Also, meine Liste steht ja schon.
Er hatte:
1 Hochgeborener auf Drache
1 AST mit glaub Hydrabanner ( +1A )
1 Held
1 Erzmagier
20 Speerträger
3 mal 5 schwarze Reiter
2 mal 15 Hänker
2 Echsenstreitwägen
1 Hydra
glaub das wars.
Ja die Aufstelluns sah so aus
Dunkelelfen
Reiter Reiter Reiter Hänker Hänker Drache Speerträger Auto Auto Hydra
DP Phönix Speer Schwermeister Speer WL Auto Auto
Jo er hatte den ersten Spielzug, lief so ziemlich mit alle vor.
Dann war ich dran, beide Tiranoc angriff gegen die Hydra.
Also 2 W6 Aufpralltreffer yeah 9
davon waren 6 Verwundungen und die Hydra war geschichte.
Das lief gleich am Anfang ziemlich gut :pfeifen:
Der Rest der Armee tappte natürlich tapfer der DE entgegen.
In der zweiten Runde, machten dann die DP da 2 Einheiten schwarze Reiter platt u. ne Einheit Hänker mit AST die Phönixgarde.
Sonst passierte nicht viel.
In der Drittenrunde, kamen dann die Drachenprinzen dann so langsam ins Zentrum des Spielfelds, die SM mit dem Prinz u Erzmagier wurden aufgerieben, da sie mit Hänkern u. dem Drache im NK waren, und wurden so wies sich gehört überrant
Meine Streitwägen griffen dann von rechts her die Autos der DE an.
Einer wurde gleich in der ersten oder 2. NK-Runde aufgerieben u. floh der Echsenstreitwagen erreichte ihn aber erst ganz am Spielfeldrand wieder, wodurch er wieder 3 Runden ins Spiel brauchte. der die anderen beiden Autos kämpften ca. 4 Runden bis meiner endlich down ginng.
Die Weißen Löwen rannten bloß in der gegend umeinander, und machten nicht wirklich viel. erst als die so in der 5. oder 6. Runde den Drachen angreifen konnten, und dann von den Speerträgern in die Flanke angegriffen wurden.
Immerhin schafften sie es den Hochgeborenen zum Drache zu schlagen worauf er winselte ( Monsterreaktionstabelle ).
Meine WL wurden dann auch noch vollkommen niedergemetzelt.
Am Ende hatt ich nur noch 1 DP u. den AST ( die Speerträger haben überhaupt nix gerissen, sind einer nach dem anderen sang und klanglos umgefallen ) naja.
Allles in allem war es ein sehr spannendes Spiel, und hat echt viel Spaß gemacht.
Aber der ewige Hass der DE gegen HE ist echt der Hammer, find das die HE "nur" psychologie Test wiederholen dürfen etwas dürftig.
Naja, sonst find ich die DE net überpowert, egtl. sehr schön.
Find se zwar stärker geworden aber das ganze noch im Rahmen.
Hoffe ich habt etwas mitfiebern können.
Spiel jetzt in 1,5 Stunden nochmal 5k 2 gegen 2 HE gegen DE.
Kann wenn ihr wollt da auch nen Bericht schreiben.
Dann auch mit Kamara, die wird natürlich heut mitgenommen
Also bis später
und nochmal thx :blumen:
:bye: