Ich suche nen neuen Warcraft Clan mein alter hatt mich rausgeworfen weil ich nich so oft Spiel also wenn ihr mich wollt meldet euch
Beiträge von Up the Irons
-
-
Bundeswehr
-
-
Scheiße
-
ich habs wohl zeitgleich mit ihm geschrieben
-
was?meinste mich?
-
Dick
-
Joa ich nehm auch Dose kostet zwar ein bisschen aber lohnt sich geht halt schneller und besser
-
jzifvz
-
joa zu spät gemerkt^^
-
Die Idee ist SUPERich bin dabei solang es am Wochenende ist
-
Ich spiels manchmal meistens den Scharfschützen das kann ich am besten
-
Hallo coole idee son Metaltreff ich hör eigentlich viele Metalbands aber hauptsächlich Iron Maiden,weil die den besten basssisten der Welt haben und Bruce
-
Ich würde sagen Sensenklauen für den Nahkampf und Biozidkanone fürs schiesen aber kannst natürlich statt Sensenklauen auch schwert oder Peitsche nehmen
-
Ich finde der mit den Großen Sensenklauen ist ein bisschen unporpotional aber sonst sind sie gut :peace:
-
Meine lieblinge sind die Tyranieden weil die coole Monster haben und auf schiere Masse setzen
-
Die sehen aber lustig aus vor allem der kleine Slanpriester
-
Ist hier irgendjemand aus der nähe Neumünster der 40.000 spielt und mal Lust auf ein SPielchen hätte hab ne Platte aber spiel noch nicht so lange hoffe ma das ihr euch meldet
-
Hi kann mir auch einer beim thema Tyraniedenanfängerhilfe ein paar tipps geben?
-
Hi wohnt wer in der nähe von Neumünster und hätte Lust mir das warhammer 40k Spiel zu Erklären ich bin 13 Jahre alt.
Hoffentlich ist jemand da