Ach und Frage nummer 3, wie geht man als Vamp eigentlich gegen Oger vor? Nur mal so Prinzipiell?
+Gibts hier kein Seele die Antwortet oder Lust auf Warhammer Vamp Talk hat xD
Beiträge von Ravil
-
-
Huch da hast du mich wohl missverstanden. Ich weis :), also ich kenn die Regeln.
Ich meinte nur das die Errate diesen Skill stark aufgewertet hat. Das war alles!
Und nun machen all die Kombinationen mit erstschlag oder wurf wiederhiolung sinn und sind ziemlich gut. -
Ach so ein mist, die errata hatte ich glatt vergessen. Da wir neu sind hatte ich von ihr nur einigemale gelesen und mir auch schon alle runtergeladen. Nur nicht noch einmal hineingeschaut.
Super nun hat er so einfach einen Heldenahften Todesstoß, das ist unfair :P. hehe.Aber von nur gegen große ziele ohne magische waffe, zu Heldenhafter Todesstoß, ist schon eine krasse änderung!!
Cool das es verbessert wurde, also alles in allem.Aber informationen zu Tugend des Ritterlichen Zorns gibt es keine neuen, gut das wäre auch übertrieben gut. Denn so wäre sie Besser als die Rote wut von uns Vampiren :). Quasi weiterhin nur ohne magsiche waffe nutzbar.
Danke euch für eure Hilfe.
-
Die Liste von ihm wird noch überarbeitet. Da noch ein paar ungereimtheiten drin sind.
Z.b. Tugend der Tapferkeit wirkt NUR ausschlieslich gegen Große Ziele. Und nicht auch z.b. gegen normale Infatrie.
Desweiteren lassen sich Tapferkeit und z.b. Ritterlicher Zorn NICHT mit Magischen Waffen kombinieren wie hier vorgeschlagen. Was also hat man noch für Möglichkeiten?
Ach und GreenTide74 du kannst nich 2 magische rüstungen anhaben
gruß
-
Keine Aussage zu den Vampiren :)?
Hier ein kleines Update der Liste:Necro
Spoiler anzeigen
2 Kommandanten: 500 Pkt. 25.0%
3 Helden: 503 Pkt. 25.1%
5 Kerneinheiten: 500 Pkt. 25.0%
3 Eliteeinheiten: 494 Pkt. 24.7%
0 Seltene Einheit*************** 2 Kommandanten ***************
Meisternekromant *Skelette*
+ Talisman der Ausdauer, Magiebannende Rolle
+ Lehre des Todes
- - - > 220 PunkteMeisternekromant, General, Herrscher der Toten *Skelette* *Defensiv*
+ Stab des Flammentods, Schwarzer Periapt
+ Lehre der Vampire
- - - > 280 Punkte*************** 3 Helden ***************
Vampir, Upgrade zur 2. Stufe *Skelette/Verfluchte*
+ Schwere Rüstung
+ Schwert der Macht, Dämmerstein, Verzauberter Schild
+ Rasendes Blut, Ritter der Nacht
+ Lehre der Schatten
- - - > 234 Punkte
(Soll sich mit seiner Lehre der Schatten eventuel in die Flanke porten oder durch das Leichentuch supported werden)Fluchfürst, Schild *Verfluchte*
+ Leichentuch
- - - > 129 PunkteNekromant, Upgrade zur 2. Stufe *Zombies* *Hinter den Verfluchten*
+ Stab der Verdammnis
+ Lehre der Vampire
- - - > 140 Punkte
(Buffed die Verfluchten von Hinten)*************** 5 Kerneinheiten ***************
28 Skelettkrieger, Musiker, Champion
- - - > 160 Punkte28 Skelettkrieger, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Kreischendes Banner
- - - > 195 Punkte20 Zombies, Musiker
- - - > 65 Punkte5 Todeswölfe
- - - > 40 Punkte5 Todeswölfe
- - - > 40 Punkte*************** 3 Eliteeinheiten ***************
27 Verfluchte, Zweihandwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Banner der Hügelgräber
- - - > 404 Punkte1 Geisterschar
- - - > 45 Punkte1 Geisterschar
- - - > 45 PunkteInsgesamte Punkte Vampirfürsten : 1997
Leider immernoch nur einen Hammer. Ich Arbeite noch an der Vampierfürsten(Kommandant) Liste. Nur komm ich von den 3 Lehren nicht los. Und in dieser wäre nur Platz für 3 Magier, wo 2 Lehre der Vampire wären.
