Beiträge von Paratena

Dann wünsche ich dich bei uns Wilkommen :D
    also ich spiele meine Delfen auch noch nicht Lange aber was ich dir empfehlen kann.
    Elite
    2 Speerschleudern auf jedenfall ich finde sie einfach Spitze und sie schießen immer gut was raus.
    1 Hydra spiele ich gerne weil sie relativ Stark ist und weil ich den Style der Figur gut finde.
    Sonst im Elitebereich spiele ich nix :D ausser mal Echsenreiter inwiefern Henker und Die Garde gut sind muss dir jemand anderes Sagen vlt gehen noch ein paar Harpyen zum Umlenken.
    Selten
    Aufjedenfall würde ich Fluchfeuerhexer mitnehmen weil sie natürlich absolut Stark sind und ich meine nicht mehr missen möchte.

MfG

1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?
    1000-2000Pkt

2) Setzt ihr die Auswahl überhaupt ein?
    Ja immer.

3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?
    Ich spiele sie meistens ohne alles gibt ja nur den EinheitenChamp

4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?
    Sie übernimmt eigentlich alles man kan durchaus auch mal mit ihnen Umlenken, Kriegsmaschienen hetzen und einfach den gegner nerven.

5) Wie spielst du diese Einheit meistens?
    Ich spiele sie immer mit 5Mann da ich bisher nur 5 habe ich denke ich Stocke mal auf dann verenden sie nicht so schnell. Meistens alleine ohne Held.

6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?
    Meistens kommt ein leichter Anflug von generft sein und sie werden immer beschossen oder bezaubert was ganz gut sein kann und von anderen Einheiten ablenkt :D

7) Gibt es deiner Meinung nach bessere Alternativen für diese Einheit?
    Als Umlenker kann ich mich den anderen nur anschliesen sind die Schwarzen reiter besser aber für das was sie machen möchte ich sie nichtmehr missen und keine Alternative spielen.

8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen
    Ich würde denen eine 1- geben da sie einfach Stark sind und genausoviel wie ne Stufe 2 Magierin kosten aber sozusagen 5Lp und Leichte Kav. haben.

9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zu dieser Auswahl, welche Bitz sind
    besonders nett, was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen
    Bausätzen passen besonders gut?
    Finde ihn ganz ok allein die Pferde hätten vlt besonderer angepasst werden können.

10) Was gefällt dir an dieser Einheit besonders gut, welche Heraldik
    tragen sie und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt es
    anderswo Alternativen?
    nix :D

MfG

Hey ich komme auch aus Wiesbaden habe wieder mit dem Hobby angefangen nach paar Jahren Pause.
    Ich spiele Dunkelelfen knapp 2.5k Pkt wären möglich
    Waldelfen sind im Aufbau
    Eine Kombinierte Elfenarmee wäre nach Endtimes natürlich auch Möglich.
    Skaven habe ich als kleines Funprojekt den Inhalt der Blutinselbox.
    MfG Paratena