Die Fraktionen sind dann in extra Armeebüchern.
Und ja, weiss ich doch ich wusste nicht, dass ich das hier darf... O.o
Beiträge von CadiaTV
-
-
So die ersten 14 Seiten des Regelbuches sind fertig und auch die Schffswerft wurde weiter aufgestockt
-
Vielen, vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, das rauszusuchen! Hilf mir sehr. Update folgt (oder auf meinem Kanal bereits vorhanden)
-
Erstmal: danke
Ich baue die Schiffe aus Styrodur, Essstäbchen, Kaffestäbchen und sonstigen Unrat der hier rumfliegt.
Wenn du wissen willst wie genau ich sie baue, verweise ich hier mal ganz ungeniert auf meinen kleinen YT Kanal^^. -
Keine Ahnung
-
-
Hier also folgende Prototypen:
-Flußpatroullien Enterboot
-Snotling Kurbelfloß
-Ork Piraten Galeere -
Gibts das irgendwo im Netz zu lesen?
-
Das ist Toll! Ich lese mich mal rein, danke!
-
Also ich habe gedacht, dass es zu Enterkämpfen kommt. Egal wie die Schiffe zueinander liegen. Sie müssen sich nur berühren.
Das Boot fasst 5 Personen -
Hier ein Update. Das ist ein Stirländer Flusspatroullien Dampf/Patroullienschiff
-
Ja! Hier ist ein Link zur Armeeliste Zombiepiraten: http://www.kerlin.de/pic/oldha…ten_%28inoffiziell%29.pdf
-
Über dieFraktionen die du angesprochen hast hab ich schon mal nachgedacht, aber erstmal will ich ein solides Grundgerüst aufbauen Dann kommen quasie die "Extension Pack's"
Und ja das mit dem Eingrenzen kann ich nochmal überlegen -
Oder so ein toter, verrotteter Riesenfisch auf dem die Skaven ne Warpblitzkanone geschnallt haben!
-
Neulich hatte ich mal wieder einen kreativen Schub . Dabei kommt meist entweder was tolles oder totaler Unfug raus.
Ich hab jetzt so eine Vision im Kopf von einem Warhammer Fantasy Skirmish game, welches auf einem Fluss oder Meer spielt.
Ich will das ganze etwas klein halten, deshalb dachte ich mir, dass jede Fraktion in einem Spiel nur insgesamt 3 Schiffe spielen kann. Ein Hauptschiff, ein Kanonenboot (bzw. leichte Fregatte) und ein kleines Enterboot. Auf jeden Fall sollen die Fraktionen Vorläufig folgende sein: Stirländer Flußpatrouille, Ork und Goblin Flußpiraten, Menschliche Flußpiraten (ink. Oger). Vielleicht wären Bretonische Händler noch eine Idee.
Das ganze soll eine Mischung aus Taktieren mit Booten und geschützen und Skirmishing Enterkämpfen sein.
Was haltet ihr davon? Würde mich wirklich interessieren.
Hier ein Erster Prototyp eines Imperialen Enterbootes Grundiert: -
Es gibt doch Bretonen und Echsenmenschen
-
Ich würde echt gerne mal wissen...habt ihr schon mal überlegt wir eure eigene Armee/ Volk aussehen würde?
Also wenn ihr euch selbst eine ausdenken würdet?
Das würde mich echt mal interessieren.
Ob Warhammer oder 40k ist egal
mfg CadiaTV -
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=DtM9L9ZghR8]
Hi ich bin Gabriel von CadiaTV. Ich mache Videos auf Youtube mit den Kategorien:
-Batreps
-Tutorials
-Updates
-Blog's
Wer mal vorbeischauen will ist herzlich dazu eingeladen!
In diesem Thread werde ich die einzelnen Videos betrefflich den Themen Warhammer und warhammer40k posten.
Ich hoffe euch gefällts.
mfg CadiaTV -
Wieso ist das Banner des Hochlandes dasselbe wie das des Stirlandes? Also das Skelett mit Horn und Schwert.
So stehts auf Lexicanum? Warum ist das so? Kann mir wer weiterhelfen?
Danke in Vorraus...