Beiträge von Badb0y[2B]

Ich finde ich die neuen und die alten Chaoskrieger gleich gut, aber die alten sehen irgendwie brutaler aus, wegen den dicken Rüstungen und weil die Waffen meiner Meinung nach größer sind!!

Was haltet ihr denn von der Taktik, dass ich erst mit den Kreischern versuche im Nahkampf mit dem gegnerischen "starken Fernkampf" (z.B. Speerschleudern) zu kommen und dann mit meinen "starken Einheiten" (Ritter usw...) nachrücke!? Denn die anderen Einheiten die nachrücken müssten dann ja nicht viel vom Fernkampf verwundet sein!? ;)

Ich finde die Armeeliste gar nicht mal so schlecht eigentlich ganz gut aber Ich würde persönlich die Barbarenreiter rausschmeißen und irgendwie noch 2 Chaosbruten mit dem Mal d. Slaanesh spielen und vielleicht noch 1-2 Streitwagen reinbringen! Aber das ist meine Pers. Meinung überleg dir das nochmal!

Ich möchte die Einheiten nach einem Stil von Tzeentch bemalen aber ich kann die Chaosbrut doch nicht nur blau anmalen. Vielleicht könnte ich das Blau in das Schwarz übergehen lassen!?

Ps: Wieso Bemalecke?? Wo ist die denn, ich kann die nicht finden!?

Moin erst mal!

Einige meiner Einheiten habe ich schon bemalt, die Chaoskrieger.
    Ich weiß noch nicht wie ich den Rest meiner Armee bemalen soll!
    Vielleicht habt ihr Tipps wie ich meine Ritter, Chaosbrut, Kreischer und meine erhabene Champion bemalen könnte! :hilfe:

Wieso nur 4-5 Kreischer???

ich kann 6 kreischer ja in 2 Regimentern aufstellen 2 mal 3 Kreischer!
    damit ich mit dem starken ferkampf im Nahkampf kommen kann sodass der starke Fernkampf meine kostbaren Einheiten nicht beschießen kann!?

ups!! as mit dem General hab ich vergessen :)
    Mir sind auch noch nen paar ideen gekommen also das hier ist meine neue armeeliste(nen bisschen verändert) Merke: Alle Einheiten gebe ich das Mal ddes Tzeentch!!!

5 Ritter auserkorende Ritter, 1 erhabener Champion mit Schild und Berserkerschwert auf Chaosross
    =ca.500Punkte

24 Krieger auserkorende Krieger, 1 erhabener Champion mit Berserker Schwert und schild
    =ca.830 Punkte

1 Chaosbrut
    =75 Punkte

6 Kreischer d. Tzeentch
    =ca.200 Punkte

1 erh. Champion des Chaos mit Reisszahn undverzauberter Schild auf Flugdämon des Tzeentch
    =ca.270

Wie ist denn die Liste??? (das sind dann übrigens ca.1850 Punkte)

Wenn ich aber Tzeentch spielen möchte, dann muss ich doch nicht meiner ganze armee das dem Mal des Tzeentch geben oder??

Ich kann doch auch nen Teil miner Armee undevided und die Champion mit dem Mal des Tzeentch oder nicht??
    Und kostet das was, wenn ich meiner Armee(bzw. ein Teil meiner Armee)
    das Mal des Tzeentch gebe?? Und was für Vorteile hab ich dadurch dass ich denen das Mal des Tzeentch gebe (hat das nen anderen Vorteil wenn ich nur meine Champion das Mal des Tzeentch gebe????

Wenn ihr es wisst, dann mal los... :hilfe:

Moin!

Ich hab eine Chaosarmee mit ca.1.5k Punkten (Tzeentch) und ich bitte um Verbesserung, Kritik usw... (Ich spiele nämlich erst seit 2 Monate darum kenne ich mich noch nicht so gut aus :hilfe: )

Meine Armeeliste besteht bisher aus:

5 Ritter auserkorende Ritter, 1 erhabener Champion(Tzeentch) mit Dargans Karmesinrote Rüstung und Schlachtenklinge
    =ca.430Punkte

24 Krieger auserkorende Krieger, 1 erhabener Champion mit Berserker Schwert und schild
    =ca.760 Punkte

1 Chaosbrut(Tzeentch)
    =75 Punkte

6 Kreischer d. Tzeentch
    =ca.200 Punkte

1 Chaosgeneral(Tzeentch)
    auf Flugdämon d. Tzeentch mit Runenschwert und Rüstung der Verdammnis
    =ca.350 Punkte

so! Das war meine Armeeliste! Ich will mit meinen Kreischern erst mal in den Nahkampf mit den starken Fernkämpfern(Speerschleuder usw...), sodass sie nicht auf meine restlichen einheiten schießen können. Dann will ich mit dem Rest der Armee nachrücken und die Gegner mit meinen noch nicht vom Fernkampf verwundeten einheiten angreifen! :]

Ich weiß nicht was ihr dazu meint. Bitte schreibt mir was ihr dazu meint wie ich meine Armeeliste aufgestellt habe und meine Taktik.Bitte gebt einen Kommentar zu meiner Liste und der Taktik :anbeten: (denn ich bin noch nicht so erfahren)