Beiträge von Schreckensfürst Eleborn

Moin,

nach einem Freundschaftsspiel gestern gegen ein Khemri Team das ich knapp und durch extrem gutes Würfeln bei meinem Gegner plötzlich verloren habe habe ich jett genug Gold für einen Minotaurus gehabt und einer meiner 2 Chosen mit Blocken sitzt im nächsten Spiel aus. Dazu kommen nach dem 4 Spiel mit der Liga, 2 Vor Saison, ein offizieles Spiel und dem Freundschaftsspiel mit dem man nur etwas gold machen konnte das 2 Tiermenschen Tot sind und einer eine Rückenverletzung erlitten hat und dauerhaft nen nachteil mit Verletzungen hat.

Was macht man jetzt mit den verletzten Spielern.?

Nach Wirklich langer Zeit hier ein Update. Damals kam nach fast drei Monaten erst nach mehrfachen Anrufen bei der Hotline und viel Geduld mein Zwergen Team.

Da war damals aus Frust die Luft erstmal raus.

Seit einem Monat spiele ich jetzt aber Blood bowl und habe als die Chaos Chosen rauskamen mein erstes Spiel gemacht und seitdem ein Liga Spiel und 2 Pre Season spiele und bin gerne am Spielen auch wenn ich noch am Anfang bin.

Wenn ich das Team fertig habe und Spiel Erfahrung gesammelt habe kommen als nächstes Team die Chaos Zwerge dran. Deswegen änderte ich auch den Titel oben damit ich hier alles über meine Chaos Team schreibe.

nach den 3 Spielen haben 2 meiner Chosen jetzt blocken bekommen und mein bester tiermensch als erstes Zusätzliche Arme da er dann mein Ass werden soll in sachen Ball.

Mein Gold ist bei 130000 und als nächstes hole ich mir den Minotaruen.Apo konnte ich nach dem ersten Spiel kaufen schon auch wenn ich ihn vergessen hab zu benutzen.

Manko ist aber das zwei meiner Spieler in den 3 spielen( Tiermenschen) brutal ermordet wurden und ich die Söldner nehmen muss die ich zum Team maxen brauche. Hat jemand nen Tipp was ich mit den anderen Tiermenschen machen soll dann.

Könnte man den Captain nicht noch etwas mit einer Brustplatte und nem Beeindruckendem Helm aufhüpschen. Der sieht so mehr nach Sargeant oder Sturm Veteran aus.

Den E-Hammer hat mein Space Marine Codex Captain auch und stellt einfach einen Meisterhaften Energiehammer dar und das Modul der Sanguinischen Garde ist toll aber er sieht für mich nicht nach einem Captain aus sondern nach Todeskompanie wo die Teile auch Großteils wohl herkommen. Ich will dich aber nicht damit beleidigen. Ich könnte dir auch ein paar bits zukommen lassen sonst evtl wenn du noch keinen großen Fundus hast.
    Oder teile der Sanguinary Guard nehmen , Die Brustplatten und Helme würden mit einem schicken Schulterpanzer sicher viel verändern.

Wie schon oben geschrieben zeigt Warhammer Tv unter Pallid Hand das Farbschema das oben genannt wurde als Video.
    Mischen kannst du deine Farben wie du selig bist. Die haben ja keine Ordens Zugehörigkeiten.
    Und was die Raptoren und solche angeht, die kannst du als Verbündeten Kontingent der Chaos Space Marines einbringen.
    Musst dir das mal anschauen wie man das mit den Kontingenten regelt. Ich spiele immer eine Armee.

?thumbnail=1So sieht die Farbe bei mir aus unverdünnt da ich viele mit Bürst Technik arbeite.
    Ansonsten muss ich mal nach dem meine eigene Blasse Hand fertig geworden ist Fotos endlich machen und du kannst bei meiner Deathguard dann schauen.

So liebe Freunde des Hobbys.

Jetzt ist endlich meine Bestellung der Untoten eingetroffen und ich mache mich daran meine erste Fantasy Sammlung wieder ins uneben zurück zu bringen.
    Hier ein Link zu dem was ich vorher mit ihnen gemacht habe:
    Beginnn einer Dunkelelfen Armee

Nach dem Start von Aos und dem schlechten Gleichgewicht wanderten meine Elfen an die Seite und machten anderen erfolgreich abgeschlossenen anderen Projekten den weg frei.
    Vor kurzem bekamm ich dann Vampir und Untoten Romane und Armee Bücher in die Hand und war plötzlich auf einen Schlag hin und weg und dachte an meine alten Dunkelelfen und wie sie dadurch einen neuen Start bei mir haben werden:
    Start einer Untoten Korsaren Flotte

So und jetzt zu dem was ich geplant habe.
    Untoten Korsaren werde ich mir aus den Bausätzen der Dunkelelfen Dunkeldornen , Schreckensspeeren,den Schwertkämpfern und Korsaren umbauen um meine Linientruppen daraus zu bilden. Das werden dann die Skelett Einheiten mit Schildern samt Speer oder Schwert.

