ja, stimmt schon, Ich hab da etwas schlampig gearbeitet. Kommt nich wieder vor.
Beiträge von da Warptrekka
-
-
Hey, danke Jones. Ich weis, dass sie z.t. etwas zu dunkel geworden sind, und ich will sie auch später noch mehr akzentuieren. Hab Inzwischen auch schon die Bases gestaltet und werde mich demnächst an die details machen.
-
Okay hier ist eine kleine Auswahl meiner Orks. Sie sind auch noch w.i.p. deshalb sind die Bases z.t. noch nicht gestaltet.
Zumindest noch nicht, als ich die Fotos gemacht habe. Ich muss mal neue machen, wo sie zumindest schonmal auch Basegestalung haben.
Ich hoffe aber, dass sie euch trozdem gefallen. -
Also um zum beispiel Melta treffer darzustellen bohrst du am besten mit einem breiten bohrer ein loch und legst etwas greenstuff drum, was du dann nach unten "abtropfen" lässt. Da Melta Waffen extreme hitze verursachen ist es klar, dass es panzerung in schlacke verwandelt. Anbei ein bild von einem Base, wo ich diesen Effekt angewandt habe
Du kannst nachher beim bemalen durch rot, orange, gelb und weiß auch die temperatur von einem kürzlichen treffer anzeigen.
ich hofe das hilft dir etwas
gruß da Warptrekkap.s: das sind schon ziemlich alte bilder von einem w.i.p. Sentinel Base
-
Also ich glaube has hat was damit zu tun, wie gut die Tusche auf der Grundierung hält. Ich Grundiere meine 40K Orks alle mit Skullwhite und tusche sie danach mit Agrax Earthshade und habe dieses "phänomen" auch dort beobachtet. Es scheint fast als würde die Tusche an gewissen stellen einfach nicht richtig haften bleiben. Benutzt du "Citadel" Grundierspray oder von andren anbietern, wie z.b. "The Army Painter"?
gruß da Warptrekka