Old Gorgoth Patriots /Warp Scorpions Choas Blood Bowl Team

  • Guten Tag , Nachdem mich am Mittwoch sehr überraschend der Blood Bowl Blitz erwischt hat wollte ich mir hier mal mit denn Herrschaften die sich mit diesem Blutigen Sport schon beschäftigen etwas auseinander setzten und jeden der auch Interesse hat was zu Schreiben über seine Teams dazu einladen.


    Zuerst einmal zu den Miniaturen : Bei GW kaufte ich die Tage also das Bündel mit den 4 Chaos Zwergen , 2 Stier Centauren und den Restlichen 8 Hobgoblins da mir die Modelle gefielen und ich kein Intresse an den anderen Teams hatte.
    Nach dem ich einiges jetzt in PDFs gelesen hab dachte ich an ein Team das aus einem Minotaurus bestehen soll , 2 Stier Centauren , 4 Chaos Zwergen und den treuen Hobgoblin "Kanonenfutter" ähäm ich meine Mitspielern.


    Dazu kommt dann die erste Frage die ich mir für den Grundaufbau meines Teams stelle. Liebe Leute die das hier sehen , wo bekomm ich denn wohl bitte einen geeigneten Versklavten Minotaurus her. Und lohnen sich die Bloodbowl Spiele zum Üben und ja wenn welches. Und die bei Steam erhältlichen Upgrades?.


    Dann zum bislang überlegten Hintergrund :


    Meine Chaos Zwerge spielen Blood Bowl um dem Leuten zu zeigen das Chaos Zwerge Probleme mit den Vorurteilen der anderen Völker in Bezug auf Sklaverei und Rassismus haben.
    Ahäm , Auch wenn sie selbst alle ziemlich schlimme Probleme und Vorurteile gegen andere Zwerge haben und jedem Tag ihrem Gott Hashutt Sklaven opfern und nach neuen Quellen für diese Personen Schaft für die Minen spähen.


    Und sobald ich innerhalb der nächsten 33 Tage mein Team geliefert bekomme werde ich diese sofort verarbeiten und euch vorstellen.

  • Schreckensfürst Eleborn

    Hat den Titel des Themas von „Old Gorgoth Patriots / Chaos Zwerg Blood Bowl Team“ zu „Old Gorgoth Patriots /Warp Scorpions Choas Blood Bowl Team“ geändert.
  • Nach Wirklich langer Zeit hier ein Update. Damals kam nach fast drei Monaten erst nach mehrfachen Anrufen bei der Hotline und viel Geduld mein Zwergen Team.

    Da war damals aus Frust die Luft erstmal raus.

    Seit einem Monat spiele ich jetzt aber Blood bowl und habe als die Chaos Chosen rauskamen mein erstes Spiel gemacht und seitdem ein Liga Spiel und 2 Pre Season spiele und bin gerne am Spielen auch wenn ich noch am Anfang bin.

    Wenn ich das Team fertig habe und Spiel Erfahrung gesammelt habe kommen als nächstes Team die Chaos Zwerge dran. Deswegen änderte ich auch den Titel oben damit ich hier alles über meine Chaos Team schreibe.

    nach den 3 Spielen haben 2 meiner Chosen jetzt blocken bekommen und mein bester tiermensch als erstes Zusätzliche Arme da er dann mein Ass werden soll in sachen Ball.

    Mein Gold ist bei 130000 und als nächstes hole ich mir den Minotaruen.Apo konnte ich nach dem ersten Spiel kaufen schon auch wenn ich ihn vergessen hab zu benutzen.

    Manko ist aber das zwei meiner Spieler in den 3 spielen( Tiermenschen) brutal ermordet wurden und ich die Söldner nehmen muss die ich zum Team maxen brauche. Hat jemand nen Tipp was ich mit den anderen Tiermenschen machen soll dann.

  • Moin,

    nach einem Freundschaftsspiel gestern gegen ein Khemri Team das ich knapp und durch extrem gutes Würfeln bei meinem Gegner plötzlich verloren habe habe ich jett genug Gold für einen Minotaurus gehabt und einer meiner 2 Chosen mit Blocken sitzt im nächsten Spiel aus. Dazu kommen nach dem 4 Spiel mit der Liga, 2 Vor Saison, ein offizieles Spiel und dem Freundschaftsspiel mit dem man nur etwas gold machen konnte das 2 Tiermenschen Tot sind und einer eine Rückenverletzung erlitten hat und dauerhaft nen nachteil mit Verletzungen hat.

    Was macht man jetzt mit den verletzten Spielern.?