Beiträge von ebbyd

*g

ALSO WIR BRAUCHEN DRINGEND NOCH MEHR USER !!! Im Gegenzug natürlich dann auch Bannertausch mit Warhammer-Board.de ! Wir wollen euch sicherlich nicht die User wegnehmen, dass klappt auch garnicht, weil unser Tabletopbereich nur minimal ist.

Bei uns handelt sich alles eher um das Game Warhammer-Online und dazu haben wir noch ne große Diskussion über andere MMORPG's und Spiele.

Wäre super wenn sich einige von euch mit rüberziehen lassen könnten damit wir noch ein bisschen mehr Stimmung bei uns aufm Board bekommen !

D A N K E

www.warhammer-online.info

Nunja ich meine die Domain war noch nicht gesichert !

Ausserdem werde ich so bald das Projekt online geht eine Email an GW schreiben damit die Jungs bescheid wissen :)

Jedoch brauche ich Leute dafür also haut in die Tasten und helft mir plz

Hi @ all ,

ich habe mir die DOMAIN zum kommenden MMORPG Kracher Warhammer-Online gesichert ! Ich möchte dort innerhalb dieses Jahres eine große Community aufbauen welche sich mit dem Spiel beschäftigt!

Da das Game erst 2007 erscheint ist also noch genug Zeit um dort einiges auf die Beine zu stellen!

Ich brauche noch Leute die sich gut mit HTML auskennen und ansonsten natürlich massig Team Stuff alá Newsposter, Berichterstatter, Moderatoren etc. !

Hoffe es lassen sich einige Leute finden die mit mir dieses große Projekt in Angriff nehmen wollen !

Kontaktmöglichkeiten entweder ICQ (97601732) oder msn (info@work-4-life.de) oder email (info@work-4-life.de)

Ich danke euch schon mal !

Konzept :

Homepage mit Informationen, Bildern, Storys, Tests etc. zu Warhammer-Online ! Dual dazu ein WBB Board für die Community !