Hallo Leute
motiviert durch Indy, Dante und all die anderen, die solche Blogs schon führen, habe ich mich entschieden selbst meine Projekte, für die ich keinen expliziten Armeeprojektehintergrund habe, in so einem Sammelthread zu führen. Ich habe außerdem festgestellt, dass die Zahl der Projekte so langsam aber sicher überhand nimmt und ich kaum die Muße habe in mehreren verschiedenen Foren, mehrere verschiedene Threads zu versorgen.
Ich bewundere Leute, die mehrere Jahre hinweg ein und das selbe Projekt bearbeiten können...mich stört es schon, wenn ich am Stück 10x das gleiche Modell bzw. Modelle der gleichen Armee bemalen "muss"
Hier also erstmal eine Auflistung der Projekte, die diesem Umstand geschuldet in den letzten Jahren begonnen wurden:
Warhammer/AoS: Bretonen und Lhamiavampire (vielleicht werde ich auch irgendwann die Waldelfen von Armies on Parade'14 als Projekt weiterverfolgen)
Warhammer 40k: Space Marines, 30k Marines, Imperiale Armee, Sororitas...effektiv alles was die "Guten" zur Verfügung haben
Herr der Ringe/Hobbit: Gondor und Hochelben
Bolt Action: Fallschirmjäger
Wie ihr seht, kann ich mich einfach nicht entscheiden, bzw dazu durchringen am Stück ein Projekt durchzuziehen.
Es werden also im Laufe des Threads hier von allem etwas auftauchen. In erster Linie natürlich Bilder, vielleicht auch mal eine kleine Geschichte oder Hintergrund.
Heute gehts los mit ein paar Herr der Ringe Minis...Ich habe Boromir überarbeitet und Cirion, den Statthalter von Amon Barad bemalt
Als nächstes stehen noch 5 Minas Tirith Krieger und Boromirs Dad auf meinem Tisch. Zum HdR Tabletop muss ich sagen, dass das das System war, mit dem ich ins Hobby eingestiegen bin...Das müsste etwa 2004 gewesen sein. Da HdR Modelle im Verlgeich zu anderen GW Systemen damals noch spottbillig war, hat sich mit der Zeit ein riesiger Haufen an kacke bemalter Minis angesammelt. Das Gongor Projekt ist das erste, das ich begonnen habe zu entfärben und neu zu gestalten.
So ab hier dürft ihr...Gedanken, Wünsche, Anregungen, natürlich vorallem Kritik oder Lob sind gern gesehen bzw. erwünscht