Danke für eure Hilfe, vielleicht könnt ihr mir auch noch bei den Fragen aus dem Post davor helfen.gruß Ravil
-
GSE
Danke für deine Atnwort, Trebuchets sind leider momentan sehr schwer oder besser gar nicht zu bekommen. Desweiteren Passt es bei 2000Pkt nicht in seine Wunschliste. Er hätte das Original unbemalt aber sehr sehr gern. Oder wenn ihr Gute Alternativen kennt?
*Bogenschützen* werden in 2x10 Trupps aufgeteilt, und Standarte bei den *Pegasusritter* wurde entfernt
Warum würdest du die Lehre des Himmels die der des Lebens vorziehen?Würdest du mal genauer zeigen wie du den Herzog baust :)?
Danke, gruß vom Bretonen
-
Hey Leute,
Ich und 2 Freunde haben nach Jahren wieder zu Warhammer gefunden. Nun habe ich schon einen Thread im Vampir Forum geschaltet um Tipps für meine Armee zu erhalten :).Nun braucht der Freund mit den Bretonen euren Rat

Es geht gegen mich *Vampir* und Freund 2 *Krieger des Chaos*. Wo liegen also meine Stärken und Schwächen und wie kann ich am besten vorgehen.
Freue mich auf eure Tipps, hier die Liste.Bretonen
Spoiler anzeigen
2 Kommandanten: 466 Pkt. 23.3%
3 Helden: 429 Pkt. 21.4%
3 Kerneinheiten: 614 Pkt. 30.7%
1 Eliteeinheit: 195 Pkt. 9.7%
1 Seltene Einheit: 296 Pkt. 14.7%*************** 2 Kommandanten ***************
Dame der Herrin des Sees *In die Gralsritter*
+ Lehre des Lebens
+ Gepanzertes Schlachtross
+ Der Silberspiegel
- - - > 251 PunkteBretonischer Herzog, Ritter Gelübde *In die Ritter des Königs (die mit 7)*
+ Lanze, Schild
+ Tugend des Selbstvertrauens, Der Mantel der Elena, Der Gromril-Vollhelm
- - - > 215 Punkte*************** 3 Helden ***************
Maid der Herrin des Sees, Upgrade zur 2. Stufe *In die Ritter des Königs (die mit 7)*
+ Lehre der Bestien
+ Magiebannende Rolle
- - - > 144 PunktePaladin, Grals Gelübde *In die Gralsritter*
+ Armeestandartenträger, Kriegsbanner
+ Tugend der Pflicht
- - - > 150 PunktePaladin, Grals Gelübde *In die Gralsritter*
+ Lanze
+ Die Lanze von Artois, Rüstung des Agilulf
- - - > 135 Punkte*************** 3 Kerneinheiten ***************
9 Ritter des Königs, Musiker, Standartenträger
- - - > 240 Punkte21 Bogenschützen, Plänkler, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 167 Punkte7 Ritter des Königs, Musiker, Standartenträger
+ Banner der Eile
- - - > 207 Punkte*************** 1 Eliteeinheit ***************
3 Pegasusritter, Musiker, Standartenträger
- - - > 195 Punkte*************** 1 Seltene Einheit ***************
7 Gralsritter, Musiker, Standartenträger
- - - > 296 PunkteInsgesamte Punkte Bretonia : 2000
Vielen Dank für eure Ratschläge, der Bretonen spieler ist bald selbst im Forum.

