wo wir schon beim thema gesund wären:
"sport is mord"
Beiträge von chri
-
-
und schmeckt nicht........
-
würd vieleuicht den prinzen gegen nen erzmagier mit buch v.H. umtauschen ich mein nen uranons donnerkeil oder sowas haut auch schon gut rein und wenn du mit 5 würfel würfelst dürfstes du eigentluich immer totale energie haben
-
@MdM. muss dir rechtgeben meine einzigsten zwei 6er hab ich mit spicker geschrieben
-
lol fand auch witzig aber net gut die besten tricks ham sie vergessen
z.B spicker iin socken klemmen so das du nurs hosenbein hochziehen musst
und schon haste ne schöne aussicht drauf xD -
jup auißerdem kann damit dein general fliegen was ja auch wiedern
Vorteil ist, find aber er wird nen bisschen zuleicht weggeballter
W5 und nur 4 Leben is nicht so gut, allerdings kostet er keine Heldenauswahl -
joa das stimmt aber für die pingligen er kann kjein feuer ausstoßen,das isn pestatem aus schwarzen giftwolken. Ja das stimmt aber es kommt auch stark auf den gegner draufan, was bringt er mir z.B gegen eine imp ballerburg, wenn ich glückhab überlebt er die erste runde ( sehr viel glück). Es stimmt das er beschuß auf sich sieht aber anstatt das er stirbt opfere ich lieber 6 Fluchritter.
Gegen Bretz is er natürlich mMn perfekt ,doch gegen alles was beschußlastig ist nicht. Dann noch ne frage gehört eigentlich zu regelfragen aber ich posts ma hier das ne spezielle vampregelfrage ist, also ich vamp Ab steht bei Todesklaue
Alle gegnerischen modelle im direkten konatkt mit DEM TRÄGER bekommen einen treffer der stärke 5. wenn nun der vamgraf aufn zombiedrachen sitzt wird dann die base des zombiedrachens genommen oder ist dieser gegenstand dann nutzlos, weil eigentlich trägt ihn ja der träger und dies würde wiederrum heißer er ist nutzlos,oder sehe ich etwas falsch? -
keine einsicht nur toleranz, (P.S: damits lässts sich besser leben)
kann man umfragen editieren?
Zum thema pistoliere is glaub ich nun alles gesagt, würd auch gerne nochmal wissen was ihr von bihandkämpfern haltet.Ich find die jetzt nich tso stark
ausser zum blocken und dazu hat man ja die Flagelantten wenn man eine blockeinheit weill,wie seht ihr das? -
ja aber die frage ist wenn du sie nur in solche Nk gehen lässt ob sie dann jemals ihre punkte reinholen?den ob ich ein regi Orks (nurn beispiel bitte nicht aufregen an alle orkspieler) nun in 3 Nk phasen töte oder in 2 weil uich pistoliere hab die denen in der flanke sitzten ist doch shit egal,naja kommt darauf an welchen typ von armee man spielt ich finde das sie nicht passen ( besonders nicht in meine beschußhaltigen oder purer nahkampflisten) aber jeder denkt ja anders. Kann man ne umfrage editen? dann tu ich meinetwegen pistoliere noch rein
-
ja klar gegen kleines in der flanke sind sie gut ( sry hast recht pistolen machen ja nochmal -1 auf Rw,sry) aber schau mal den vergleich an, eine roßkanone tötet mindestens doppelt so viel wien paar pistroliere, gegen manche völker sind sie sicher gut ( Chaos Khorn),weil sie da immer fliehemn können und sich dann wieder sdammel und sie abschießen um dann wieder zu fliehen,
doch mMn werden sie niemals so viel weghauen wie Gk oder bihandkämpfer
Edit: Natürlich sinds gute flankenjäge, da will ich dir ja nicht wiedersprechen aber lieber ne Gk rein als einmal im spiel die flanke zu haben.Außerdem wie da auch schon gesagt wurde sind sie nur in der erste runde gut, dann s 3 attacken undn 5RW,nicht wirklich toll für 19 Punkte oder? und sie sind einfach zu einfach zu töten (durch beschuß oder magie ) -
guck ma an was der darüber sagt hat viel erfahrung: (isn Taktikguide)
http://www.warhammerportal.de/…thek/voelker/hagen01.html
Das Warhammerportal
Außerdem ich glaub du überschätzt sie ziemlich stark, wegen den 8zoll
reichweite von pistolen bringt pistolen fast nie etwas,dann haben sie nur bf 3 ..........
und im nahkampf tötest du niemals ein ordensritter selbst wenn du 100 Pistroliere hast. Triffst auf 4 ,verwundest auf 3 und dann nochn 2RW,
da stirbt man nicht so schnell -
mhh,zu Bihandkämpfern , find die einfach zu schlecht mit ihrem mw 8 kanns auch passieren das siew fliehen,dann zum blocken gibts besseres ( siehe flaggelanten ).Außerdem schlagen sie immer zuletzt zu und sind nicht gut gerüstet ( mit beschuß kann man ihnen überlst zusetzten)
Zu pistrolieren: also hab sie nicht reingepackt da ich diese einheiten die absolut schlechtesten einheiten in warhammer finde.Sie haben w3 nurn 5RW,nur pistolen was die beschißenste schusswaffe überhaupt ist und SIE KOSTEN 19 PUNKTE!!! Für 4 punkte mher bekommste ein ordensritter der absolut in jedem wert besser ist und keine elite auswahl kostet ( 1 RW, Kg 4;mW8) -
ja aber es ist ja die frage ob er seine punkte reinholt
1Runde--> steht nur rum ( odef fliegt nur rum)
2Runde --> Nahkampf überrent ( oder bleibt stätionär )
3Runde---> muss sich erst umdrehen für sichtkontakt
4 Runde---> Nahkampf
5Runde----> Überrent ( oder bleibt stationär)
6 Runde---> dreht sich zum gegner wegen sichtkontaktJa da stellt sich die frage ob es sich lohnt, ich meine ein zombiedrachen mit held kostet von 600 - 700 Punkte. Die holt er doch niemals rein wenn er 2 regis tötet,oder seht ihr das anders. Natürlich kann man ihn auch so einsetzten das er zu 3 regis kommt aber selbst dannholt er nur manschmal die punkte raus.Deshalb hab ich auf kommt darauf an getippt
-
Hab mal eine frage zum Zombiefdrachen is dieser sinnvoll?
da er so unbewegluch ist holt er doch oftmals seine punbkte eh nicht rein,
oder irre ich mich? -
Hab mal ne kleine Frage zu vamps, wirkt gegen vampire Todesstoß?
Im Regelbuch steht ja gegen alle ungefähr menschengroße modelle,
kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen das man das wichtigste stück
der vamps einfach mit todesstoß raushauen kann.
wenn einer bei einem modell mit lp 4 todesstoß anwendet zählt das fürs kampfergebnis 4 oder 1 punkt?
Danke für die hilfe -
puh hab die 10 jäger gepackt so jetzt nurnoch....
newi daran ewill ich nicht denken -
Was findet ihr sinnvoller bei imps?
Mörser, Großkanone oder Bihandkämpfer?
Ich meiner mörser bringen es nur bei w3 völker und großkanonen nur bei so w5/6 oder bei Kaverkerie oder bei einheiten mit vielen gliedern -
mein gegner schafsst ( bretz) mit locke der isolde und ner lanze das er tiodesstoß im angriff hat meinen vampirgraf auf zombiedrachen zu killen.
Ich sag dazu nur -
45 min (Schulstunde)
-
wow wie hast du das geschaft
*neidisch*