Mond
Beiträge von Sirgenever
-
-
wir nehmen an
-
Kein Ding hat super so geklappt
-
Bibi Blocksberg
-
Ich denke so wie 'Cocked' wird es vielen Einsteigern gehen:
Sie sind von den Regeln erschlagen und müssen auch noch heraus finden welche Figuren sie für ihre Armee brauchen.
Dann noch die Menge an Figuren.
Das alles schreckt ab. T9A müsste ein Einsteiger Regelwerk haben und eine Starterbox (oder zumindest kauf dies und jenes, dann hat man quasi eine Startbox mit ausgewogenen Armeen) -
und herzeigen damit man Vorschläge machen kann
-
so ist es also morgen 19:30?
-
An mir. Der Linke Ritter wird entfernt.
Sollen wir uns Mittwochabend für die Verfolgung usw. Auf UB treffen? -
Moin
Den hier gibt es bei Tabletop DesignDafür braucht man auch einen Tisch zum drauf legen.
Dieser kostet aber "nur" 290€ und man hat gleich alles zum Spielen auch Gelände ist dabei. -
Nicht die Mama
-
-
Mojo
-
Willkommen an Board!
Ich bin mit dem Bemalen auch grade erst am Anfang (Beast Herds für the ninth age).
Mit der Inspiration mache ich das so wie Drazk ich gucke hier gucke da. Dann gefällt mir etwas und ich versuche es nach meinen Möglichkeiten nachzuahmen.
Für ein einheitliches Bild habe ich mir drei Farben rausgesucht und diese sollen überall in der Armee vertreten sein. Nur bei der Hautfarbe will ich verschiedene Farben benutzen. (Tiere sehen nunmal nicht gleich aus)Zu den Farben kann ich nicht so viel sagen.
Ich habe ein Airbrushsystem und habe dafür Schmincke Aero Color und damit male ich auch. So muss ich viel mischen kann aber mit einer RAL Tabele arbeiten.Ich wünsche viel Spaß im Forum
PS: Deine Mutter ist so dick, wenn sie am Fernseher vorbei geht verpasst du alle drei Teile von Herr der Ringe.
-
Naturschauspiel
-
Wenn man alles selber macht dauert das sicher auch länger. Ich hatte doch bis zu fünf Leute gleichzeitig auf dem Bau und schuldenfrei bin ich jetzt auch nicht mehr.
-
Richtig gut! Ich habe nur ein halbes Jahr gebraucht mussten auch nur entkernen Fundamente waren Ok und ein paar Fenster auch. Sieht super aus und stark wie Platz für's Hobby eingeräumt ist.
-
Tag und Nacht
-
so nun geht es weiter mit den onlineprojekt
Wir sollen beschließen welcher Reiter den Test verhauen hat der Linke oder der Rechte
ich denke der Linke -
Abgasskandal
-
..........hervor gekrochen