Des ist das erste Mal...
Beiträge von Just_Flo
-
-
Ohne die Moralkeulen und Entrüstungen hätte ich mir die Website ehrlich gar nicht angeschaut.
Ich informiere mich meistens bevor ich urteile. Hier im Forum hat es so geklungen als ob da nur oder hauptsächlich auf moralisch fragwürdige Sachen wettbar wäre.
Auf der Plattform sah das dann anders aus.
Ja, auf manches würde ich nicht wetten. Ja manches ist nicht mein Geschmack. Aber auf manches würde ich ohne Bedenken wecken. Das es auch andere Möglichkeiten zu wetten gibt und das andere Menschen Dinge anders bewerten tut dem keinen Abbruch.
-
Ich habe mir die Seite mal angeschaut. Vielleicht spiele ich tatsächlich mal damit rum.
Ja, manche Wetten mag ich nicht. Andere werden expliziter ausgedrückt als ich es gewohnt sind sind aber die gleichen die ich implizit bei meinen normalen Investitionen eingehe.
Ob ich, obwohl ich für den Weltfrieden bin in der Gewissheit das Rüstung wohl noch ein paar Monate bis Jahre (oder Jahrzehnte) massiv wachsen wird in Reihnmetal investiere und ob ich den Gewinn für einen Proteinrigel ausgeben oder für Friedensbewegungen spende muss und sollte ich mit mir selbst ausmachen.
Disclaimer: So Reihnmetall nicht im MSC World ist habe ich keine Aktien davon aber ich wäre erstaunt wenn da kein Rüstungsprofiteur oder Trumpprofiteur drin wäre.
-
antraker : Keine Sorge die TTW bleibt auch 2025.
-
Ich habe Jahrelang 3D Gelände zum 2D Gelände dazu gestellt.
Es wird aber mittlerweile nicht mehr nachgefragt.
-
Eine Einheit Ritter des Königs hat sich bei mir mal vor Jahren Tag 1 eines 2 Tagesturniers frei genommen. Ich hatte sie dabei aber erst bei der Abrechnung in Spiel 3 fiel auf, dass sie nie auf dem Feld war.
-
Gib Bescheid und ich plane es ein.
-
Sobald des priceing wieder stimmt wird wieder all you need is a/ one miracle/ unit in the Right space zelebriert.
-
Sorry ich meinte Wildheart nicht Wildhorn.
-
Ich habe die Liste so noch nicht gespielt, aber gewinnen könnte eine Quelle für Spaß sein.
Dann ist es im wesentlichen ne Wildhorn Gegnerüberlastungsliste die neben Kontern noch schießt und zaubert. Heißt wer taktische Puzzles und Fallen stellen mag, der wird daraus Spaß ziehen.
Avoidance Play als Herausforderung möglichst wenig Punkte abzugeben kann einem von 2 Spielern Spaß machen.
Ich hatte vor Jahren Spaß mit Skink Guerillalisten also könnte ich denke ich damit bzw. damit die Liste spielen zu lernen Spaß haben.
Ich glaube nur, dass es im Gegensatz zu WH aggressiv MSU nicht ein für OK angedachter Spielstiel ist.
-
Alternativ spielen wir halt Avoidance.
Ogre Khans
375 - Shaman, Wizard Adept, Pyromancy (Flaming Swords, Dragon's Roar, Pyroclastic Flow), Iron Fist, Talisman of the Void, Firebrand
350 - Shaman, Wizard Adept, Thaumaturgy (Smite the Unbeliever, Weight of Judgement, Holy Affliction), Iron Fist, Gut Roarer
230 - Khan, Battle Standard Bearer, Iron Fist, Ogre Crossbow
285 - 6 Tribesmen, Standard Bearer (Banner of Discipline)
265 - 6 Tribesmen, Standard Bearer
225 - 5 Tribesmen, Standard Bearer
225 - 5 Tribesmen, Paired Weapons, Standard Bearer
295 - 5 Yetis
100 - 8 Scrapling Trappers
290 - Thunder Cannon
290 - Thunder Cannon
255 - Scratapult
255 - Scratapult
360 - Frost Mammoth, Hunting Spear
4000
-
Great Khan und BsB bringen alle noch vorhandenen Möglichkeiten die Trägereinheit zu buffen (Lygor= Parry für Arme und Rampagers Chain verbessert den Stomp mit dabei Verwundungswürfe wiederholen und im Schnitt +2 Stomp ganz gut.
Beide sind für OK ziemlich stabil und können dank Vorpalblade bzw. Waffenmeister gut sowohl gerüstete Sachen als auch "Masse" umschneiden.
-
Ich habe anfänglich mit Mercenary Gunners als zweiter Einheit gespielt.
Statt den 2 scratapulten würde des noch gehen.
Letztlich habe ich die Mercenary Gunners zwar geliebt aber sie haben sich im Nahkampf nicht mit Ruhm bekleckert.
Aktuell sind gefühlt die LP Menge und die Glieder einfach entscheidend.
Also entweder Chars: BsB und Shamane, Kern Umlenker und 2 aufgebohrte Mercenary nicht Gunners plus Yetis und Mammoth oder halt nen Ansatz der mir den Gegner für den Bus zurechtlegt bzw. kleinschießt bzw Konter ermöglicht wenn der Gegner im Bus hängt.
-
Der Shamane bringt mir Channel 2 und 5 Sprüche inklusive dem vom Frostmammuth.
2 NahkampfBuffs, 2x Schaden 1xFernkampfbuff und die Clouds.
Schamanismus bringt besser NahkampfBuffs aber weniger Schaden und Druck vor den Nahkampfen.
Thauma liegt so halbwegs dazwischen.
Alternativ Fireborn statt Gutroarer wäre 1 Channel weniger aber die Möglichkeit 3 mal Schaden und 3x NahkampfBuffs zu haben.
Mit 430 relativ günstige Magiephase.
Ob die selben Punkte in Einheiten gesteckt mehr brächte?
-
Ich glaube, dass dem nicht so ist, habe ich gestern auf die Nacht bewiesen als ich vergessen habe die Liste einzufügen.
Die Tribesmen sind der größte Bus, den ich bauen kann. Stalker Standard weil OK und der Bus schrecklich an den neuen Geländeregeln leiden.
Die Bruiser lenken um, scoren und gewinnen gegen die meisten ähnlichen Sachen. Monster, Cav und Cowboys verlieren gegen die 1 bis 2 lHp mehr gegen Tribesmen. Als Flanker sind sie ganz nützlich. Disciplin Banner bringt mich nur 5 Punkte über Minimum Kern und hat nen Mehrwehrt Gegenüber dem Kombis die auf genau 1000 Punkte Kern landen.
Thundercanons und Scratapulte sollen Cav, Monster und große Einheiten in ihrem Tun deutlich einschränken bzw. handhabbar für den Bus machen. Auch erlauben sie mir es das Spiel länger anzugehen. Ansonsten sind es Streitwagen mit gutem Output.
Yetis als Chaff.
Trappers sind imba mit den Fallen und chaff
Des Frost Mammoth lässt mich häufig vor oder Gleichzeitig mit dem Gegner zu hauen.
Zu den Chars später.
-
Ogre Khans
515 - Great Khan, General, Mammoth-Hide Cloak, Paired Weapons (Vorpal Binding), Lygur's Tongue, Elixir of Negation, Trolleater
430 - Shaman, Wizard Adept, Pyromancy (Fireball, Flaming Swords, Pyroclastic Flow), Destiny's Call, Rod of Battle, Gut Roarer
340 - Khan, Battle Standard Bearer, Warding of Unity, Halberd, Paired Weapons, Iron Fist, Great Weapon, Rampager's Chain, Troll Tonic, Hoardmaster
595 - 13 Tribesmen, Paired Weapons, Standard Bearer (Stalker's Standard), Musician
205 - 3 Bruisers, Standard Bearer (Banner of Discipline)
205 - 3 Bruisers, Standard Bearer (Banner of Discipline)
160 - 2 Yetis
290 - Thunder Cannon
290 - Thunder Cannon
255 - Scratapult
255 - Scratapult
360 - Frost Mammoth, Hunting Spear
4000
-
Mein aktueller Ansatz für 3.0.
-
Wir suchen noch einen Söldner für das BTC am 26. und 27.10. in München.
Bitte bei Interesse bei mir melden.
-
Hake mal nach bezüglich nachrüken. Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass das bayrische Team dieses Jahr nicht zur WTC fährt.
-
Eure Läden um die Ecke geben Rabatt?
Wenn dies meiner täte wäre er wenigstens in einer Sache nicht viel schlechter als die online Konkurrenz.