Beiträge von chri

Zitat

Original von Lucky
    18 Musketen mit Schild

ich verstehe genau diese Sache nicht :)
    Warum die Musketenschützen mit Schilden. Andererseits kann ich mich MdM nur anschließen

Zitat

Original von Meister der Magie
    Und was hat das jetzt mit dem Irankonflikt zu tun??? 8o

ja was wohl, nichts :D
    ich wollt nurmal zeigen wie sinnlos der Thread ist wenn die leute denken wir können etwas tun, er ist vieleicht gut fürs Imformieren aber wir können einfach nuichts dagegen tun, ausser ihr habtn Flugzeug und das wäre selbstmord
    Außerdem wollte ich das nurmal posten damit ihr seht, dass sowas nicht nur in den U.S.A passiert.Unser Land hat auvch genug dreck am stecken
    Edit: HdS reg dich bitte net über meine posts auf^^

@hds: Was sollen wir den machen können? Lol, glaub mir, wir oder du kannst da garnichts machen. Klarheit für die Welt schaffen, ja klar, dann fang erstmal im eigenen Land an.
    Beispiel: 1920 Walther Rathenau Aussenminister Deutschlands um die zeit oder wie auch immer man den schreibt :D
    P.S: für alle die nichts über ihn wissen: http://www.dhm.de/lemo/html/we…litik/rathenau/index.html
    Die Ermordung Walter Rathenaus

Jo, find Bretonen auch ziemlich tark,besonders mit ihren Tugenden und so weiter haben sie ja mehr magische Gegenstände/Fähigkeiten als das Imperium, große Auwahl,dann dieser verflixte REW Wurf --> unds geht an die Grenze zum overpowerten Volk.Naja Lutz gegen welche Armee haste den gespielt, weil gegen starke Beschußarmeen kommen die nicht so häufig an,diese Gralsritter. Und wow, dein ersten Bretonenspiel und gleich 3,5k?

Zitat

Deshalb würde ich Seewache vielleicht unter die besten BEschussvölker setzeen, diese Schusspahse am Anfang ist schon hart und Schiffsbesatzungen die weniger kosten als Bogenschützen, aber das gleiche können.

??? haben die nicht nur bögen und keine Langbögen? Ist schon Nachteil.
    jup die Schussphase find ich auch ziemlich hart, und die neuen Zaubersprüche sind ja auch der Knüller
    Edit: @Ihde: jup,aber keine Flieger

Zitat

Joa aber solange der Gegner weiss dass du es immer einsetzt kann man solche listen leicht besiegen ;)

klar aber woher soll ers wissen, es is doch gerade der Fall das man es bei der Seegarde weiß, was soll man den ausser beschuß mit der noch spielen? naja ok,vielleicht nahkampf mit den Meeresdrachen, obwohl ich das nicht so gut finde. Da sind imps ganz anders, die können wirklich alles spielen

mh,würd imps vor Seegarde machen,sons find ichs aber auch so.
    Klar im direkten Spiel Seegarde gegen Imps ham die Imps wenig changen, doch die
    haben um einiges mehr zu schießen, mein ja nur auf 2k, 2Hfsk,4Gk, 40 Armbrustschützen und dann noch 4 Magier mit top gegenstanden is ziemlich Beschußstark

nunja bitte net hauen wenns net dumme Frage ist, aber was genau ist ein Borsergame??? 8o
    :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:

@ Orkflüsterer: :blumen: wow,bin beeindruckt, wie konntest du den nochn Unentschieden für dich rausholen??? ich meine Fanatics --> Ritter tod,oder?
    Was hattn der noch so eingesetzt?
    @ Gegner: Ja, so fiese gegner gibts immer 8)

Zitat

Original von Der Orkflüsterer

zur Story: jo passt schon, aber ich will dass endlich die Schlachten losgehen :D

man bisschgen geduldiger...
    @Ihde: :blumen:
    Jo, wers wegeditieren, das mitn König

Zitat

Original von Ich hau den eidloth
    Manche ghoule haben aber auch stöcke oder sensen :)

oder sogar Schwerter, OH MEIN GOTT, wie schlimm :tongue:
    Ich find die regel eh nicht gut, wie soll man ein Modell haben was es nicht gibt? Soll man jetzt etwas alle Ghouhle umbauen? Naja finde solange man das richige Modell hat ists f :zensiert:k egal, welche Ausrüstung es hat.
    @ Lutz: hab da ma ne Frage an dich,wegen Vamps, es gibt ja das Modell eines Hommokuluses, wenn man sich einen als Ausrüstung kauft, weißt du ob man ihn dastellen muss, weil andere Magische Ausrüstungen muss man ja auch nicht dastellen?

