Und schon habe ich eine Frage an euch, Ich bin grade fleißig dabei gewesen oder eher heute vormittag war ich dabei meinen Lord of Contagion zu verändern. Nach vielen schneiden und so weiter hab ich seine komplette front ausgetauscht und bin nachdem die Beine da drunter gekommen bin am überlegen ob es bei einem Chaos General eine Möglichkeit gibt zu erklären das er eine Pestsense trägt. Der Typhus denn ich dann bearbeite hat ja dessen Regel schon und zweimal brauche ich es nicht. Das ding wäre auch als Lord of Contagion möchte man die sicheren 3 dmg auch für 13 Punkte mehr für einen Seuchenschnitter nehmen.
Die Pestsense als Seuchenschwert oder Ext einsetzten sollte keinen wohl stören oder.
Beiträge von Schreckensfürst Eleborn
-
-
Mit wirklich vielen kleinen Trupps mit Maximal Plasmawerfern oder .?
-
In den Gw Läden setzt sich auch wohl schon durch das man wenn man als erstes fertig ist nur ein +1 auf den Anfang bekommt. Zumindest sagte mir in meinem wo das schon so läuft manche Spieler.
-
Nachdem meine Primaris Space Marines vom Orden der Scythes of the Emperor aus der Grundbox zusammen gebaut wurden und ich sie mit anderen Miniaturen der Reihe die später kam soweit fertig habe widme ich jetzt in den nächsten Wochen oder auch Monaten der Deathguard.
Ich muss leider zugeben das ich bis vor kurzem nie etwas mit Nurgel zu tun hatte außer mal das Mal des Nurgel zu benutzen^^. Ich bin kein Freund von Schmutz und Krankheiten da ich ihn meiner Arbeit als Pflegekraft schon genug davon gesehen hab und mit den Dämonen des Nurgel konnte nie was anfangen konnte.
Die neuen Modelle der 14 Legion muss ich aber sagen haben es mir wirklich angetan und ich werde einfach das Krankhafteste entfernen oder nicht verbauen.
Zum Anfang aus der Grundbox sind bis jetzt noch gekommen:Der Inhalt der Erstschlag und Kenne keine Furcht Box
1 weiter Drohne womit ich drei habe.
die Deathshroud die ich heute abgeholt habe.
Und nächste Woche bekomm ich noch den Typhus , die Seuchen Terminatoren und den Foul Blightspawn.
Ich bemale die Armee wie im Titel erwähnt in der Farbe der Pallid Hands das man im Grundbox Heftchen sehen konnte und jetzt auch im neuen Deathguard Codex.
Ich werde wenn ich Einheiten fertig habe die Modelle Bildlich zeigen.
Aber vor allem freue ich mich schon darauf den Typhus mit teilen der Deathshroud Leibwache zu verarbeiten damit er etwas anders aussieht und den zweiten Lord of Contagion mit teilen der Terminatoren. Ich sehe ihn schon als Chaos General mit dem Flegel des Verfalls und Kombi Bolter. Der 'Umbau wird vielleicht etwas aufwendiger aber ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt. Das alte Typhus Modell ohne Pestsense und Helm habe ich hier auch noch liegen und warte nur darauf etwas aus ihm zu machen mit den neuen teilen.Mehr zu den Modellen gibt's bald. Schönen Abend wünsche ich noch allen die sich das hier antuen.^^
-
Bei Fragen einfach schreiben.
Die Einigen denen ich einen Nahkampf Sieg zutrauen könnte wären die Aggressoren oder einige der Charakter Modelle. Es gibt praktisch keine Rettungswürfe und Rend ist rar gesäht.
Als Ultramarines Nachfolger falle ich zurück und kann immerhin noch zurückschießen. Black Templar oder Imperial Fists bringen ihre Regeln da praktisch nichts.Vor allem die Kämpfe gegen Energiefäuste , und Waffen die 2 Schaden machen waren richtige Krämpfe. -
Guten Morgen, haste denn schon Einheiten im Besitzt als Grundlage für den weiteren aufbau. Ansonsten gibt's es sicher noch einige Punkte an der Liste die man verbessern könnte.
