Beiträge von Sirgenever

    So das Armee Aufbau Projekt ist jetzt gestartet und ich habe nun meine AoS 500 Punkte verändert zu:
    Maske 80
    10 Dämonetten 100
    20 Dämonetten 200
    5 Seeker 120
    Genau 500 Punkte
    Gefällt mir zum Start besser da kann ich das Farbschema und die Feinheiten besser üben. So versaue ich mir auch nicht die groß Modelle.
    Die 20 Dämonetten und die Maske habe ich gebraucht gekauft und sie schwimmen nun in sterilium und verlieren ihre Runde base auch noch. Hier mal ein Photo der Bande.

    Bis Ende Januar habe ich nun Zeit sie zu bemalen. Werde dann hier immer wieder Wip zeigen und auf Feedback hoffen.

    Moin
    Ich habe nun zugeschlagen. Bei uns im Club gibt es ab 1. November eine Armeeaufbau painting Liga die ist zwar für AOS, aber ich kann ja auch alles auf eckige Bases stellen und schwubs habe ich eine bemalte 4500 Punkte Armee für T9A.
    500 AoS Punkte sind in 3 Monaten zu malen. Den Start machen diese Jungs und Mädels:
    Herald Of Slaanesh on Exalted Seeker Chariot (160)- General
    Units
    10 x Daemonettes Of Slaanesh (100)
    10 x Daemonettes Of Slaanesh (100)
    3 x Fiends Of Slaanesh (140) Reinforcement Points (0)
    Total: 500 /500


    Hier ist meine Armee mit 1220 AoS Punkten

    ich habe zufällig clawed Fiends gefunden:
    Die finde ich nicht schlecht und vom Preis auch gut mit 20€ für 3.
    Damit bin ich an Board.
    Wenn was da ist mache ich hier ein Block draus :)

    Auch vielen Dank an dich Elo. Habe nun noch nicht das richtige an Fiends für mich gefunden. ....... Ich werde wohl doch auf 1.99 warten und dann entscheiden oder mir die Boxen kaufen und mich an den geilen Modellen erfreuen und auch spielerisch Spaß mit ihnen haben. Vielleicht wird es ja noch eine andere Sünde oder eine ganz andere Armee. Wenn ich mich entschieden habe gebe ich bescheid.

    Vielen Dank für die Einschätzung. Ja die beiden Punkte waren mir auch schon aufgefallen für 420 Punkte bekommt halt nur 5Lp mit w5 6+/5++ die sind schnell weg das ist wohl so...... Mmmmhh aber da dachte ich mir auch jeder Beschuss der auf die geht, geht nicht auf die Courtisan und wenn die lebend ankommt. Grade bei 3000 punkten eine Wucht. Da schmerzt es aber umso mehr wenn sie Kanonenfutter wird. Nun spiele ich in meinem Umfeld auch eher auf Spaß, das heißt nun nicht das man nicht gewinnen will, jedoch zum Turnier fahre ich wohl nicht so schnell.
    Deine Liste sieht auch ganz interessant aus mal sehen was ich für Modelle für die Fiends finde.
    Das finanzielle hatte ich natürlich auch im Kopf so bekomme ich für ca. 180€ 3000 Punkte und dabei noch coole Modelle wo ich auch recht Bock drauf hätte.
    Ich schlafe da wohl noch mal drüber. Morgen hat man vielleicht andere Ideen.

    Moin ich hatte mir überlegt mit Lust Dämonen anzufangen. Da ja die startbox von Slaanesh ziemlich verlockend ist dachte ich mir kaufe ich die 2mal und dann noch eine Courtisan von Mierce Miniatures und fange so 3000Punkte an.
    Dabei kommt dann folgende Liste heraus:


    ++ Daemon Legion (Monotheistic) (BS2.0 Daemon Legions of Lust) [2990pts] ++


    + Characters +


    Courtesan of Lust [1190pts]: Add up to two additional Learned Spells, Army General, Become Wizard Master, Blissful Bindings, Eternal Sword, Supreme Aspect: Dance of Death, Witchcraft


    + Core +


    Sirens [600pts]: May take Aspect: Clawed Caress, 23x Siren
    . Champion
    . Musician
    . Standard Bearer: Banner of Speed, Veteran Standard


    + Special +


    Mounted Sirens [180pts]: 5x Mounted Siren


    Mounted Sirens [180pts]: 5x Mounted Siren


    Shrine of Temptation [420pts]


    Shrine of Temptation [420pts]


    ++ Total: [2990pts] ++


    Created with BattleScribe (https://battlescribe.net)


    Meine Frage wäre nun ist das ein sinnvoller Einstieg und ist die Liste so spielbar?

    Guten Tag
    ich möchte hier einmal unseren Club vorstellen:


    Wir sind in unserem Tabletop-Club "Wattwürfler" derzeit etwa 25 Spieler und in Husum (Nordsee) ansässig. Wir treffen uns (fast jeden) Montag und Freitag um 18.00 in unserem Clubraum.


    Wenn du Lust hast mitzuspielen oder ein Spiel kennenlernen möchtest, bist du herzlich eingeladen, bei uns anzufragen. Wir machen gerne einen Termin zum Spielen aus.


    Wir spielen derzeit:
    - Warhammer Age of Sigmar
    - Star Wars: X-Wing
    - Warhammer 40.000
    - Blood Bowl
    - The ninth age
    - Tanks


    Für AoS und BB betreiben wir eine Liga.


    Clubraum: AWO Husum, Kurt-Pohle-Weg 9, 25813 Husum


    Mit freundlichen Grüßen
    SirGenever