Ich gehe davon aus, dass so ToW länger am Markt bleibt sich die neuen Basegrößen durchsetzen werden.
Beiträge von Just_Flo
-
-
So technische Probleme bei Youtube und Twitch bestehen kann ich da auch gerne unterstützen.
Auch wenn es bei Problemen schwer fällt, reden sorgt für Verständnis und ermöglicht Hilfe.
-
Ich habe zwar nur 23 Space Marines gespendet, aber ich habe den Herren als sehr penetrant und ungeduldig erlebt und empfunden.
Evtl. sollten wir in den Kommentaren seines Youtube Kanals nachfragen ...
-
Aber Achtung, das Video ist auf englisch...
-
Dear fans,
It is always refreshing to receive your appreciation.
This time, two of our fans, VampsinMD and chtay001 from Gaming in the Kiez Battle Reports (Youtube), took the time to detail several reasons why they like T9A, and will keep liking it.
When we have such compliments coming from one of our beloved fans, we could not do less than blush and appreciate it to its value.
And let all of you fans appreciate it as well.
Thank you,
see you on the battlefield!
T9A team
So now without further delay to their video:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=yJPQ8-aeHZ8] -
Wenn ich mir anschaue, wie ich heute beim Testspiel gegen die Franzosen untergegangen bin fordere ich gleich noch ein Bootcamp oder ich hätte statt auf halbe Sicherheit zu spielen einfach reinschieben müssen. Schlechter hätte es da ja auch nicht ausgehen können.
-
Das definitiv.
Ich habe ein paar Sachen die man mir seit Jahren versucht zu erklären (hoffentlich) endlich kapiert.
-
Oder wenn er besser malt als du lass ihn malen
-
Coole Bemalung.
-
Naja, zu wenig Schmiergeld in die Hand genommen bzw. nicht genug Nachbarschaftsoflege betrieben.
-
Such mal nach ETC und WTC.
-
Ich denke, es ist einfach eine Frage des langen Atems.
Klar werden jetzt ganz viele ich eingeschlossen bei ToW schnuppern.
Die Frage ist doch ob T9A die Durststrecke bis der Großteil der Zielgruppe wieder zurück kommt überdauert.
Ich persönlich bin bereit dafür einiges zu tun.
Wobei die Zugriffe auf die Homepage momentan relordwerte erreichen.
-
Wo siehst du diese Beschränkungen?
-
Armies Projekt und T9A und One Page bieten Regeln für die nicht supporteten Armeen an und man muss nicht mal umbasen.
-
Ich würde mich über einen Link zu deinem Twitchkanal sehr freuen.
-
Ich speiel halt falls ich dort spiele die Armee mit der ich schonmal ein AoSTurnier alleine über die Malpunkte gewonnen habe (trotz mittelprächtigem Spiel).
-
Es klingt wie der Versuch alle Wünsche aller Hobby Gruppierungen zu Vereinen.
Für mich bedeutet es ich kann so ich hinfahre nur aus 2 meiner 16 Armeen wählen um mein Team nicht über die Hobbywertung runter zuziehen.
Auch schreibt sich die Liste mit nem Blick auf die sehr gut bemalten gekauften Modelle quasi von selbst.
-
Youtube erlaubt Livestreaming erst ab 100 oder waren es 1000 Abonenten. Das werden die technischen Probleme sein. (Haben mich vor ein paar Jahren auch zu Twitch getrieben).
-
Lakonas und ich sind auch schon am suchen für die nächste BTC.
-