Willst du eher im Turnieren spielen oder Bier und Bretzel Spiele mit Freunden führen . -
Nein , hab ich noch nicht bis jetzt. Das würde nämlich bedeuten ihn in den Nahkampf zu schicken wo ich kaum eine Einheit habe die auch wirklich was Reißen kann. Die Primaris habe viele Attacken was toll ist, aber bis auf die Aggressoren und die Reivers sind da keine Rend Werte. Und das Problem ist auch die Mobilität ohne gleich einen Panzer zu nehmen der 300 Punkte kostet. Wobei das Modell bestimmt dann klasse aussieht wenn ich ihn bearbeite. Alles schwarz und den gelben Umhang den auch der Psioniker hat und der Crozius würde wohl auch etwas verändert werden damit es nicht nach einem Gehstock aussieht.
-
Jemand eine Idee was jetzt für die Armee eine Anschaffung wert wäre.
Captain in Gravis und Servo Rüstung sind vorhanden.
Primaris Apotecarius
Primaris Scriptor
2 Leutnant
ein Techmarine Umbau
ein Ancient
25 Boltgewehr Intercessors
10 mit je Sturmbolt und Stalker
4 Aggressoren mit 3 Flammer und einem Bolt
je 10 Reiver mit Hacken und Gravschirmen
Redemptor Cybot
Repulsor mit Anti Infanterie
10 Inceptors mit Bolt
Predator mit Maschinenkanone und 2 Laserkanonen
10 Plasmabrenner und 10 Sturmplasma BrennerWenn ich nichts vergessen hab sollte das der momentane Bestand sein.
-
Der Prinz von GW ist halt im Moment nicht auf Lager. Aber habe je ab nächster Woche Urlaub, da kommt alles erstma dran was ich hab.
-
Ist natürlich nett. Aber sieht schon etwas menschlich aus.Und ich benutz schon gerne Sachen die von Gw sind. Ich hab da leider noch keine umbauten gefunden die mich wirklich ansprechen. Vor allem da Grulgor der Wirt der Lebensfresser Bakterien ist.
-
Ah ok , ich werde diesen Monat beginnen meine Deathguard zu verarbeiten. Nach Sonntag habe ich endlich meinen ersehnten Urlaub. Das Hauptziel für mich ist das Typhus Modell das neu rauskommt etwas umzubauen aus teilen der Deathshroud Terminatoren und der Blight Lord Terminatoren . Der soll etwas anders sein als der neue Typhus und mein Vectorium der Pallid Hands anführen.
-
Kleine Frage meiner Seite : der Anführer der 2 Großkompanie der Deathguard ist ja ignatius Grulgor gewesen und in den Horus Heresy Büchern die ich Großteils gelesen habe steht nirgends das jemand seine Position geerbt hat. Mortarion selbst hat die Gensaat Vorräte seines Flaggschiffes samt einiger seiner Legionäre ( 7 DLeichenhemd Terminatoren ) sogar dafür geopfert ihn wieder zu beschwören wegen Molech. Am Ende des Bruderkriegs stieg er zum Dämonenprinzen auch auf. Ich würde gerne ein Modell zusätzlich zu meinem Anführer meines Pallid Hands Vectoriums haben das ihn darstellt. Soll man dafür den Nurgel Prinzen nehmen oder gibt's da noch Modelle die es auch machen würden.
-
-
Nach meinem Primaris Marines fang ich auch an mit der Deathguard. Haste die denn schon eine Fraktion / Vectorium / Großkompanie aus gesucht.
Ich bin schon sehr gespannt wie sich die Hobbyisten im Forum ihre Armeen der 14 Legion aufbauen. -
Bin auch am überlegen wie ich den umbauen könnte . Bin auch am warten auf die Blight Termis damit ich meinen Lord of Contagion umbauen kann zum Chaos General in Termi Rüstung.Ich bin am überlegen den Terminator General noch den Helm für die Aura zu geben. Der hat mit den Trefferwiederholen und den 1 bei Seuchenwaffen schon eine Menge Potenzial.
Und bei den Seuchenmarines mit den Nahkampf Waffen wäre ich schwer am überlegen den Character zuzustellen oder in der nähe zu halten der die Seuchengranaten verstärkt. Zusammen mit dem Befehl hätte jeder noch vor dem Angriff W6 Schuss mit Stärke 4 pro Modell. -
Eben, dann sieht das Fahrzeug aus als hätte es Ausschlag oder die Pocken wenn es hinkommt. Ich fang grade auch an mit meinen Pallid Hands, Ich freue mich schon sehr auf die Terminatoren die Samstag ankommen und bestellt werden können zusammen mit Typhus .
