Huhu :bye:
erstmal danke für eure Antworten!
Fluchritterregiment zu groß? Hmm hab aber oft miterlebt wie kleinere Fluchrittereiheiten wegen verlorenem Kampfergebnis zerbröselt sind, aber vielleicht tausche ich den Vampir mit dem Fluchfürsten, werd ich mir noch überlegen...
Eine magische Waffe wäre schon nicht verkehrt, nur ist sie Punkteintensiv wenn sie was bringen soll und ich denke in Vampirkräften investierte Punkte zahlen sich eher aus...
Der Verfluchte Schild is schon gut, nur mal schauen wies mit den Punkten hinhaut...
Die Sache mit dem Beschuss ist wohl mein größtes Problem (hab ich gegen Hochelfen mit 4 Speerschleudern, 3 Bogenschützenregimentern, ner Einheit Schattenkrieger + Erzmagier rausgefunden ) was würdet ihr vorschlagen? Geister als Schild benutzen? Fledermausschwärme? Ein Rudel Wölfe könnt ich ja rausnehmen, dann evtl. ein paar Ghule weniger... hmm Vampire und Beschuss is echt so ne Sache... Das Banner brauchen die Verfluchten, die sind sonst zu langsam und kommen garnicht mehr an. Das ist auch der Grund warum ich weniger Blöcke spielen will; die Wölfe sind oder sollten in der 2ten Runde entweder tot oder im Nahkampf sein, Ghule sind Plänkler und haben W4, gegen einfachen Beschuss schon ganz effektiv, Kutsche zieht auch vie Beschuss, aber da sie ein Streitwagen is kann ich sie getrost an eine Flanke stellen, darf ja eh net marschieren und die 16" Angriff bekommt sie ja in jedem Fall, die Fluchritter sind so ne Sache für sich... entweder sie Treffen einfach net (KG 3
) oder sie kommen net an, aber durch ihre Rüstung haben sie immernoch ne bessere Chance als die Verfluchten... und durch die 3 Zauberer dachte ich würds mir sicher gelingen noch 1-2 blöcke Skelette auferstehen zu lassen... hmm Beschuss is net gut^^ bin natürlich für Vorschläge offen!
EDIT: hab mir überlegt evtl den Schmetterschlag rauszunehmen und ihm Ehre oder Tod zu geben, so kann der Vampir auch mal Regimenter verhauen