Der gefällt mir sehr gut! Die kleine Geschichte ist auch sehr schön geschrieben.
Beiträge von Eaoden
-
-
Danke für die Übersicht! Bisher hatte ich schlichtweg einfach nicht die Zeit und Motivation gefunden, mich ausführlicher mit 9th Age zu beschäftigen.
-
Sorry, mein Fehler. Hab mich jetzt in erster Linie nur auf die Fotos konzentriert
-
Die Hexenjägermodelle sehen ja echt schick aus! Besonders gefallen mir natürlich der klassische von GW, aber Gretchen sieht besonders gut aus, da bin ich ja fast am überlegen, eine Hexenjägerin in meine Armee einzubauen
Von den Hunden sehen die gerüsteten echt passend aus. Ich würde den einen Kriegshund nicht unbedingt Sigmar nenne, das kommt im Imperium der Blasphemie gleich.
-
Zu der vorherigen Diskussion: Ich finde, Speerschleudern würden sich auf jeden Fall lohnen, besonders wenn der Ogerspieler große Blöcke hat.
-
Die Chaosoger sind ja sehr stark mutiert, solche Mutationen habe ich bisher noch nicht bei Ogern gesehen, interessant
Gefällt mir
Ich kann mir übrigens vorstellen, dass die Arbeit an dem Tiermenschen viel Mühe gekostet hat, sieht aber sehr gut aus!
-
Probiere es doch mal in einem Modellbahn-Laden, vielleicht findet sich dort etwas vernünftiges.
-
Danke für die ganzen tollen Beiträge zum Adventskalender. Den Goblin Weihnachtsmann finde ich echt klasse
Besonders die Squig-Version von Rudolph
Den weißen Drache von Dir, Arthurius, finde icht echt toll. Der sieht besonders edel aus.
-
Tolle Armee mit tollem Gesamteindruck! Die Bases sind eccht klasse!
Ist der eine Riese nicht eigentlich ein Chaosriese wegen der Hörner?
-
Ich war sehr zufrieden mit Weihnachten, war ein sehr schöner Abend mit gutem Essen (eines der wichtigsten Dinge dabei). Für Tabletop gabs ne Box Freischärler (sehr schön zum Umbauen), eine Schwarz und eine Weiß (welche ich mir leider lange Zeit nicht besorgen konnte). Sonst noch Peace of Mind und Somewhere back in Time von Iron Maiden, ein Tag beim Thomann verbunden mit etwas, was ich mir aussuchen darf und einen Gutschein für ein Konzertticket. Besonders habe ich mich aber gefreut, dass sich meine Mutter über mein Geschenk gefreut hat.
Zum Thema Konsumgesellschaft: Ihr habt vollkommen Recht, nur weiß ich nicht, ob man hier unbedingt so extrem den moralischen Zeigefinger erheben muss.
-
Sieht wirklich toll aus!
-
Mir gefallen deine Figuren alle sehr gut. Mir persönlich ist nicht nur die Bemaltechnik wichtig, sondern auch passende Farbschemata. Beide Aspekte hast du genau nach meinem Geschmack umgesetzt! Normalerweise mag ich das klassische blau-weiße Farbschema der Hochelfen, aber das rot-weiße bei dir sieht auch sehr schön aus, besonders bei der Phönixgarde. Besonders gefällt mir auch das Lila der Schwertmeister!
-
Bei den Brunnenwachen hätte ich zwar eher einen strahlend weißen oder einen sauberen schwarzen Mantel bevorzugt, aber der Rest ist echt toll! Mir gefällt besonders die neue Pose.
-
Sehr schönes Diorama!
-
Ich schließe mich dem auch an.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
-
Einheitliche Bezeichnungen und einfacheres Copyright klingt durchaus logisch.
-
Den gelben Drachen mit seinen strahlenden Farben finde ich besonders schön!
-
Gefällt mir auch sehr gut. Schönes Farbschema!
-
-
Gefällt mir sehr sehr gut! Sowohl die Figur an sich als auch die Bemalung. Es kommt sehr gut raus, dass sie eine Vampirin sein soll. Von welchem Hersteller ist sie?