Dann habe ich noch irgendwas um die 16 Echsenritter samt Hq die ich als Fluch Ritter nehmen würde wenn mir niemand da einen Grund nennen kann wieso nicht. Ich werde sie in einen Grünlichem Geisterschein malen wie die Banshee und Spektralen Einheiten der Vampirfürsten. Natürlich auch mit teilen der Untoten wie Armee Schädeln und Knochen die zu sehen sein werden. Nur bei meinen Alten 6 Zinn Modellen werde ich das nicht tun.

Für die umbauten werde ich erst einmal die teile der Skelet Krieger und Grave Guard nehmen die ich bereits habe und hoffentlich finde ich noch mehr teile bei Hobbyisten in meinem Umfeld^^.

Andere Einheiten die nach denn oben genannten werden kommen sind dann Manfred, die Morghast , die Hqs der Dunkelelfen und Vampirfürsten die ich mit einander verbaue.
    Einen Trupp Drachenritter von Caledor die ich mit Teilen der Verfluchten zusammenbaue und einiges an den Helmen umbaue damit sie meine Blutritter ergeben und dann mal sehen.

So, für den Grund Kern meiner Untoten Korsaren habe ich jetzt gesorgt soweit.
    Die Battleforce Blood for the Blood Quenn wird im Lauf der Woche bei mir eintrudeln und ich habe mir zusätzlich noch bestellt.:

Das Modell des Roten Herzogs das mein Kriegsherr werden wird und Keldrek, dieses Gespenst der Portents.

Nachdem ich meine Armee dann langsam ans laufen bekomme denke ich schon an ein paar umbauten der Drachenprinzen mit den teilen der Verfluchten aus der großen Box . Die Bloodknights von Gw sind schon lange nicht mehr erhältlich .
    Jetzt muss das Zeug nur noch ankommen und ich kann auch endlich nach langem mal meine Dunkelelfen zum Spielen bringen. Zwar etwas anders als damals beim Hobby Anfang geplant aber immerhin.
    Kennt jemand evtl. nen Dunkelelfen Vampir der im Fantasy Hintergrund mal aufgetaucht ist. Ich weiss nämlich nicht ob Elfen auch zu welchen gemacht werden können.

Guten Tag,
    Und zwar werde ich sobald ich mein Aktuelles Projekt fertig habe eine Armee der Untoten anfangen.
    Der Grund mit Death anzufangen waren einige Bücher die ich in letzter Zeit in die Finger bekommen habe. The Red Duke, Dreadfleet, Legions of Nagash und einige Fantasy Bücher die ich noch wieder in meinem Schrank gefunden habe.
    Jetzt kam mir dann bei dem Schmökern die Idee meine schon seit kurz nach Anfang Aos brach liegenden Dunkelelfen wieder in Angriff zu nehmen und aus ihnen mit den Untoten Gussrahmen eine Korsaren Flotte zu machen die von Vampiren angeführt wird und in den Meeren der Reiche ihr Unwesen treiben.
    Die vielen Korsaren die ich habe und deren teile würde ich mit Skeletten kombinieren und daraus die Masse meiner Skelet Linieneinheiten zu machen.
    Als Basis werde ich mir die Box Batttleforce : Blade of the Blood Queen holen und damit dann die die Untoten Korsaren Bauen.

Jetzt kommt noch ein Problem zu Tage. Ich besitze zwar Dämonen des Khorne und Tzeentch , ich habe aber ewig nicht gespielt und bin in der aktuellen Meta nicht drin und würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann welche Einheiten man lieber vorsichtig angehen sollte oder was im Moment guter Standard ist.
    Als Mortarchen dachte ich an Manfred weil der Nocitiuls , Anführer der Dreadfleet auch ein von Carnstein gewesen ist.

Ich spiele seit ich mit dem Hobby angefangen habe regelmäßig space Marines und mische die Expugnator Garde mit unterschiedlichen Optionen aus. Das machte sich meist allein schon wegen der Flexibilität bezahlt. Nach der 8. Edition ist die nicht mehr so effektiv aber auch billiger geworden. Aber was solls . Ich würde dir empfehlen die entweder mit etwas Schutz durch Schilde auszurüsten oder denen ein paar Plasma Pistolen zu geben, die durchschlagen auch die 2+ der Custodes und deren hohen Wiederstand. Dann schießt du im Nahkampf und hast trotzdem 3 Attacken mit den Modellen noch.