Also,
meiner Meinung nach geht der Codex wirklich mehr in Richtung ausbalanciert.
Ich habe ihn zwar selbst noch nicht, konnte aber schon ein paar mal darin lesen.
Dass man jetzt im Angriff auf KG 5 S 5 und I 5 kommen kann und die Punktwerte gesunken macht die Angels auch wieder konkurrenzfähig.
Ich meine vorher war es ja schon fast lächerlich, wie die Sprungmodule der Todeskompanie und die Sanguinische Garde überteuert waren.
Nur Mephiston hat ein bisschen sehr gelitten. Die Psikräfte sind auch ganz okay.
Allerdings fehlt, wie schon weiter vorne gesagt wurde, irgendwie der wow Effekt bei dem Codex, so das, was die Bloodies auszeichnet.
Manchmal ist ein solider Codex aber halt auch sicherer, was die Meinung der Leute betrifft. Ich meine wie viele Leute waren gegen die
"verkiddiesierung" mit Centurions, Knights, Drachen, lächerlich starken Sonderregeln usw. dass bekommen die von GW ja auch mit.
Zum überfüllten Eliteslot sag ich nichts mehr , Minuspunkt.
Das wars eigentlich soweit von mir, ich denke halt bei dem Codex kann man nicht viel falsch machen.
Eine Frage hab ich aber noch:
Hat jemand mal die Formationen aus der Deathstorm Box bzw. aus dem neuen WD (u.a. 3 Stormraven) ausprobiert und hat damit Erfahrungen gesammelt?
mfG ,
Lord Gravetrik