Beiträge von N3m089

    und du steckst in dem fall den berittenen vampir in die fluchritter und hebst somit ihre sonderregel auf.


    dann zum spiel einfach noch bisschen da ich bei mir in der nähe keinen vampierspieler habe stell ich mir bei ein paar fragen
    1. wird jede magiephase wenn möglich einfach zombies beschworen ??? oder nur dann wenns nötig ist?
    2. welcher zauber ist noch gut um etwas offensives zu haben
    3.die meisten der ausrüstungen des vampieres stehen nicht im armeebuch stehen die im regelbuch ???

    Ok also wollt eh wohl 1 nekro spielen und 2 vampiere auf 1500 - 2000 Punkte spielen
    lohnt sich die aufwärtung der vampire der magiestufe oder reichen ein nekro lvl2 und 2 vampire lvl1
    wollte einen beritten in eine grp von 10 fluchrittern und den anderen zufuß wo ich den reinsteck weiß ich nicht aber falls ich verfluchte spiele kommt der da rein.


    zurzeit hab ich
    1x Nekro
    1x Berittener Vampir
    50 Zombies
    30 Skelette
    20 Ghule
    10 Wölfe
    1 flederbestie
    5 Fluchritter
    1 Leichenkarre


    Weitere fragen sind skelette zombies macht man da volles kommando oder reicht bzw n champion oder lohnt der auch nicht oder soll ich das in spielen austesten also gibt es die option sie mit kommando und ohne zu spielen ???

    Hallo ich bin relativ neu beim Warhammer also beim spielen 40k spiel ich mehr.
    Was sind so die vorteile von den Vampieren do´s und dont´s einer armee und worauf man nicht verzichten sollte.
    werd die tage auch noch ne liste basteln und schauen ob das spielbar ist und wie so die taktiken bei vampieren sind.
    Danke