-
Ich könnte mich Stunden mit dir/euch unterhalten :).
Warpsteinking13
Danke für den Tipp, hab mir bei http://www.fantasywelt.de/ und http://www.shop.battlefield-berlin.de/ (hoffe das darf ich so Posten) schon nahezu Alle modelle angeschaut. Besitze auch den Dark Vlad, oder hab mir aus dem GW IMP-Mageset 2 Nekros gebaut + den der Vamps.
Die von Mantic Games hab ich auch schon ins Auge gefasst, ich denke die würden es auch werden :). Trotzdem, Zombies sind so hole Dicke dinger... Von Magie zusammengehaltene Skelette sind so viel ...Magischer
Der-Linus
*Todeswölfe*
Ok das mit den Aufstellungspunkten, klingt taktisch ziemlich cool. Und das es schnelle Umlenker sind hatte ich oft gelesen, nur da ich noch nicht genau weis wie es funktioniert, sondern mir nur Vorstellen kann, war es mir noch nicht so wichtig, aber warum nicht :). Da gibts HAMMER Modelle von Gamezone und die von GW sind auch nicht übel. Aber dein Beitrag ist sehr ausführlich und Hilfreich.*Fluchfürst*
Huch hatte das mit dem +Leichentuch übersehen das dazu ja kein +Verzaubertes Schild geht. Aber sind 2 von ihnen Sinnvoll? Statt Vampir?
Und Todestoß funktioniert doch auch gegen Kavallerie. Also auch gegen Bretonen, oder?*kleiner Vampir*
Also die Idee mit dem Riesen Heldenbus ist nicht so meins. Aber einige deriner Vamps gefallen mir sehr gut.
Warum wären diese nicht so gut?Spoiler anzeigen
Vampir
+ Schwere Rüstung
+ Lehre der Schatten
- - - > 199 Punkte
*Klingt super solide*Vampir
+ Schild
+ Schwert der Macht, Schuppenrüstung
+ Aura Dunkler Erhabenheit, Bezauberndes Wesen, Ritter der Nacht
+ Lehre der Schatten
- - - > 202 Punkte
*Der Trefferwert des Gegners ist recht niedrig dadurch und durch den veringerten MW könnte er noch weiter sinken**Strigoi*
Ok ich sehe Raserei kann man verlieren, super :P... trotzdem diese Waffe hat was, nur wenn man soetwas hört und sie nie gespielt wird, es ist einfach so schade. Hätte sie gern auf einem Vampierfürsten
*Magielehren*
-Was kann man über Schatten allg. erstmal sagen, da sie selten gespielt wird??
-Was sagst du genau zu Liste 2, ersteinmal im allg? 2xlvl3 und dann 2 kleine, wobei der Vamp auf 1 gesetz werden würde!+ Stab der Verdammnis
Ich werde ihn Probieren, es klingt einfach zu verlockend.
Ach und zu erwähnen wäre noch, wir spielen so wie wir alle es verstanden haben nicht nur 5Runden oder Punkten, sondern so lange bis es zu ende ist oder einer aufgibt. Konnte mir noch nicht erschließen, wie genau und warum man z.b. nur max 5 Runden spielt und dann Punkte zählt.
Wichtige Frage noch, Kann eine Einheit einen normalen Standartenträger mit Magischem Banner und einen AST mit Magischen Banner enthalten, so das sie von beiden Eigenschaften Profitiert?

gruß Ravil
-
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich sollte etwas mehr zu meinen Gedanken und beweggründen sagen.@Damonenprinz 2.0
Ansich gefallen mir die Zombie modelle nicht sooo sehr, zudem finde ich den gedanken von magischen kämpfenden Skeletten einfach nur Hammer. + bei s3-4 haben sie einfach mit der zusätzlichen Pariermöglichkeit eine gute defensive.
Und ich hab einige Strigoi builds gelesen, und wollte sie vorerst nicht einfach strikt nachbauen.Warpsteinking13
Haha Danke :), hatte anfangs auch beim Fluchfürst nen schild + das verzauberte Schild. Danke für diesen Hinweis :)!GreenTide74
Da magst du recht haben.
Mal schauen wie ich das verbessern kann.Der-Linus
Mit den Bretonen hast du recht, mein Anliegen ist es nicht den anderen den Spielspass zu nehmen nur um zu Gewinnen und weil eventuell die möglichkeit da ist. Klar möchte ich tricks anwenden und gemeinheiten auspacken, aber im sinne des Spaßes.Mit den bschränkungs-systemen hab ich mich schon ein wenig beschäftigt und geschaut was denn da so limitiert ist. Aber mir geht es nicht darum nach so etwas zu bauen. Es war nur Interessant es mal gelesen zu haben :).
So kommen wir mal zum eingemachten.
*Todeswölfe*
wieso sollte ich sie zwingend haben, wenn ich Gespenster und Geister z.b. einsetze? Gut wenn ich so drüber nachdenke, als Hunde des Herrschers wirken sie doch sehr interessant :).*Fluchfürst*
Ich versteh deine Herangehensweise, bin mir aber noch nicht ganz sicher wie ich sie Umsetzen möchte. Das Leichentuch ist eine Klasse Idee, würde das fast mit dem Verzauberten Schild kombinieren. Wobei die Duellklinge auch fantastisch klingt. Obwohl mir da die Defensive des Schilds fehlt. Da kommt mir doch glatt die Idee beide nebeneinander zu stellen, den Offensiven und den Supporter
*kleiner Vampir*
Hab ich sehr oft gelesen das er ziemlich schwach sein soll, würde es dann Sinn machen einen 2ten Fluchfürst zu spielen? Aber ich Liebe meine 2te Liste da ich alle 3 Lehren spielen kann. Es ist einfach so Schade das er scheinbar unspielbar ist
Ein Kämpfender Magier, ich liebe es....
Wozu ich auch gleich eine Frage habe:
Was haltet ihr von einer Armee mit 3 Lehren? Warum spielt so gut wie niemand Schatten?*Strigoi*
+ Klinge der Todesqualen, sie gibt im durch Vernichtender Angriff im Angriff +1A und durch Raserei IMMER +1A ,also hat man das "Berserkerschwert für 20pkt" mindestens drin. Hab nochmal im Regelbuch Raserei nachgelesen und man erhält eine Zusatzattacke.
So nun möchte ich ihn aber nicht auf eine Flederbestie setzen. Der Gedanke hierzu ist ein Komplett Blutrünstiger offensiver Krieger, mit einem nach Blut schreiendem Schwert. Ich hoffe das kann man verstehen was ich damit meine :).
So nun hat man den Flederbestien schrei für rund 55pkt auf einem normalen Strigoi also im schnitt 7+5 - MW8 (bretonen Paladin MW8)=4 was Hammer klingt für die Punkte, und das jede Runde so lange er in Range ist und Lebt.
Ich Würde sie zugerne einem Vampirfürsten geben da ich den *Strigoi* nicht soooo sehr mag, lieber ein Edler Vampir, Meister der Waffe und Magiebegabt. Allein die Vorstellung ist HAMMER :).Die Einheitenwochenübersicht - Vampirfürsten hatte ich bereits gelesen. Und konnte mir hier einige Tipps herauspicken, obwohl es noch nicht allzuviele Infos hier drin gibt.
Fazit:
Ich habe nun ein Besseres Verständnis vom *Fluchfürst und vom *kleinen Vampir*, so Schade es um den Vampir auch ist. Gibt es da keine Chance :(?
