Beiträge von Stryfe

    Danke für die rasche Antwort Warenschild,
    Um auf meine "Bemalkünste" zu sprechen zu kommen. MIt 14,15,16 fehlte mir die Motivation bzw. vielleicht auch das Talent. Heute erzwinge ich in vielen Bereichen meine Talente und bin natürlich bereit zu üben und nochmal zu üben!



    Ich stehe total auf große Armeen deshalb ist Chaos nicht meine Stammwahl...Skaven wäre vielleicht noch ne Option...


    Tendenziell geht es wohl in Richtung Imperium...

    Auch ich will wieder nach 15 Jahren Abstinenz anfangen, aber ich kann mich auf keine Armee festlegen.


    Imperium gefällt mir eigentlich ganz gut, da Sie Magie, Nah- und Fernkampf beinhalten. Nachteil: Es sind Menschen


    Bei Bretonia gefällt mir die ganze Heraldik drum herum und das die Ritter jeder einen eigenen Orden hat. Nachteil: Habe das Gefühl weniger Modelle zu bekommen, als bei jeder anderen WHFArmee...


    Und eine Dämonen des Chaos Armee würde mich auch reizen. Nachteil: Ich bin sehr ehrgeizig was die Bemalung angeht. Würde ich die Armee so hinkriegen, dass die mir optisch einen Ständer verpasst? Ich habe lange nicht im WHF Kosmos gelebt und von daher traue ich mir die Bemalung noch nicht wirklich zu...oder was meint Ihr?


    Bei mir ist es eher wegen dem Farbschema schwierig, da ich gerne sehr vielseitig bin und nicht auf so relativ "langweilige und festgefahrene" Farbschema Bock habe...


    Jemand einen guten Tipp?


    Ich wechsel echt jeden Tag zur Zeit die Meinung...Dunkelfeln waren zuerst auch eine Option...Hilfe!

    Moin,


    mein richtiger Name ist Ben, komme aus Hamburg, mittlerweile 30 Jahre alt und immer noch im Kopf ein kleiner Peter Pan ;) Vor ca. 15 Jahren habe ich zuletzt Warhammer Fantasy bzw. 40K gespielt, aber ich liebäugele seit einer knappen Woche damit wieder anzufangen mit WHF anzufangen.


    Hobbies sind neben meinem Fußball, Fitness, PS 4 und lesen (Fantasy Bücher).


    Ich hoffe hier Anregungen und Ideen zu finden, die mich begeistern mein altes Hobby wieder aufzunehmen.


    Bis dahin...


    Gruß


    Stryfe alias Ben