Keine sorge, das kommt noch. Warte ab bis die reiche stehen und ausgebaut sind.
Regeldiskusion für die 2te Münchner Kampagne
-
-
Wann darf man eigentlich die Erfahrungspunkte der Charaktere ausgeben?
-
Ich schätze, ein "jederzeit", wie auch bei der Rüstkammer, dürfte keine unwerünschten Nebeneffekte haben.
-
Zu den Kämpfen untereinander:
Ich habe bisher immer nur von Schlachten gelesen die stattgefunden haben oder stattfinden werden, aber noch nicht wo und wann.
Ich fände es schön, wenn man die Möglichkeit bekommt bei so einer Schlacht zuzusehen, weil vorallem als Neueinsteiger habe ich nicht viel Spielerfahrung und bin auch mit den Regeln noch nicht sogut vertraut. Dann wäre das eine tolle Gelegenheit den "Großen" mal über die Schulter zu gucken.
Wenn die Schlachten also an einem Ort (GW z.B.) ausgetragen werden, wo man auch mal so vorbeikommen kann, fände ich es schön wenn das hier oder auch per PN geteilt wird.
-
Das wann und wo ist prinzipiell Sache der Spieler. Wann und wo Benni und Quetscha ihre differenzen austragen ist mir nicht bekannt. Kuroyi und Elendtod werden sich diesen Sa Abend auf die Finger hauen. Wenn keiner der Beteiligten etwas dagegen hat, kann man da sicher noch nen "Zuschauerplatz organisieren.
-
Dagegen habe ich nichts. Ist sicher ne gute gelegenheit. Zum einen um Fragen mit den beiden spielleiter (ich denke du, Gazak kommst sich auch? ) zu klären und zum anderen kann es sein das zwei schlachten mit unterschiedlichen Listen ausgetragen werden.
Letztlich bleibt das aber Sache vom Gastgeber.
-
Er kann gerne kommen. Entweder erschließt sich dir an (was die öffentlichen Verkehrsmittel angeht) oder er hat ein Auto, dann kann ich ihm meine Adresse geben.
-
Wann und wo Benni und Quetscha ihre differenzen austragen ist mir nicht bekannt. Kuroyi und Elendtod werden sich diesen Sa Abend auf die Finger hauen.
Wir sind Sonntag mittag dran...
-
Sodala, hier mal mein Fanmade AB für alle zugänglich.
Wenn es Funktioniert, werde ich den linkt nocheinmal in den Threat von meinen Fanmade kopieren lassen. -
Hallo ich würde mich gerne der Kampange anschließen, da es meinen Vampieren an frischem Blut fehlt.
-
Dann wähle er ein Startdorf
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du es bist der letztens mit Kuroyi dabei war (Vamps sind da ein sicheres Zeichen )
Es muss ein bereits stehendes sein. Solltest du in der besprochenen Region bleiben wollen, stehen noch zwei günstige zur auswahl. Oder du wartest bis Gazak das Gebiet dort erweitert.
Natürlich stehen dir auch andere Gebiete offen.
Gruss Elendtod
Edith: die angesprochene Region ist sogar die einzige mit zwei mal Menschen... Passend...
-
Naja, es gibt genau noch 3 Dörfer, die nicht bereits belagert werden. Klagenfurt (1735), Ostgravien (2851) und Fernblick (2651). Die letzten beide würde ich ehrlich gesagt nicht mehr zwingend als Startorte ansehen.
Letztendlich gibt es (wie schon besprochen) drei mögliche Startregionen: Westküste, sprich Klagenfurt, Ostküste (Südlich und südöstlich vom Taumelnden Oger) und Norden (nördlich der Nordwacht).
Schreibe einfach kurz in welcher der 3 Regionen du starten willst und ich erweitere die Karte entsprechend.
-
Also ich würde gerne nach Klagenfurt ziehen, da gibt's leckere Menschen.
-
Also das kommt jetzt überraschend
Ok, dann wird Gazak sicher die Karte entsprechend anpassen. Dein Startgehalt dürfte Mut dem von Anu gleich sein, da Uhr un der selben Runde angefangen habt.
Zum 1. Geht dann die nächste Runde los. Freue mich schon darauf
-
Also ich würde gerne nach Klagenfurt ziehen, da gibt's leckere Menschen.
da wirds ja richtig kuschelig.
Vampire, Dämonen, Skaven, UND Bretonen... nur so finsteres Gesocks halt
-
Jamaika kommt nach Woodstock
-
Du stellst dich meiner Eroberung in den Weg.... Naja dann muss ich wohl früher kämpfen als geplant.
-
ok, dann versuche ich die Erweiterung noch heute oder morgen fertig zu machen, damit noch noch in dieser Runde eingestiegen werden kann.
Am 31.1. dann bitte nach 18:00 KEINE Aktionen mehr posten. Ab 0:00 startet dann die nächste Runde.
-
Am 31.1. dann bitte nach 18:00 KEINE Aktionen mehr posten. Ab 0:00 startet dann die nächste Runde.
verbleibendes Gold: 475,-
ich nehm noch ne Windmühle auf Feld 3018. für 300,-
bitte und danke!
-
Stellst du das jetzt hier zur diskusion?
Ich versuche dran zu denken, wenn ich die Aktionen in die Datenbank übertrage.