Beiträge von codenascher

Da stehen in allen Ecken des Wohnzimmers noch mehr Farben rum. Ist zu nem echten Nerd geworden (positiv!) :]

Er hat sich vor ein paar Monaten Untote Orks gedruckt. Ich sagte ihm, sowas gibts bei Warhammer nicht. Wisst er nicht. Aber das soll dem Spaß ja keinen Abbruch tun. Wahrscheinlich wird er die einfach als Orks spielen. Ma gugge.

Ich hab mir erstmal 50 Baseadapter bei ihm bestellt. Wir werden TOW sicherlich bald mal ausprobieren.

Nachdem das Hobby Jahr zuende ging, schlief auch irgendwie unser Hobby Dienstag ein...

Den wir dann auf eine andere Art ab März wieder belebt haben. Mittlerweile haben wir neun Herausforderungen bei Hero Quest zu dritt, oder zu viert bestanden. War immer sehr geil und wir haben doch viele spaßige Momente erlebt.

Jetzt ist gerade wieder Sommerpause, ick sitz gerade bei Stivfi. Der sortiert gerade seine Farben in sein neues Wandregal ("Das kommt aber nicht ins Wohnzimmer") :]

Wir quatschen so daher und diskutieren gerade über TOW, wo er einsteigen möchte. :love:

Mal sehen ob das was für mich wäre.

bitter bitter, was für eine scheiß Situaion...

dreiundzwanzigstes Türchen

Ich möchte euch meinen heute Nachmittag fertiggestellten Brückenkopf für den Spieltisch zeigen.

Vor wenigen Wochen habe ich bei einem Kickstarter nettes Zwergen Gelände als stl Dateien gebagt (sagt man das so?).

https://www.kickstarter.com/projects/laser…ain/description

Wie nebenan in meinem Hobbyfaden geschrieben, habe ich einen Freund mit dem ich mich mittlerweile relativ regelmäßig zum malen treffe. Er ist erst seit kurzem im Hobby (Boardgames, DnD etc mit Miniaturen). Malt aber wie ein verrückter und hat nun auch zwei 3d Drucker zu Hause. Am Mittwoch waren die Dateien verfügbar, PLA war auf dem Weg. Ich konnt das erste Geländestück gestern abholen. Danke Stivf!!!!

Nebenbei meine ersten zehn Hammerträger in ihren purple emailierten Rüstungen <3 resolut und stoisch wie Zwerge nur sein können.

Zwergen Brückenkopf

Das Model wurde auf 85% skaliert, da es sonst (zweiteilig) nicht in den Drucker gepasst hätte. Den zweiten Brückenkopf aus dem Kickstarter werde ich sicherlich Anfang Januar bekommen.

Allen Warhammer Board Usern eine schöne und besinnliche Weichnachtszeit.