Meine Frage:
Ich möchte gefüchtete Helden auf dem Board haben und in der Magiephase flexibel unangenehme Präsenz zeigen.Wo mein Wunsch wäre 2 am liebsten sogar 3 Lehren zu verwenden. Wie lies sich so etwas umsetzen??
+ Stab der Verdammnis sollte doch ein Top Item für die Verfluchten sein, quasi wenn der Nekro im Zombieblock hinter den Verfluchten oder in der 2ten Reihe jener stehen würde.Danke euch,
gruß Ravil -
Hey Leute,
Ich und 2 Freunde Haben nach Jahren wieder mit dem Warhammer spielen angefangen und wir sind gerade dabei unsere Armeen aufzubauen.
Am ende wollen wir wie auch anders gegeneinander Spielen :). Und hoffentlich auch gegen andere, aber eins nach dem anderen.Da meine neuentfachte Begeisterung fast keine Grenzen kennt, habe ich einige Threads und Foren durchstöbert um Taktiken/Armeelisten und co. heruaszufinden. Die Erfahrung kommt mit dem Spiel, und vor dem Spiel die Recherche ^^.
Wir haben uns für den Anfang 2000Pkt. gesetzt.
Dabei habe ich 3 Listen erstellen können wobei ich gesehen habe das einige Einheiten fast immer vorkommen so wie z.b.: "Mortis-Schrein", "Flederbestie" und "Guhle" :). Ich verfolge aber nicht zwingend die idee genau das zu spielen was alle spielen, auch wenn zu oft behauptet wird das dies die stärksten Einheiten wären. Und ich möchte Kern und Elite fast unverändert lassen :).Ich spiele Vampire, Freund A Spielt Krieger des Chaos und Freund B Bretonnen (Das ist einfach seine Armee auch wenn sie momentan super schwer zu bekommen sind)
-KdC, spielt mit Vorleibe Khorn mit etwas tzeentch. Kein Nurgle. 2x18 Blöcke Chaoskrieger, eine Chimäre wirds eventuel geben und Auserkorene. Mehr Infos fehlen mir.
-Bretonen werden wie im Spoiler gespielt, wobei die Items der Paladine und Maiden noch nicht festehen, aber für den ersten eindruck sollte es reichen
BretoniaSpoiler anzeigen
1 Kommandant: 310 Pkt. 15.5%
4 Helden: 437 Pkt. 21.8%
3 Kerneinheiten: 583 Pkt. 29.1%
1 Eliteeinheit: 165 Pkt. 8.2%
1 Seltene Einheit: 410 Pkt. 20.5%*************** 1 Kommandant ***************
Dame der Herrin des Sees, General, Upgrade zur 4. Stufe
+ Lehre des Lebens
+ Talisman der Bewahrung, Der Silberspiegel
- - - > 310 Punkte*************** 4 Helden ***************
Paladin, Ritter Gelübde
+ Tugend des ritterlichen Zorns, Verzauberter Schild
+ Armeestandartenträger
- - - > 124 PunktePaladin, Grals Gelübde
- - - > 95 PunktePaladin, Ritter Gelübde
- - - > 74 PunkteMaid der Herrin des Sees, Upgrade zur 2. Stufe
+ Lehre der Bestien
+ Magiebannende Rolle
- - - > 144 Punkte*************** 3 Kerneinheiten ***************
10 Ritter des Königs, Musiker, Standartenträger
- - - > 264 Punkte8 Ritter des Königs, Musiker, Standartenträger
- - - > 216 Punkte14 Bogenschützen, Plänkler, Champion
- - - > 103 Punkte*************** 1 Eliteeinheit ***************
3 Pegasusritter
- - - > 165 Punkte*************** 1 Seltene Einheit ***************
10 Gralsritter, Musiker, Standartenträger
- - - > 410 PunkteInsgesamte Punkte Bretonia : 1905
