ja stimmt hatte noch die Version von Juni.
Beiträge von Sirgenever
-
-
Im WDG Buch ist bei den magischen Gegenständen, die unsterbliche Handschuhe, was falsch. Da steht was von Seelenmarken sollte aber Schleiermarken heißen.
Und bei den Reittieren: Beim Streitwagen ist nur ein Rappe angegeben es fehlt die (2)
-
Moin
Gleich zwei spitzen Preise:
Nagash
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F193108397221
Und ein Walddrache
-
ja wenn sich wer kümmert nehme ich 10 wäre cool wenn es los geht.
-
Regelbuch Seite S.72, bannversuch gebundener Zauber. Da steht bei primär und sekundär zwei Magiewürfel
-
Vielen Dank für eure Mühen schon mal. Der Drucker läuft dann heiß
-
guten Morgen
Bei Weissagung ist das wegweisende Licht mit maximierter Wurf angegeben und sollte minimierter sein.
-
ich nutze sie auch, aber sowohl Grammatik als Rechtschreibung bin ich nicht so Top
-
wieviele Bücher müssen es insgesamt werden damit gedruckt werden kann?
-
Guten Tag
Ich wollte hören ob jemand plant das Regelwerk in deutsch zu drucken?
Ich hätte großes Interesse.
-
moin
Cool das es draußen ist!
Nur kann ich es leider grade nicht finden.
Edit: Grade gefunden. Top. Danke an das Team
-
Guten Tag
Ich habe mir das Buch mal angesehen und habe mal eine Liste gebaut:
Omen oft Savar + 1A,+1 Res, Bronze Backbone (hatred) wizard adept Trauma
(Spear of infinity, smite the unbeliever)
615
Courtesan of Cibaresh General Dominion, +1A, +1Res, +1 Hard Targed wizard adept
(Spear of infinity, Deceptive Glamoure)
840
Harbringer BSB, wizard adept evo (Spectral Blades, Whispers of the Veil)
315
1770
Kern
2* 21 Succubi FCM +1 Off/Def
2* 526
10 Succubi
215
1267
5 sirens
195
Blazing glories Bronze Backbone (hatred)
360
Blazing glories Bronze Backbone (hatred)
360
5 clawed Fiends +1off/deff camp
541
1456
4493
Weil mono Lust nicht so richtig geht und weil "Mutti" nicht mehr die Alte ist habe ich mir Pride mit ins Boot geholt und dann noch BSB mit Evo damit die Verwundungen auch klappen. Das ist nämlich sonst das Problem an der Liste verwunden durch die Bank habe ich bloß S5 oder niedriger nur das Omen hat 6. also müssen die Resilience runter oder wunden wiederholt werden. Durch die sechs Zauber die ich mit habe. Sind mindestens 4 immer sinnvoll. Und ich channel 5 veiltokens was schon sehr gut ist.
Naja erstmal mit der Liste spielen und gucken
-
vielen Dank für den Bericht. Hat mir viel Spaß gemacht und nächstes mal gehe ich lieber gleich in die Vollen.
War sehr entspannt und ich komme gerne wieder.
-
Alles klar vielen Dank an euch beide, ich hatte nur gedacht das das mehr an Attacken ausreicht um den output zu kompensieren
Klar ist die defensive besser bei den Fiends
Hoffentlich komm ich jetzt mal dazu sie auszuprobieren.
-
Guten Morgen
Ich hatte mir überlegt ob mounted Sirens nicht in Preis-Leistung besser sind als die Fiends. Hier mal ein Vergleich: 5 Sirens mit clawed cares + champ gegen 2 Fiends mit clawed cares
Attacken: 11 mit s3 +1 to wound AP 2 + 5 Poisen/ 6 Attacken mit s4 +1 to wound AP 3 + 2 stomps
Schutz: 5 HP mit res 3 6+/5++ / 6 HP mit res 4 5++
Zusätzlich für die mounted Sirens zählt: Vorhut, können fliehen und champ.
Also würde ich sagen sind die Sirens durch die Bank besser. Sterben schneller aber haben den besseren Output. Über sehe ich was?
-
Guten Morgen,
ich habe mir aus einer Dremelverlängerung einen Schüttler gebaut.
Etwas Unwucht an die Welle und ein Behälter befestigt. Nun kann ich jeden beliebigen Farbbehälter hinein stellen und aufschütteln
-
Vielen Dank. Ja wir hoffen auf ein paar neue Mitglieder.
-
Der Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg!
Ein paar Besucher und die Presse waren da. Gestern waren wir dann in der Zeitung. Auf der Titelseite des Regionalteils gab es einen Bericht mit Bild. (Ich bin der rechts)Hier gehts zum Artikel:
https://www.shz.de/lokales/hus…ur-format-id18870516.html -
-
Gefällt mir auch richtig gut. Selber was zu konstruieren und das Gute über das Böse siegen zu lassen (oder andersherum) ist sehr spannend.