Bestienhorden sind übersetzt.
Beiträge von Eisenheinrich
-
-
Schön langsam würd sich's lohnen, ne korrigierte Version des Arkanen Kompendiums rauszubringen
. -
Die Unsterblichen Dynastien sind übersetzt.
-
kannst du ne Aussage treffen inwieweit sich das jetzige AB eines Volkes von der FAB Variante unterscheiden wird? Kommt da nochmal neuer Inhalt (Einheit(en), items,...) Oder ist es eher das AB mit Fluff und Bild?
Meinst du mit der "FAB Variante" die neu überarbeiteten Armeebücher, wie sie für WDG und DL bereits veröffentlicht wurden, und was gerade für ID gemacht wird (die heißen inzwischen Legendary Army Books, yeah
)?Falls ja, ja, die werden ziemlich stark umgekrempelt und erhalten Fluff, Bilder, neue besondere Gegenstände/Ausrüstungen, evtl. neue Einheiten, etc. (musst ja nur die alten und die neuen Dämonen vergleichen, wobei die Änderungen in den anderen Armeebüchern mMn nicht so umfassend ausfallen werden).
-
Armeebuch des Tages
: WaldelfenJetzt dauert's aber vermutlich erst mal wieder ein paar Tage, bis das nächste Armeebuch nachkommt.
-
Welche Übersetzungen fehlen denn noch?
BH, DL, HE, UD, WDG, Asklanders, Makhar.
Und Waldelfen wurden heute hochgeladen.
-
DH/Zwergenfesten sind veröffentlicht.
-
Ja, im Moment läuft's ganz gut. Hoffe, dass das noch anhält, bis alle Armeebücher durch sind
.Orks und Goblins sind übersetzt.
-
VS/Der Schwarm ist übersetzt.
-
KoE/Königreich Equitaine ist fertig.
-
Vampire sind raus.
-
Infernal Dwarves sind auch übersetzt.
Kann sein, dass jetzt erst mal ein paar Wochen nichts kommt (falls ihr jemanden kennt, der gerne beim Übersetzen der restlichen Armeebücher helfen würde, zögert nicht, mich zu kontaktieren
).Interessehalber, nutzt jemand von euch die deutschen Regeln? Das Regelbuch wurde inzwischen fast 300 mal heruntergeladen, und die Ankündigungen werden fleißig geliked
, aber sonstige Rückmeldungen und Fehlermeldungen halten sich Grenzen - um nicht zu sagen, sie sind nicht existent (in allen Foren). Die Qualität der Übersetzung ist natürlich ganz hervorragend, aber makellos wird sie nicht sein, oder
? -
Empire of Sonnstahl/Imperium von Sonnstahl ist übersetzt.
-
Das Oger Khans-Armeebuch auf Deutsch ist hochgeladen.
-
Wenn ihr Fehler in den Übersetzungen findet oder Verbesserungsvorschläge für bestimmte Formulierungen und/oder Namen habt, meld diese bitte in folgendem Thread:
-
In diesem Thread könnt ihr alle Fehler melden, die ihr in den deutschen Übersetzungen findet, aber auch Verbesserungsvorschläge für bestimmte Formulierungen oder Übersetzungen von Regeln oder deren Namen.
-
Inzwischen sind auch das Arkane Kompendium und die SA und DE Armeebücher auf Deutsch verfügbar.
-
Mittlerweile sind alle Startplätze vergeben und wir haben sogar schon einige Nachrücker.
Leider können wir aufgrund des beschränkten Platzangebots wie oben erwähnt die Startplätze nicht erweitern.
An die Spieler mit festem Startplatz:
Sollte bei euch absehbar sein, dass ihr nicht teilnehmen könnt, sagt bitte möglichst frühzeitig Bescheid, damit wir euren Startplatz an einen Nachrücker vergeben können. Die Startgebühr erhaltet ihr natürlich zurück (außer euch fällt das einen Tag vor dem Turnier aufExterner Inhalt www.weiss-blaue-strategen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.). An die Spieler auf der Warteliste:
Sagt Bescheid, sobald ihr nicht länger auf einen freiwerdenden Platz warten wollt. Ihr erhaltet dann auch eure Startgebühr zurück.An die restlichen vorgemerkten Spieler:
Sagt Bescheid, falls wir euch auf die Warteliste setzen sollen. -
Wenn jeder bissl was macht teilt sich die arbeit auf dann sollt es schon gehn müssen nur wollen.
Genau daran scheitert's. Wir hatten beim letzten KFC bereits mit dem Gedanken gespielt, auf den großen Saal zu erweitern, was nur mit den beiden Leuten der Orga nicht machbar ist (zumindest wollen wir uns das zu zweit nicht antun), und deshalb die angemeldeten Teilnehmer vorab um Hilfe beim Aufbau gebeten. Von den 30 Teilnehmern hat sich genau einer dazu bereit erklärt (und zwar der, der eh mit uns im Auto nach Schwabhausen mitgefahren ist
), womit sich das Thema erledigt hat
.Denke der zulauf wäre auf jeden fall ein vielfaches größer als z.b beim letzten mal.
Redest du vom letzten Mal Isarauen oder vom letzten Mal KFC? Ein Vielfaches von den 34 KFC-Teilnehmern der letzten Male (was 68, 102, etc. Teilnehmern entsprechen würde) halte ich für unwahrscheinlich
.Na Schaun mer mal vieleicht wird es ja wieder was mit dem einst größten Turnier in bayern.
Der KFC ist bereits das größte Turnier Bayerns. Und er ist sogar aktuell das größte mehrfach/regelmäßig jährlich stattfindende Turnier Deutschlands
. -
Ich hätt bestimmt nichts gegen, wenn die Isarauen wieder stattfinden würden
, allerdings aus oben genanntem Grund ohne mich als Orga (Schiri oder so'n Kleinkram würd ich schon übernehmen, aber halt nicht die Haupt-Orga).Es gibt zwar immer wieder mal Leute, die meinen, dass sie da was machen würden, aber bisher ist dabei noch nichts rumgekommen
.