Nun zu meinen 3 Listen. Eigentlich verändert sich nur der Kommandant und deswegen etwas die Heldenauswahl. Den Rest würde ich weitestgehend unverändert lassen wollen.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn wir meine Liste verbessern und deuten könnten um zu sagen was die jeweiligen Vor und Nachteile der Listen sind.Vampirfürst
Spoiler anzeigen
1 Kommandant: 490 Pkt. 24.5%
5 Helden: 505 Pkt. 25.2%
3 Kerneinheiten: 500 Pkt. 25.0%
3 Eliteeinheiten: 506 Pkt. 25.3%
0 Seltene Einheit*************** 1 Kommandant ***************
Vampirfürst, General, Upgrade zur 3. Stufe "Kommt in die Skelette"
+ Zweihandwaffe
+ Schwert des Haders, Schutztalisman, Silberstahlrüstung
+ Rote Wut, Rasendes Blut, Ritter der Nacht
+ Lehre der Vampire
- - - > 490 Punkte*************** 5 Helden ***************
Fluchfürst "Kommt in die Verfluchten"
+ Behände Klinge, Talisman der Ausdauer, Verzauberter Schild
- - - > 135 PunkteNekromant, Herrscher der Toten "Kommt in die Zombies"
+ Magiebannende Rolle
+ Lehre der Vampire
- - - > 110 PunkteNekromant, Upgrade zur 2. Stufe "Kommt in die Verfluchten"
+ Stab der Verdammnis
+ Lehre des Todes
- - - > 140 PunkteGespenst "Kommt in die Verfluchten"
- - - > 60 PunkteGespenst "Kommt in die Skelette" (vll Solo)
- - - > 60 Punkte*************** 3 Kerneinheiten ***************
36 Skelettkrieger, Musiker, Champion
- - - > 200 Punkte36 Skelettkrieger, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Kreischendes Banner
- - - > 235 Punkte20 Zombies, Musiker
- - - > 65 Punkte*************** 3 Eliteeinheiten ***************
28 Verfluchte, Zweihandwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Banner der Hügelgräber
- - - > 416 Punkte1 Geisterschar
- - - > 45 PunkteInsgesamte Punkte Vampirfürsten : 2001
Nekromant (Anmerkung: meine momentane lieblings liste da ich alle 3 Lehren dabei habe)
Spoiler anzeigen
2 Kommandanten: 505 Pkt. 25.2%
4 Helden: 498 Pkt. 24.9%
3 Eliteeinheiten: 494 Pkt. 24.7%
0 Seltene Einheit*************** 2 Kommandanten ***************
Meisternekromant "Kommt in die Verfluchten" -2teReihe
+ Obsidianamulett, Stab der Verdammnis
+ Lehre des Todes
- - - > 235 PunkteMeisternekromant, General, Herrscher der Toten "Kommt in die Skelette"
+ Talisman der Ausdauer, Schwarzer Periapt
+ Lehre der Vampire
- - - > 270 Punkte*************** 4 Helden ***************
Vampir, Upgrade zur 2. Stufe "Kommt in die Skelette/Verfluchten statt Gespenst"
+ Schwere Rüstung
+ Lehre der Schatten
- - - > 234 Punkte
Anmerkung: er kann hin wo er gebraucht wird und diese Lehre kommt viel zu selten vor
Fluchfürst, Schild "Kommt in die Verfluchten"
+ Armeestandartenträger
- - - > 114 PunkteNekromant "Kommt in die Zombies"
+ Magiebannende Rolle
+ Lehre der Vampire
- - - > 90 PunkteGespenst "Kommt in die Verfluchten"
+ Kreischendes Banner
27 Verfluchte, Zweihandwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Banner der Hügelgräber
- - - > 404 Punkte1 Geisterschar
- - - > 45 PunkteInsgesamte Punkte Vampirfürsten : 1997
Strigoi
Spoiler anzeigen
1 Kommandant: 460 Pkt. 23.0%
5 Helden: 505 Pkt. 25.2%
3 Eliteeinheiten: 530 Pkt. 26.5%
0 Seltene Einheit*************** 1 Kommandant ***************