Zitat

Original von chri

Naja morgen hab ich wieder zeit da kommt Teil 3 und 4

mhh, verdammt heute kommt nur Teil 3, naja geh noch in die Stadt,trotz Ferien nicht soviel Zeit ;(

3. Kapitel:
    So ging Konrad also zu Balthasas Gelt, er dachte sie gingen zu seinem Haus in Nuln, doch sein alter Mentor führte in raus aus der Stadt. Mehrere Male fragte Konrad ihm wohin es doch gehe, doch das alte Faltengesicht antwortete nicht. Die beiden Jungen bestiegen Pferde und machten sich auf den Weg,. Sie trabten in Richtung Middenland. Was wollten sie denn da, fragte sich Konrad leise. Als sie die große Nordstraße überquert hatten und nun in einem Gebiet waren, wo sich fast nie ein Mensch rumtrieb fing Erasmus endlich an zu reden:
    “Konrad weißt du noch was deine erste Lektion im umgang von Magie war?” “ Meinen sie dort weo sie im Imperium praktiziert wird?” “ Ja, genau das meine ich “ Es fiel Konrad wie Schuppen von den Augen, sie wollten nicht nach Middenheim oder durchs Middenland, sie wollten nach Altdorf, Stadt der Magierorden. “ Aber Meister, es ist den normalsterblichen Verboten einen Magierorden zu nahe zu kommen, oder gar zu betreten” “ Das stimmt, doch dieses Mal sind wir in äußersten Notfall gekommen, sie werden uns schon reinlassen” Als Erasmus Konrads zweifelnde Miene sah fügte er hinzu: “ Vertrau mir” , doch auf Konrads fragen was den so wichtig seie, antwortete er nicht sindern sagte nur “ nicht hier”
    So ging der ritt weiter, und trotz ihrer Pferde brauchten sie
    4 Tage um Altdorf zu erreichen. “ WAS?”, dachte sich Konrad
    “Hier sollen sich Magierorden treffen? Die ganzre Gegend sah
    Äußerst mitgenommen und ziemlich vermodert aus. Als der Kurfürst von Nuln seine Überlegung vortrug, schüttelte sein meister den Kopf und erwiderte “ lass dich nie vom Schein trügen, mein junger Konrad, hier wird für die jenigen die es spüren oder sogar sehen können, die meiste Magie im ganzen Imperium praktiziert.” Sie trabten weiter zur Stadt und da man sie schon am Horizont leicht sehen konnte, war es maximal noch ein eintage Ritt. Erasmus erklärte Konrad nun im sachlichen lehrerton “ damit wir uns hier nicht blamieren, erinnerst du dich noch wie Magie ins Imperium kam?”
    “ oh ja” sagte Konrad, da dies ein Thema war was in sehr interessiert hat,hatte er sehrgut zugehört, “ Die Magie kam durch Teclis, der große Imperator Magnus, bat im sie den Imperium beizubringen. So errichteten sie 8 Magieakademien.
    Teclis selbst hat die Schriften festgelegt nach denen sie gelehrt werden sollten” “ Sehr gut, und wie hießen die Verschiedenen Akademien?” “ Mhh, Der Lichtorden beschäftigt sich mit der Magie des Schutzes, Der Goldorden mit der Magie der Alchemie, der Feuerorden mit der zerstörerischen Magie des Feuers, Der Bernsteinorden mit der monströsen Magie der Bestien, Der Jadeorden mit der Magie des Lebens und des Wachsens, Der Graue Orden mit der unheimlichen Magie der Schatten, der Himmelsorden mit der mächtigen Magie des Himmels und der Amethystorden mit der schrecklichsten Lehre, die Lehre des Todes”
    “ Sehr, sehr gut “, lobte ihn sein Meister, “ Schau wir sind schon da, jetzt schnell zum Westviertel, man erwartet uns dort schon”

Dammaz kanns sein das du in der letzten Zeit ziemlich viel getrunken hast?
    Wirklich selbst im OffTopic hat so ein sinnlosen Spam-Thema keinen platz :augenzu:

Zitat

Original von Ich hau den eidloth

Der kanns eigentlich mit allem aufnehmen was ihn nicht durch gliederbonus wegwischt oder das mit dutzenden boni aufs kampfergebniss ausgestattet ist.

naja ne Standarte reicht schon, glaub nicht das ein baron der carstein mehr als 2 Leute die Runde raushaut, wenn überhaupt.

@ topic: Mag Flitzerhelden nicht, besonders bei Vampiren sind die extrem schlecht ausser wenn der Gegner nur 5 Mann Regimenter ohne Standarte rumlaufen lässt. Zu anderen Flitzerhelden find ich nur gegen gewisse Völker lohnend, was bringt z.B ein Flitzerheld gegen ne bretonenarmee ohne Magier und nur selten mit Km? Außerdem sterben sie zuleicht durch beschuß oder sie fliehen wegen dem Kapfergebnis und bedrohen noch nichteinmal die Flanken der gegnerischen Regimente.Wenn nen Flitzerheld dann auf Monster mMn

ich find die regel aber generell be :zensiert: ßen, stehlt euch mal vor ihr habtn Blutdrachenvampir auf Zombiedrachen mitner Einhandwaffe, wollt aber einen mit ner Zweihandwaffe, weil eurer Gegner nen guten RW hat, da könnt ihr euch entwedern neuen Vampirkaufen, oder wenn ihr ihn schon stark festgeklebt habt, grad nen neuen Drachen, juhu 50 € wieder am Ars :zensiert: