Beiträge von izi

Sehr sehr gut :) Der linke Flügel wirkt für mich dunkler als der rechte. Gewollt oder den Lichtverhältnissen geschuldet?

Den Körper würde ich mittig hell und nach außen hin dunkler bemalen. Oben eine etwas breitere helle Fläche und nach unten hin verjüngt, dem Körper halt entsprechend.

Würdest du das so umsetzen, würde mich jedoch stören, dass die hellen Federn der Flügel auf den dunklen Körper treffen. Demenstprechend würde ich die Federn der Flügel innen dem Körper anpassen und nach außen hin noch heller werden lassen.

Puh...äähhm war das verständlich?  :rolleyes:   :alien:

Danke für das Feedback :)

@Gazak Super Tips!! Nachdem ich mir sicher war, dass du mit OSL nicht den Landkreis Oberspreewald-Lausitz meinst, musste ich das direkt mal ausprobieren. Hier und da auch noch ein bisschen aktzentuiert.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Für einen ersten Versuch bin ich persönlich zufrieden. Aber schön zu sehen, was so alles geht. Sehr intressante Technik.

Nun wartet erstmal ein 35er Block Klanratten auf mich, also wirds so schnell nichts neues geben ;)

Sollst du haben. Und ich sollte über eine bessere Kamera nachdenken :)

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Moin.

Habe nach 12 Jahren Abstinenz auch mal wieder zum Pinsel gegriffen. Nachdem ich früher meine Figuren mehr oder weniger nur in den Farbtopf getaucht habe, soll nun alles besser werden (Gute Vorsätze und so)  :D Vllt erlange ich durch das Forum auch mehr Motivation, dann klappt das auch schon :)

Hier mal mein erstes fertiges Modell:

Spoiler anzeigen

Kritik würde mich natürlich freuen,

Grüße

PS: Das Schild auf dem Boden wird noch angemalt, sobald ich die passenden Farben habe um es wie ein Hochelfen Schild aussehen zu lassen ;)