Strigoi-Ghulkönig, General "Kommt in die Skelette"
+ Rote Wut, Aura Dunkler Erhabenheit, Bezauberndes Wesen, Ritter der Nacht
+ Klinge der Todesqualen, Stärketrank, Drachenfluchstein
+ Lehre der Vampire
- - - > 460 Punkte
Anmerkung: Ich find dieses Schwert hammer +2 Attacken und einen Bestienschrei. Ich muss es einfach testen, vielleicht kann mir hierzu auch wer etwas sagen
*************** 5 Helden ***************
Fluchfürst "Kommt in die Verfluchten"
+ Behände Klinge, Talisman der Ausdauer, Verzauberter Schild
- - - > 135 PunkteNekromant "Kommt in die Verfluchten/Zombies"
+ Stab der Verdammnis
+ Lehre der Vampire
- - - > 90 PunkteNekromant, Herrscher der Toten, Upgrade zur 2. Stufe "Kommt in die Skelette"
+ Magiebannende Rolle
+ Lehre der Vampire
- - - > 160 PunkteGespenst "Kommt in die Verfluchten"
- - - > 60 PunkteGespenst
+ Kreischendes Banner
30 Verfluchte, Zweihandwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Banner der Hügelgräber
- - - > 440 Punkte1 Geisterschar
- - - > 45 PunkteInsgesamte Punkte Vampirfürsten : 1995
Zur Aufstellung ist noch zu sagen, das die Zombies hinter Skeletten oder Verfluchten stehen, auf jedenfall ist die Einheit mit dem Stab d. Verdammnis immer hinter den Verfluchten.
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich hoffe es kommt etwas Interessantes bei raus.
Wenn jemand einen Guide kennt, wo items und skills (für Vamps) Analysiert werden und nicht nur gewisse Einheiten. Wäre ich dafür sehr dankbar.gruß Ravil
-
Danke für eure Antwort, hab kurz bevor ich die Antwort gelesen hatte bei GW den Banner gesehen ^^. Dann vielleicht noch eine Frage zu diesen Grandiosen Nagash Bildern, welches Grün nutzt du? Ich such genau so ein nekrotisches Grün, wie das was du verwendet hast @MalteDerEchte :).
-
Mein erstes Regiment
kommen zwar irgendwann noch nen paar Skelette zu aber das sind die ersten 30 und das erste ganze Regiment, dass ich bemalt habeSpoiler anzeigen
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wow sehr nice, da stellt sich mir gleich die Frage. Wie hast du diesen Banner gemacht?Scheint ein gekaufter zu sein in dem das Motiv schon integriert war oder?
Danke für deine Info

-
Alles anzeigen
So hier auch noch mal...
meine neue´n Blutritter!
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mfg
Der Nörgel´ling
Alles anzeigenSo hier auch noch mal...
meine neue´n Blutritter!
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mfg
Der Nörgel´ling
Da hatte ich noch nicht dran Gedacht es einfach zu Zitieren :).
Zb. Hier der Erdige boden mit Gras, wirkt leicht nass und nicht pur Matt. Mit Shadern with Earthshake von GW hab ich so einen effekt schon erzeugt und aber auch nicht, soll heißen es glänz selten so wie bei ihm. Ich würde gerne wissen wie ich diesen effekt mit beständigkeit erzeugen kann.Danke euch

-
Da ichneu hier bin hoffe ich das man diese Frage einfach hier Stellen darf.
Wie bekommt man den Boden so Erdig Nass wie bei Nörgel Nörgel??Ich will auch dunkel grüne Büchel mit Nassem Schlammigen Boden kombinieren

Danke, Gruß Ravil