Beiträge von Schimmelkind

Dieses Gerücht kann ich leider nicht offiziell bestätigen. Was ich weiter geben kann ist , dass Games Workshop bei der Verwaltung der Bitgalerie nachgefragt hat. Weiteres weiß ich zu der Verhandlung nicht. Da der Trierer GW so gut läuft und man noch eine Filiale in Rheinland Pfalz bauen will, schätze ich das Bitburg dafür gut geeignet ist. Aber da das noch bis mindestens 2015 dauert, ist das eh nicht so interessant.

Hier werde ich ein Projekt beginnen. Ich baue immer eine Einheit zusammen und muss sie bemalen. Das führt dazu, dass ich mich zum Malen zwinge. Erst dann kauf ich die nächste Einheit. Ich werde meinen Fortschritt hier zeigen. Kommentare und Ideen sind gerne erwünscht.

Zuerst einmal die erste Frage. Mit welcher Einheit soll ich anfangen ?

Also ich finde das neue Armeebuch für ziemlich gut. Es ist halt nicht ein Armeebuch wie z.B. Echsenmenschen wo man fast alles reinpacken kann und ne solide Armee bekommt. Ich habe Tiermenschen so oft gespielt und ich würde lügen ,würde ich sagen ,ich hätte nie Frust entwickelt wenn ich gegen die neuen Armeen gespielt habe.

Aber ich hab auch sehr oft gewonnen. Man darf sich halt nicht viele Fehler erlauben. Jetzt aber zum Vergleich zum Alten. Ich vermisse die Male. Ich habe hier noch alles mögliche rumstehen an alten Modellen, aber benutze sie nicht so gern, weil ich hab sie halt Gotttypisch gemacht. Den alten Minos trauere ich auch hinterher. Aber trotzdem finde ich die Armee noch spielbar und schön und ich werd wahrscheinlich für sehr lange Zeit eine Ziege bleiben.

Moin Dickis,
    Ich muss demnächst gegen Oger spielen und ich dachte da könnt ihr mal eure Armee einem Neuling eröffnen.
    Stärke, Schwächen und am Liebsten auch noch warum ihr Oger spielt.

Weil auch ich spiele mit dem Gedanken sie anzufangen.

Viele Grüße von der Ziege :D

Guten Tag meine Mitziegen,
    Ich veranstalte ein Privatturnier mit einigen Freunden. Da es für viele das erste Turnier ist, spielen wir nur mit 2000 Punkten.

Dafür brauch ich aber 5 feste Listen.
    Alle brauchen einen eigenen Schwerpunkt oder Thema.

Ich hab so ziemlich alles an Miniaturen das man haben kann.

feste Aufstellungsregeln:
    Nur 3 Großhäuptling
    Nur 3 Großschamanen
    Nur 4 Steitwägen pro Armee
    Nur 1 Monster pro Armee

Vielen Dank bei allen Antworten :D