Ich hab den hier schon ewig rumstehen und wollte ihn nicht bemalen weil mir das Ding zu wackelig ist. Ich werd die Idee schamlos klauen ! Danke und klasse gemacht
Ich habe die Mauer mit kleinen Holzstücken gemacht. Styrodur (eigentlich meine erste Wahl bei Geländeteilen) fand ich zu wackelig und die Krallen festkleben wäre wahrscheinlich in die Hose gegangen, da Styrodur ja so schön auf Kleber reagiert.
Möchte die Leistung von Nato80 auf keinen Fall schmälern, aber werden die Motarchen jetzt nicht standardmäßig mit so einer Stütze ausgeliefert?
Weil im dortmunder GW habe ich jetzt vermehrt genau diese Art von Stütze gesehen...
Wie Kahless schon sagte, sind bei dem Modell keine Stützen in irgendeiner Art dabei. Sicher hält das Modell auch so, aber als ich mir das Teil geholt habe, hatte ich schon in etwa im Kopf, wie das Ganze aussehen soll und irgendwie abändern wollte ich es dann nicht mehr.
Ich bin mit meiner Base super zufrieden, aber bei dem Modell selber werde ich noch arbeiten müssen. Ich hatte die Schädel alle ursprünglich blau angemeldet und später "gegrünt". Dabie habe ich gerade die Schädel an den Krallen noch nicht bearbeitet, wird aber natürlich nachgeholt. Gesicht von Arkhan hat in der Zwischenzeit schon etwas mehr Tiefe bekommen und dem "Drachenmaul" habe ich mal dunklere Zähne verpasst, da mir das Gesicht auch zu weiss/nichtssagend aussah.
Jetzt steht das gute Stück im GW Store in Bonn und schaut sich von dort aus für die nächsten 2 Wochen die weite Warhammer Welt an. Dann gehts weiter.
Na dann will ich mal die Galerie im aktualisierten Forum mit meinen gerade fertiggestellten Modellen fortsetzen.
Ein Fluchfürst und ein Werwolf (der wohl als Strigoi fungieren wird).
Viel Spaß damit,
Kahless
(Keine Ahnung warum der Mantel auf dem Foto glänzt - tut er in real nicht!)
Alles anzeigen
Einzig der glänzende Mantel hätte mich gestört, aber wenn du schon sagst, dass er das im Realen nicht macht, passt es ja.
Ich finde gerade das Schild sieht sehr gelungen aus. Hast du es wie das Schwert auch im NMM Stil bemalt oder wirkt das nur so auf dem Foto?