Beiträge von chri

also ich find die 2te Banshee besser halte von der schwarzen kutsche nicht viel,
    erste runde gut und schön wegen aufpralltreffer,doch dann stirbt sie wegem kampfergebnis, die 2Attacken vom gespenst killen nähmlich niemals genung gegner, dann lass das schwarze periapt lieber drausen und tue nen magiehommokuillus rein,der is auch net. Und deine Nekromanten kannste auch gut mit dem mantel der nebel und schatten schützen,wie du ja auch gemacht hast :D

jo,sry meinte vampfgraf ;) werds editieren
    spielt wer von euch eigentlich lahmia?
    von den profilwerten her sind die ja nicht gerade gut.........

jo,hab im spiel gegen MdM auch ein ziemliches großes missgeschick gemacht.
    Jo töte mit meinen 12 Block Fluchritter nen regi Bogenschützen um danach nächstens regi anzugreifen und unterschätzendoch glatt die 10 zoll bewegung von elfen *heul* . Jo da hatt ich dann nen 19 Block Schwertmeister von Hoeht in der flanke ( zu erwähnen wäre noch das sie 2 Glider und kriegsbannerr hatten). Jo am ende (nach dem Kampfergebnis) stand (zum Glück) nurnoch mein vampir ................................................
    [SIZE=7]ELFEN STINKEN[/SIZE]

Hi, wollte mal Fragen was ihr so für Kombos gemacht habt und ob sie so geklappt haben/besser waren/oder einfach nur müll waren. Jo keine panik ich weiß das es den thread schon gibt aber ich finde da hamn bisschen wenige geantwortet und der is ja schon recht alt.Also auf posten..posten..posten.
    Meine Vorschläge wären.
    1) 2 Banshees (bei 2k) und wie wärs mit joa 3 Nekros lehre des todes, dann hatt mindestens einer den 6er Zauber den auf ne einheit spielen und die banshee draufschreien lassen und dann breit grinsend 8) die verluste des gegners zählen.

2) Vampirgraf der Blutdrachen mit Klingenschild,Schild von M. ,Bluttrinker und l ---> 2 Rw (wenn beritten) gegner -2 attacken und pro gezogenen lepenspunkt gibts 1 lp dazu bei dir. nett für Herausvorderungen O.o

Hosen falsch herum angezogen ---> Dumm
    dumm -------> Bauarbeiter an unserer schule
    ( langeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee geschichte 8) )

jo ich auch, find aba das strategiespil besser :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
    Denke das geht eher in richtung warhammer als das MMORPG
    Naja ma abwarten
    nur scheiße das dassd reazuskommen noch so lange dauert......... :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:

jo sowas ähnliches is mir auch passier,
    kauf mir 60 Skelette und bau die mit speere ( bitte net hauen)
    naja hatte das eigentlich für heute abend/nacht und für morgen vor aber terminator 3 läuft :D

Hi
    hab ma ne Frage, sollte ich gegen Hochelfen
    eher auf Nahkampf oder auf beschuß gehen?
    Ich meine die haben auch einen starken beschuß,
    aber den vom imps finde ich um einiges besser.
    Außerdem würd ich gerne wissen was ihr generrell davon
    halten,beschuß oder nahkampf? was spielt ihr so?
    Und was ist effektiver ein möser( der hat ,mich nicht so begeistert)
    oder ne Großkanone ( :] :] :] :] :] )