Ogre Khans
440 - Great Khan, General, Light Armour (Essence of Mithril), Great Weapon (Cleansing Light), Talisman of Shielding, Dragonfire Gem
400 - Khan, Battle Standard Bearer (Skull of Qenghet), Heavy Armour (Yeti Furs), Paired Weapons (Supernatural Dexterity), Dragon Staff, Cult Leader
380 - Mammoth Hunter, Light Armour (Karkadan's Resilience), Paired Weapons (Hero's Heart), Hunting Spear, Spinesplitter, Leader of the Pack
255 - Shaman, Wizard Apprentice, Pyromancy, Iron Fist (Ritual Bloodletter), Rod of Battle, Potion of Swiftness, Firebrand
675 - 9 Bruisers, Standard Bearer (Pennant of the Great Grass Sky), Musician, Champion
225 - 6 Sabretooth Tigers
225 - 6 Sabretooth Tigers
570 - 5 Mercenary Veterans, Iron Fist, Plate Armour, Lethal Strike, Standard Bearer (Banner of the Gyengget), Musician, Champion
508 - 6 Mercenary Veterans, Halberd, Vanguard, Standard Bearer (Banner of Discipline), Musician, Champion
460 - Rock Aurochs, Lance
360 - Frost Mammoth, Hunting Spear, Hunting Spear
4498
Die versprochenen Links und Berichte kommen später.
Erstmal die aktuelle Version meiner Liste.
Ich habe mich von den Bombardiers ganz verabschiedet, weil sie mich zu mehr schlechten Entscheidungen im Spiel verleiten als sie Nutzen reinholen.
Meine früheren Versionen mit ganz vielen von ihnen führen/ führten auch zu sehr einseitigen Spielen bei denen Rocket Paper Scissor oder der Wurf um den Spielstart häufiger des Spiel entschieden haben bzw. Jedes Spiel ähnlich ablief.
Ich erwarte mir von obiger Liste mehr Flexibilität, spannendere Spiele und im Schnitt bessere Ergebnisse.
Das ich mit nicht 24 Bombardiers plus Lasermagie Elfen nicht mehr erschieße nehme ich dafür in Kauf.