Beiträge von Woody

Jder der Heavy Metal hört und CS spielt läuft ja auch nicht amok.
    Oder wie hieß nach erfurt?
    tja so ist das wohl auch mit dieser art von "musik" Es wird Halt alles verallgemeinert:
    Der der Amok gelaufen ist hat metal gehört
    - alle die metal hören laufen amok
    Der äh wie soll ich die denn mal nenen? HipHop negativ beispiel? hört HIp HOp
    - Hip hop macht krank
    Ein türke benimmt sich daneben
    - Türken raus !
    usw. So sind halt die Menschen, ich wunder mich nur, dass die BILD noch keinen Artikel über Hip Hop rausgebracht hat, in dem steht , dass Deutschland untergeht weil ein paar kiddies Hip Hop hören.

eisregen heisst die band ^^
    den namen vom album wieß ich nicht mehr, aber die band is irgendwie komisch einige texte sind genial einige okay und dann wieder viele die sehr :zensiert: sind , ( tausend tote nutten)#

Edit: eisregen ist metal ( dark black heavy ?)

^^ es lebe der punk! naja nich alles
    zum thema illegal und nich rankommen, ich war mal mitm kumpel in nem musikladen in berlin , er will sich n eisregen album kaufen, ich sach zu ihm das das album erst ab 18 ist und er meint , dass das den verkaüfer nicht stören wird , weils illegal is das zu verkaufen 8o

zum thema aggro berlin und das restliche pack sag ich lieber nichts ...ich wollte ja noch länger mitglied in diesem forum bleiben.

taj ich geh auch aufs gym mit ner hauptschule drüber , man sieht sofort wer Hauptschüler ist und wer vom Gym, und nebenbei bemwerkt bin ich 10te und es gibt seehr viele HAuzptschüler die älter sind als ich 8o

", wenns mit EINER schwenkbewegung erreicht werden kann"

ging wohl unter :pfeifen: hättich hervorheben müssen

zu 1)
    eigentlich is doch die frage ob er bei ner angriffsbewegung schwenken darf oder?
    so und seite 52 Manövrieren während eines angriffs :
    "Während eines angriffs DARf der Angreifer EINEN Schwenk durchführen.Die Einheit MUSS schwenken , wenn sie dadurch mehr Modelle in Nahkampfkontakt bringen kann"
    also müsste das gehen , wenns mit einer schwenkbewegung erreicht werden kann UND die Bewegungsfähigkeit ausreicht.

zu 2 : " Wechseln des Angriffziels absatz 2" seite 53 :
    "wenn der angreifer die Wahl zwischen mehrereen Zieleinheiten hat, die er nach der Flucht der ursprünglichen einheit angreifen kann, dann wird er AUTOMATISCH diejenige angreifen, die sich AM NÄCHSTEN ZUM ERSTEN ZIEL BEFINDET."
    also darfst du nur auf KM 1 umlegen

alles klar soweit?

Edit :sry wenn was doppelt is , aber ich hab recht lange für den Post gebraucht :pfeifen: