Beiträge von Tochter des Khaine

Hallo allerseits,
    ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken Vampire zu spielen, da ich aber Zombies und Skelette nicht so toll, aber die anderen Einheiten sehr gut, finde, möchte ich mal wissen ob man Vampire auch ohne eben diese Einheiten spielen kann!
    Welchen Clan müsste ich dann spielen? ( Blutdrachen gefällt mir am bessten )
    Und was für Einheiten sollte ich dann nehmen, wenn keine Skelette und Zombies?

Schonmal vielen dank für die Antworten ( die natürlich großzügig ausfallen werden, da bin ich mir sicher^^ )

Wie ein Freund von mir immer zu sagen pflegt: In diesem Sinne, ich bin raus. Viel Spaß noch. :D

Hier is meine 1. WE-Liste, also bitte nich schlagen, wenn sie schlecht ist :tongue:
    Ich wollte möglichst viele Kampftänzer einbauen, da ich die super finde und ich habe auf einen Magier verzichtet, da ich gerne 2 Adlige spielen wollte, aber bei 3 Helden habe ich so wenig Punkte für die Truppen übrig.

Adliger (General)
    Sippe der Kampftänzer
    Klinge des Loec
    [140]

Adliger
    Sippe der Wandler
    2-Handwaffe, leichte Rüstung, Schild
    Helm der Jagd, PdV
    [150P]

Kern

10 Waldelfenkrieger
    Falkenauge,Standarte
    [138]

12 Dryaden
    [144]

12 Dryaden
    [144]

Elite

6 Kampftänzer
    [108]

7 Kampftänzer (hier kommt der Adlige rein9
    [126]

Selten

Riesenadler
    [50]

Ist es schlimm dass ich keinen Banncaddy dabei hab?

Und natürlich sind Lob&Kritik erwünscht, aber macht mich nich fertig, ist meine erste Liste.
    mfG