hab ich sogar da ! Manchmal sieht man die einfachsten Lösungen nicht. Danke euch Beiden
Beiträge von Phykon
-
-
Vallejo Stillwater hab ich auch schon gesehen aber darf jede schicht auch nur 2-3mm dick sein und muss 24 aushärten. Da bin ich ja 2024 noch nicht fertig. Gibts andere gute Wassereffekte die das können?
-
Moin Moin ihr Bastel- und Bemalfreaks,
ich baue aktuel an einer alten ruine in dem ein Opferaltar und eine Art Brunnen/Becken steht.
Der Brunnen soll mit Blut gefüllt werden. Hat Jemand ne Idee was ich für diesen Effekt nehmen kann? Erste Versuche mit Bastelleim und roter Farbe haben nicht überzeugt....
-
Dann komm einfach vorbei Zweischneid
Wir haben gerade das Hobby nach 10 Jahren Pause wieder für uns entdeckt. Großteile meiner Armee konnte ich wiederfinden, aber nicht ein Geländestück oder die gute alte Spielplatte. Ich hab also noch einiges zu bauen. Du könntest dich also austoben
-
-
Sehr geiler Link. Vielen Dank.
Also meine Armeebücher sind 6te Edition und Regelbücher hab ich 4te,5te,6te,und 7te gefunden.
Wo sind denn nur meine älteren Armeebücher hin.
-
Puh, sehr gute Frage welche Edition wir im Moment spielen. Woran kann ich das erkennen ?
Das ist alles so verdammt lange her. Ich glaube aber 2003 scheint gut hinzukommen.
So ein Wiedereinstieg ist gar nicht so leicht.
Fast alle Farben eingetrocknet ausser die ganz alten mit dem weißen Deckel, die alten Mitspieler müssen reanimiert werden usw. Aber ich geb nicht auf.
Edit: Danke für den Anhang. Das hilft. Ich glaube im White Darf wurden auch nur die Werte der Dämonetten und die der Slaaneshpferde genommen und fertig. allerdings gab es meiner Meinung auch noch eine Sonderregel
. Aber zur No geht es auch ohne Sonderregel in die Schlacht. Meine elfischen Feinde sollte eh keine Chance haben
-
Hi Zusammen,
nach diversen Jahren ohne Warhammer wurde nun zu den Waffen gerufen. Meine Armeeliste steht soweit. Die einzige Einheit die ich nicht finden kann im Armeebuch sind die berittenen Dämonetten. Ich glaube die waren damals in einem WhiteDwarf erschienen (Nr 92?). Hab nun alle Whitedwarfs die ich hier noch gefunden habe durch geschaut und finde es nicht.
Kann mir jemand die Regeln zuschicken? Gerne auch per PN.
Vielen Dank.....
Ich bin ein wenig traurig das Warhammer Fantasy scheinbar ausstirbt
Jetzt hab ich mal wieder Blut geleckt und dann sowas :-/
-
Alles im allem schauen die Minis wirklich gut aus. Das "Flammenmuster" was immer wieder in jeder Einheit irgendwo auftaucht verleiht dem ganzen bestimmt ein sehr stimmiges Gesamtbild. Ich täte gerne ein Bild der gesamtem Armee sehen. Sieht bestimmt gut aus.
Mir persönliche gefällt das ansonsten doch recht helle Design nicht so gut. Aber Geschmäcker sind verschieden. Wenn du dein Farbschema mit meinem 2 Beiträge weiter oben vergleichst, dann wird sicherlich klar was ich meine. Ich mag es bei Chaos gerne dunkler
Deine Blutbases finde ich wiederum interesant. Wie hast du das gemacht ?
EDIT: Die Trolle finde ich am besten. Aber ich mag die Kerlchen so wieso so gerne
-
Hi Leute,
ich grab mal meinen eigenen fast 2 Jahre alten Thread wieder aus. Endlich hab wieder ein wenig mehr Zeit für meine Hobbys und nun soll es auch hier weiter gehen.
