freund mit dem ich mich mittlerweile relativ regelmäßig zum malen treffe. Er ist erst seit kurzem im Hobby (Boardgames, DnD etc mit Miniaturen). Malt aber wie ein verrückter und hat nun auch zwei 3d Drucker zu Hause. Am Mittwoch waren die Dateien verfügbar, PLA war auf dem Weg. Ich konnt das erste Geländestück gestern abholen. Danke Stivf!!!!
Nebenbei meine ersten zehn Hammerträger in ihren purple emailierten Rüstungen
resolut und stoisch wie Zwerge nur sein können.
Allen Warhammer Board Usern eine schöne und besinnliche Weichnachtszeit.
-
Super Türchen. Ich würd gern mehr vom Ziggurat lesen.
-
Tolles Gelände, schön das du mal wieder hier bist!
-
... Mir auch. Danke!
-
Ja ich weiß, bin zu früh, darf noch nicht und so. Aber wenn ich schonmal hier bin, lass ich gleich noch nen Kommentar hier. Geht nett anders
bucks
wunderschön bemalte Modelle. Dein Farbschema, Träumchen!!!!
-
ziemlich cool! WTF ist der Hanf echt durch das Eindrillen mit dem Akkuschrauber an die Drähte befestigt??? Jop, gerade das YT Video reingezogen, Das ist ja irre bei der Anzahl Bäume die du gebastelt hast, Respekt.
-
-
Die sehen so verdammt gut und realistisch aus. Gaaaaaaanz großes Tennis bucks
-
Danke für die letzten beiden Türchen. Sehr schön bemalte Modelle. Der Oger, wow!
-
Geile Truppe!
-
Oh, ich hoffe da werden noch viele Schlachten folgen.
Den Mishima Meka gab es damals auch (hatte ich nicht), aber der müsste deutlich kleiner gewesen sein...
-
-
Bitte bitte bitte
Warzone war mein Einstieg ins Hobby (~1998 rum), habe leider meine nicht all zu kleine Mishima Armee (alles Zinn), fürn ganz schmalen Taler verkauft... Jaja, die dark ages des Tabletop.
-
jop, ihr habt Snorri entdeckt.
Ich hab dem ein paar Nägel aus Messingdraht in den Schädel gesteckt.