Beiträge von Silmarillion

fabian hat recht, der Chaosriese hat wegen seiner Schuppenhaut ein 5+ Rüstuntgswurf, allerdings nur, wenn er zu einer mutierten Monstrosität aufgewertet wurde.

Zitat

Original von Meister der Magie
    Warhammer Online: 3. Quartal 2007 ca.

Mark of Chaos: diesen Herbst

Warhammer Online wurde doch eingestellt, oder?

Und wegen den Völkern hatte ich gehört: Hochelfen, Imperium, Chaos und Skaven.

mfg Silmarillion

Hoi, heute wollte ich mit meiner Imperiumsarmee gegen meinen Freund mit der Orkarmee spielen. Was ratet ihr mir als taktik, ist nämlich mein erstes Spiel. Das steht mir zu verfügung:

Imperium
    16x Imperium Abteilung Speere und Schilde leichte Rüssi
    16x Imperium Abteilung Mukete leichte Rüssi
    1x Kanone + 3 Mann besatzung
    1x General Lanze, Schild, Handwaffe, Schwere Rüssi und Ross, Rossharnisch evt. einen normalen Magischen Gegenstand

Orks

16x Ork zwei Handwaffen leichte Rüssi
    16x Ork bogen leichte Rüssi
    1x Wildschweinstreitwagen mit zweil Orks mit Lanzen und Handwaffe und zwei Wildschweine
    1xOrk Gargboss Leichte Rüssi Schild, Wildschwein Handwaffe

mfg Silmarillion

Ah, da freu ich mich aber. Also hatt jemand nen tipp, wie ich die Orks besiegen kann? Nochmal zur erinnerung: Imperium
    16x Imperium Abteilung Speere und Schilde leichte Rüssi
    16x Imperium Abteilung Mukete leichte Rüssi
    1x Kanone + 3 Mann besatzung
    1x General Lanze, Schild, Handwaffe, Schwere Rüssi und Ross, Rossharnisch evt. einen normalen Magischen Gegenstand

Orks

16x Ork zwei Handwaffen leichte Rüssi
    16x Ork bogen leichte Rüssi
    1x Wildschweinstreitwagen mit zweil Orks mit Lanzen und Handwaffe und zwei Wildschweine
    1xOrk Gargboss Leichte Rüssi Schild, Wildschwein Handwaffe

Hallo, ich habe mir die Grundbox gekauft und sie jetzt vollständig angemalt und werde dieses Wochenende das erste mal mit meinem Freund spielen. Ausserdem wollte ich mir eine Echsenarmee kaufen inklusive Armeebuch, habe aber gehört, dass die 7te Edition bald rauskommt. Lohnt es sich denn, jetzt noch anzufangen, neue Edition bedeutet doch neue Minis, neues Armeebuch und neues Regelbuch (f*** da kauf ich mir eins für 40 Euro und kann es kaum benutzen). Was meint ihr, lohnt es sich noch anzufangen? Will mir die Armeebox (2x Saurauregiment, 1xSauruskavellerie 1x Skinks) , Hornackenveteranen und Regelbuch kaufen

Mfg Silmarillion

PS: Was ratet ihr mir für den Kampf gegen meinen Freund (bin wahrscheinlich Imperium)