Beiträge von KittyCat

    Um auch Zemials Frage zu beantworten:
    Soweit habe ich eigentlich alles, was ich zu einem ~2500 Spiel bräuchte hier an Modellen nur die Auswahl heißt halt beschränken bzw festlegen^^


    Ich danke euch für die Tipps und werde mal an der Liste rumbasteln und sie beim nächsten Mal optimierter Posten :)


    Hallöle,
    aaalso ich habe mir die Einheitenwochee zu den Vamps mal durchgelesen und habe dann in purer Unwissenheit folgendes gebastelt:



    *************** 1 Kommandant ***************


    Vampirfürst
    - Schild
    - Schwere Rüstung
    + - Ogerklinge
    - Talisman der Bewahrung
    - Drachenhelm
    + - Rote Wut
    + - Lehre der Vampire
    - - - > 384 Punkte



    *************** 1 Held ***************


    Nekromant
    - Herrscher der Toten
    - Upgrade zur 2. Stufe
    + - Leichenkarren
    - Unheiliger Sog
    + - Magiebannende Rolle
    + - Lehre der Vampire
    - - - > 265 Punkte



    *************** 5 Kerneinheiten ***************


    50 Zombies
    - Musiker
    - Standartenträger
    - - - > 160 Punkte


    35 Zombies
    - Musiker
    - - - > 110 Punkte


    30 Skelettkrieger
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    + - Banner der Eile
    - - - > 195 Punkte


    5 Todeswölfe
    - Warg
    - - - > 50 Punkte


    20 Skelettkrieger
    - Speere
    - Musiker
    - - - > 110 Punkte



    *************** 3 Eliteeinheiten ***************


    Leichenkarren
    - Unheiliger Sog
    - - - > 120 Punkte


    30 Verfluchte
    - Zweihandwaffen
    - Musiker
    - Standartenträger
    + - Banner der Hügelgräber
    - - - > 490 Punkte


    5 Sensenreiter
    - Champion
    - - - > 160 Punkte



    *************** 2 Seltene Einheiten ***************


    Schwarze Kutsche
    - - - > 195 Punkte


    4 Blutritter
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - Banner der Blutfeste
    + - Kriegerfluch
    - - - > 315 Punkte



    Gesamtpunkte Vampirfürsten : 2484



    Kann man das so spielen, oder sollte ich zusehen etwas anders zu machen. Ich werde in erster Linie gegen KdC und das Imperium spielen.
    Den Meisternekro wollte ich zu den Zombis stellen *duckt sich* :blush:
    Ich habe als Neuling in dem Thema (bin ja gerade erst 2 Monate "dabei") noch so garkeine Ahnung davon habe und freue mich deshalb umso mehr auf Kritik und Ratschläge :D


    Tante Edit sagt: Ich habe nicht aufgepasst und es eben angepasst, sry 1 .1

    Der Sprühnebel, sowie die Dämpfe sind leider wirklich n bissl schädlich fürs Befinden auf Dauer :D (Nicht dass ich damit durchs Airbrush Erfahrung habe oder so :whistling: )


    Am Besten eignet sich wirklich eine eigener Raum, den man dementsprechend gut durchlüftet und auch nur mit Atemschutzmaske und Filter arbeitet ooooder man baut sich eine kleine Trockenkammer, da setzt sich der Nebel wenigstens nicht im gesamten raum ab und wenn man ihn vernünftig baut, dann dringt auch nichts durch, was Gastechnisch schädlich wäre^^ Kostet aber Nerven und Geld :D

    Bei den Fotos von euch, freut man sich direkt auf den Warhammer-Adventskalender. Klasse Fotos! Und wenn ich nächstes Jahr - sofern das nächstes Jahr wieder gemacht wird, finde die Idee erste Sahne- mehr Mut habe, werd ich auch mitmachen :D und nicht kneifen :O

    @ Der-Linus:
    Nicht mein Fall :D haha Ich bevorzuge dann doch schon eher sowas hier^^






    Was noch sehr Klasse ist, ist Horror-Punk <3





    Nachtrag:


    Herzlichen Dank an Zemial für den tollen Musiktipp.



    Band ist in die Favoritenliste aufgenommen und wird fleißig rauf und runter gehört :tongue:

    Mein Gott, ganz ruhig :rolleyes: Jeder vertritt seine Meinung und gut ist, ich verstehe deinen Standpunkt, teile diesen aber nicht. Da ich eine andere Ansicht habe und so... Mehr sag ich auch nicht merh dazu^^


    Back to Topic:
    Auch ganz lustig, was ich mal in einer Kneipe zu hören bekommen habe :tongue:
    Das wurde sehr gefeiert :D


    Winterwut:
    Ich wette, dass kann ich noch weiter runterziehen :p


    die ganze scheiße rund um mayhem und death fand ich einfach nur übertrieben dumm und erbärmlich . dies hat allerdings nichts mit ihrer musik zu tun , deren faszination ich zwar nicht teile aber dennoch nachvollziehen kann .


    venom finde ich die einzige black metal band die es verdient hat diesen namen zu tragen .

    Jeder hat seine eigene Meinung diesbezüglich. Du findest es übertrieben und dumm, ich finde es dennoch schade um ihn und bleibe bei meiner Meinung, dass ich persönlich ihn als besten Vocalisten von Mayhem empfinde. ;)



    Zemial:
    Ja genau diesen "Unfall" meinte ich ;)
    Attila war als Sänger auch nicht schlecht, jedoch finde ich nach wie vor dead am besten :p Ich mag einfach seine Stimme und die Alben klangen ja im allgemeinen sehr roh (was wohl auch daran lag, dass das ganze schön ungecleart war^^)


    Wo ich Attila hingegen auch mit gut fand war bei Taake aus dem 2011er Album Noregs Vaapen :3


    Mayhem ohne Dead ist irgendwie nicht mehr the true Mayhem :tongue:
    Fand seine Stimme einfach besser als die von Maniac :( Schade, dass er den Freitod gewählt hat. Wollte ja eigentlich was von Burzum posten, aber nachdem du Mayhem gepostet hast, weigere ich mich jemanden zu posten, der aus dieser Band auch noch Euronymus auf dem gewissen hat haha :whistling:
    Deshalb halt All Pigs Must Die, die sind auch der Hammer :)