Ich habe mir nochmal alle Tips und Anregungen durchgelesen und habe nun folgendes geänder (vor erst nur am Base:
- Skelett abgedunkelt
- Den Vulkan bzw. Lava Fluß deutlicher akzentuiert um in noch mehr in den Vordergrund zu holen. Vorher lag der Blickfang des Bases eher auf dem Skelett weil es halt deutlich zu hell war..
- Der Lavafluß bekamm eine Schicht "Glanzlack zum Pinseln" , Es sieht nun eher nach Flüßigkeit aus.
Ich bin vom Endergebnis vorerst mehr als nur überzeugt. Ich hoffe es gefällt euch auch. Trotz meiner eigenen zufriedenheit bitte ich um unverblümte Kritik, letztes Mal hat es zwar fast 2 Jahre gedauert. ABER ES HAT GEHOLFEN !!!
MFG
Andre
-
-
Hi LEute,
nach langer langer Pause melde ich mal zurück im Warhammerleben.
Und ich dachte mir womit könnte man sich besser zurückmelden als mit ein paar Bildern.
Also los zu den Bildern:
Vorne:
Hinten:
Und mal drei nebeneinander um einen Eindruck von der gesamten Einheit zu bekommen:
So ich bitte um Eure unverblümte Kritik.
Ich weiß sie sind noch nicht gebased. Mir ist noch nichts gescheites eingefallen. Evtl. nen Schnee Base oder. Mal gucken ..
Also her mit Euren Meinungen !!!!
MFG
Andre
-
Wow Wow Wow ...
Hier hat sich einiges getan.
Wirklich Traumhaft. Das Update hat dem Forum wirklich gut getan. Das Design ist super. Macht einen aufgeräumten Eindruck und die Schriften sind sehr gut lesbar.
Von mir gibts 11 von 10 Daumen
MfG
Andre
-
Moin Moin,
Ich bastel gerade an einer kleinen Kampagne die bei uns im Freundeskreis gespielt werden soll......Nun suche ich noch 2 Namen für meine selbsterstellten Chars ...
1 Held = berittener Hochelfengenral
2 Held = berittener DunkelelfengeneralHabt Ihr da ein paar Namensvorschläge ?
Bin mal gespannt. -
-
Ich möchte Tempelwache ernennen, für die Eröffnung von diesem Thread
-
Also ich denke auch den Verkäufern kann man doch nicht anlasten, das es mehr als genug Leute gibt, die auf sowas bieten .....
-
Auch von mir dickes Lob...
die Dämonette ist wirklcih sehr nice (Ich bin sowieso Fan der Dämonetten ;-))
Und der Dämonenprinz sieht doch auch schonmal sehr nice aus ...
Allerdings erkennt man bei den Rittern zuwenig Details um dort ein wirkliches Urteil abzugben...macht aber insgesamt ein sehr stimmiges Bild und sieht nach sauberer Arbeit aus ..
-
Ich war Monteur bei einer Windkraftanlagen-Firma und bin dort nun seit einigen Jahren im Büro im technischen Telefonsupport.....
Das heisst ich helfe meinen Kollgen da draussen die mit technischen Problem nicht weiterkommen, organisiere Störeinsätze und das ganze natürlich Weltweit ..... deswegen sitze ich hier mit 4 Kollegen auch ab und an mal Nachts .....
4tage arbeiten 4 Tage Frei lassen einem genug Zeit für Sport, Familie und Warhammer
-
Ich brauch für ein Regiment mit 12-16 Mann so ungefähr 1 - 2 Monate ...
Da die Zeit es nicht anders erlaubt.....
Aber reine Arbeitszeit hmmmmmm schwer zusagen .....Für mein letztes Regiment Chaoskrieger habe ich ca. 80 reine Arbeitsstunden ivestiert . aber dazu muss ich dagen, das sehr viel detailliebe drinsteckt.
By the way:
Genau planen WANN du deine Armee fertig haben wirst kannst du im Endeffekt eh nicht. Irgendwas ist nämlich immer .... Murphys Gesetz kommt da zum tragen.MfG
Andre