Hallo zusammen,
nachdem ich mittlerweile aktiver hier im Forum unterwegs bin und täglich mal reinschaue will ich mich auch vorstellen.
Ich heiße David, bin noch 24 Jahre jung und wohne in München. Ich besuche im moment die Fachakademie für Sozialpädagogik um Erzieher zu werden. Dabei wird es aber nicht bleiben, denn ich möchte anschließend noch Heil- und Inklusionspädagogik studieren, weil das Themen sind die mich sehr interessieren und mit denen ich mich auch schon länger beschäftige.
Warhammer habe ich das erste Mal vor zehn Jahren mit einem Freund angefangen, allerdings waren die finanziellen Möglichkeiten noch begrenzter und somit hat es sich dann irgendwann verlaufen. Im Herbst wurden mir meine PC Spiele zu langweilig und ich bin wieder auf dieses Hobby gestoßen. Jetzt bin ich wieder voll dabei und bin gerade dabei mir meine Dunkelelfenarmee aufzubauen. Wer mehr davon sehen möchte, möge einfach auf den Link in meiner Signatur klicken. 
Ich bemale sehr gerne und habe mittlerweile auch ziemlichen Ehrgeiz entwickelt besser zu werden. Um nicht die gleichen Fehler wie bei meinem ersten Versuch damals zu machen (Die ersten Figuren sahen furchtbar aus), versuche ich schon die Kerneinheiten in einem gutem Standart zu bemalen und mir für Eliteeinheiten eigene Schemata zu überlegen. Was ich gar nicht gerne mache ist das Zusammenbauen und entgraten, weil mir häufiger mal das Messer an Stellen rutscht, die es nicht berühren sollte. Aber es gehört wohl dazu.
Ohne die Schlachten würde mir aber beim Spiel etwas fehlen, weshalb ich mich zurückhalte nicht infach alle MInis anzuschaffen die mir gefallen. Für mich steht aber vorallem der Spaß an erster Stelle und das ich die Einheiten spiele, die mir gefallen. Ich mache mir nicht viele Gedanken um Wahrscheinlichkeiten beim würfeln, denn es kommt meiner Meinung nach eh anders als erwartet und vorallem diese Unberechenbarkeit ist etwas, was mich an diesem Spiel reizt.
Soviel mal zu mir, noch ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge hier im Forum!
Grüße