Beiträge von Sirgenever

    Guten Tag

    Ich habe mir das Buch mal angesehen und habe mal eine Liste gebaut:


    Omen oft Savar + 1A,+1 Res, Bronze Backbone (hatred) wizard adept Trauma

    (Spear of infinity, smite the unbeliever)

    615


    Courtesan of Cibaresh General Dominion, +1A, +1Res, +1 Hard Targed wizard adept

    (Spear of infinity, Deceptive Glamoure)

    840


    Harbringer BSB, wizard adept evo (Spectral Blades, Whispers of the Veil)

    315


    1770


    Kern

    2* 21 Succubi FCM +1 Off/Def

    2* 526

    10 Succubi

    215


    1267


    5 sirens

    195


    Blazing glories Bronze Backbone (hatred)

    360


    Blazing glories Bronze Backbone (hatred)

    360


    5 clawed Fiends +1off/deff camp

    541


    1456


    4493



    Weil mono Lust nicht so richtig geht und weil "Mutti" nicht mehr die Alte ist habe ich mir Pride mit ins Boot geholt und dann noch BSB mit Evo damit die Verwundungen auch klappen. Das ist nämlich sonst das Problem an der Liste verwunden durch die Bank habe ich bloß S5 oder niedriger nur das Omen hat 6. also müssen die Resilience runter oder wunden wiederholt werden. Durch die sechs Zauber die ich mit habe. Sind mindestens 4 immer sinnvoll. Und ich channel 5 veiltokens was schon sehr gut ist.

    Naja erstmal mit der Liste spielen und gucken

    Guten Morgen

    Ich hatte mir überlegt ob mounted Sirens nicht in Preis-Leistung besser sind als die Fiends. Hier mal ein Vergleich: 5 Sirens mit clawed cares + champ gegen 2 Fiends mit clawed cares

    Punkte: 215 / 235

    Attacken: 11 mit s3 +1 to wound AP 2 + 5 Poisen/ 6 Attacken mit s4 +1 to wound AP 3 + 2 stomps

    Schutz: 5 HP mit res 3 6+/5++ / 6 HP mit res 4 5++

    Zusätzlich für die mounted Sirens zählt: Vorhut, können fliehen und champ.

    Also würde ich sagen sind die Sirens durch die Bank besser. Sterben schneller aber haben den besseren Output. Über sehe ich was?

    So das Armee Aufbau Projekt ist jetzt gestartet und ich habe nun meine AoS 500 Punkte verändert zu:
    Maske 80
    10 Dämonetten 100
    20 Dämonetten 200
    5 Seeker 120
    Genau 500 Punkte
    Gefällt mir zum Start besser da kann ich das Farbschema und die Feinheiten besser üben. So versaue ich mir auch nicht die groß Modelle.
    Die 20 Dämonetten und die Maske habe ich gebraucht gekauft und sie schwimmen nun in sterilium und verlieren ihre Runde base auch noch. Hier mal ein Photo der Bande.

    Bis Ende Januar habe ich nun Zeit sie zu bemalen. Werde dann hier immer wieder Wip zeigen und auf Feedback hoffen.

    Moin
    Ich habe nun zugeschlagen. Bei uns im Club gibt es ab 1. November eine Armeeaufbau painting Liga die ist zwar für AOS, aber ich kann ja auch alles auf eckige Bases stellen und schwubs habe ich eine bemalte 4500 Punkte Armee für T9A.
    500 AoS Punkte sind in 3 Monaten zu malen. Den Start machen diese Jungs und Mädels:
    Herald Of Slaanesh on Exalted Seeker Chariot (160)- General
    Units
    10 x Daemonettes Of Slaanesh (100)
    10 x Daemonettes Of Slaanesh (100)
    3 x Fiends Of Slaanesh (140) Reinforcement Points (0)
    Total: 500 /500


    Hier ist meine Armee mit 1220 AoS Punkten