-
Ich wollte jetzt meine Deathguard aufbauen und dafür auch dann einen Tread beginnen. Ich hab da noch eine Frage.
Ich wollte ein Rhino bauen , grundieren und dann da Stirland Mud oder irgend eine ähnliche Grundfarbe draufmachen und dann nochmal grundieren. Das soll dann schön pockig oder blassig aussehn. Hat sowas einer von euch mal versucht. mir gefiel die Idee als sie mir kam eigentlich sehr gut denn ich steht nicht auch überladene Fahrzeuge. -
Und noch ein kleines Fazit von mir .
Meine Miniaturen haben während der Fate of Konor Kampagne ungefähr 20 bis 25 Spiele hingelegt. Dazu kamen die vielen Punkte fürs Bemalen.Die Primaris Space Marines haben vielleicht noch nicht die Vielseitigkeit anderer Armeen aber sie sind wirklich haltbare Truppen und machen ihre Arbeit.
Bis auf den Techmarine und den Predator habe ich nur reine Primaris Space Marines benutzt während der Kampagne und drüber hinaus noch Spiele gemacht.
Captain samt seiner Leutnants sind unheimlich nützliche Supporter zusammen mit meinen Scriptor.
Standarten Träger und Apotecaius sind richtig platziert meistens ihre Punkte wert gewesen auch ohne Artefakte.Die Intercessor Marines sind zwar nur mit Stärke 4 Waffen gegen vieles nicht so Gefährlich wie normale space Marine Trupps aber dafür wirklich Haltbar. 2 Leben wurden Jahre für Marines gewünscht von den spielern und hier sind sie auch wirklich für die Punkte gut gesetzt.
Jeder hasst die Hellblaster ( nicht nur wegen den blöden Namen ) da sie wirklich Situationen rumreissen können. Vor allem Gegen Einheiten wie Panzer und Infanterie mit 2 Leben wurden sie nach dem ersten Spiel meist in den Fokus genommen.
Reiver sind die wenigen Modelle die etwas Spielfeld Kontrolle bringen. Gegen alles was nicht mit W5 rumlief sind sie ganz nett wenn man sie aufstellt. Ob mit Greifhacken oder Grav Schirm sind sie recht nützlich für die gleichen Kosten der Standard Truppen.
Inceptor Truppen sind echt verdammt teuer aber dafür ist bis jetzt bis auf Transporter immer eine Einheit bei durchschnittlichen Würfen auch ausgeschaltet worden wo ab W5 schon deutlich wurde das sie Support wie den Captain schon nötig haben. Aber ich will keinen Regulären nehmen. Gravis Sprungmodull Option für den Captain wäre schon mein größter Wunsch da ich Aggressiv vorrücke wenn es möglich ist. Und 5 Mann so wie ich die Trupps spiele hauen 30 Schuss raus.
Der Aggressor Trupp konnte sie nicht bewähren bis jetzt da keiner ihm zu nahe gekommen ist. Dafür blieb der Bereich den sie zugeteilt waren meist leer da keiner die Flammenwerfer abbekommen wollte.
Der Anti Infanterie Repulsor ist mein erfolgreichstes Modell da er einfach nur Grausam viele Schüsse ausgeteilt hat. Er hat viele spiele für mich entschieden.
Ich vermisse nur wirklich eine richtige Nahkampf Einheit oder etwas mit Rettungswürfen da ich gesehen habe wie sich Ork Biker und Terminatoren nur so durch meine Truppen fräßen konnten. Auch wenn meine sich immer zurückziehen konnten um dann zu schießen war es doch gegen Elite Truppen ziemlich übel ohne Plasma. Die einzige Alternative wären ohne meine anderen Marines zur Hilfe zu nehmen meine 10 Krieger des Adeptus Custodes aber die werden dann meine Armee nach Ordnung Boni auslösen.
-
Die Miniatur kannst du doch als Planetaren Gouverneur benutzen ^^. Meine Stimme hat sie seit Jahren.
-
Eigentlich schon aber schau dir ma das Gelb an . das ist teils heller und dunkler. Sieht man schlecht aber es ist eine düne Linie Helios Palesun.