In diesem Thread könnt ihr alle Fehler melden, die ihr in den deutschen Übersetzungen findet, aber auch Verbesserungsvorschläge für bestimmte Formulierungen oder Übersetzungen von Regeln oder deren Namen.
Deutsche Übersetzung - Fehlermeldungen
-
-
Im Arkanes. Kompendium: Seite 9. erster Spruch. Das Ziel erhält Regeneration müsste das nicht erhält Zahigkeit heißen?!
Gruß DD
-
guten Morgen
Bei Weissagung ist das wegweisende Licht mit maximierter Wurf angegeben und sollte minimierter sein.
-
Regelbuch Seite S.72, bannversuch gebundener Zauber. Da steht bei primär und sekundär zwei Magiewürfel
-
Bei den SE auf Seite 3 Sippe der Waldspäher. da ist ein" r" zu viel.
Die Anzahl der rSchüsse... steht da.
-
Im Arkanes. Kompendium: Seite 21 Edelstein des Drachenfeuers kostet in der Englischen Version 20 Punkte in der Deutschen nur 10.
-
Schön langsam würd sich's lohnen, ne korrigierte Version des Arkanen Kompendiums rauszubringen .
-
Ich lade die dann gerne hoch
-
Im SE Buch Seite 8. die Aufwertung bei der Dryadenältesten zum Adept kostet nur 15 Punkte. nicht 115.
-
Im WDG Buch ist bei den magischen Gegenständen, die unsterbliche Handschuhe, was falsch. Da steht was von Seelenmarken sollte aber Schleiermarken heißen.
Und bei den Reittieren: Beim Streitwagen ist nur ein Rappe angegeben es fehlt die (2)
-
Im WDG Buch ist bei den magischen Gegenständen, die unsterbliche Handschuhe, was falsch. Da steht was von Seelenmarken sollte aber Schleiermarken heißen.
Danke, wird beim nächsten Update korrigiert.
Und bei den Reittieren: Beim Streitwagen ist nur ein Rappe angegeben es fehlt die (2)
Hm, hab mir grad das Dokument runtergeladen, und bei mir steht da bei Reittiere für Charaktermodelle -> Dunkler Streitwagen -> Rappe (2).
-
ja stimmt hatte noch die Version von Juni.
-
Translation DE sucht ab sofort einen neuen Koordinator. Letzter Arbeitstag des alten Coordinators/Interimcoordinators ist der 16.08.2020
Bewerbung @Ghiznuk bzw. über das Kontaktformular.
-
Die Beta 3 der Infernalischen Zwerge ist diese Woche erschienen. Hier könnt ihr sie auf Deutsch herunterladen : https://www.the-ninth-age.com/…ed_id_2020-2_beta3_de.pdf bzw. hier: https://www.the-ninth-age.com/…/index.php?download/3770/