Beiträge von bad ballarina

    Stimmt, Danke.


    kann ja noch ein klein bisschen abändern.


    Aber wie schauts aus mit diesen Listen? Sind die ganz gut so oder welche davon sollte ich nehmen?


    Ich weiß auch, dass er Trauer...Irgenwas (sind irgendwelche Reiter) auch dabei haben wird. Was soll ich da reinschicken gegen die?

    Cool! Danke für so viel Feedback!!!


    Ich habe jetzt ein wenig herum gebastelt und folgende Listen:








    Vielen Dank erst mal!


    soll ich mit dem Kriegsaltar in den Nahkampf, weil der Erzlektor mit der magischen Waffe noch mehr Attacken hat? oder soll ich damit seinen Kommandanten herausfordern? Das Spekulum klingt nämlich stark danach. Der sollte dann aber ein Großer Brocken sein und meiner eigentlich schwach.


    Technikus ist nicht notwendig?


    Sollte ich keine magischen Standarten verwenden? z.B.: Heulendes Banner wegen Entsetzen, oder ist der Moralwert durch den Erzlektor e genug um nicht davon zu laufen?


    Klingenstandarte wegen Rüstungsdbrechend


    Lehre des Lichts gefällt mir sehr gut! :D

    Hi Leute!


    Ich bin relativ neu mit dabei. Mein Freund borgt mir seine Imperiumsarmee um gegen ihn und seine Oger zu kämpfen. Ich weiß nicht so recht, ob seine Tipps so hilfreich für mich sind, immerhin ist er ja mein Gegner.


    Ich habe einmal eine Liste zusammengestellt und wollte wissen was es zu verbessern gibt und welche Magie ich spielen könnte. Und ich habe null Durchblick bei den magischen Gegenständen. ?(


    Ich bin sehr Dankbar für jede Hilfe!! :D


    Hätte auch noch zur Verfügung:


    6 Demigreifen


    Großkanone


    Höllenfeuersalvenkanone


    Kriegsaltar


    Technikus


    Flagellanten 25 glaube ich


    Schwertkämpfer


    Hexenjäger


    noch ein paar Ordensritter


    Sowas wie Helden und Erzlektor hätte er auch noch für mich



    2 Kommandanten: 469 Pkt. 23.4%
    3 Helden: 293 Pkt. 14.6%
    2 Kerneinheiten: 522 Pkt. 26.1%
    1 Eliteeinheit: 340 Pkt. 17.0%
    2 Seltene Einheiten: 380 Pkt. 19.0%


    *************** 2 Kommandanten ***************


    Großmeister, General, Schild
    + Runenklinge
    - - - > 244 Punkte


    Meisterzauberer, Upgrade zur 4. Stufe
    + Magiebannende Rolle
    - - - > 225 Punkte



    *************** 3 Helden ***************


    Hauptmann des Imperiums
    + Lanze, Plattenrüstung
    + Ogerklinge, Verzauberter Schild
    + Armeestandartenträger
    - - - > 143 Punkte


    Kriegspriester
    + Schwere Rüstung, Schild
    + Schlachtross, Rossharnisch
    - - - > 85 Punkte


    Kriegspriester
    - - - > 65 Punkte



    *************** 2 Kerneinheiten ***************


    41 Hellebardenträger, Schilde
    - - - > 287 Punkte


    9 Ordensritter, Lanzen, Ritter des Inneren Zirkels, Standartenträger
    - - - > 235 Punkte



    *************** 1 Eliteeinheit ***************


    30 Bihandkämpfer, Standartenträger
    - - - > 340 Punkte



    *************** 2 Seltene Einheiten ***************


    Dampfpanzer
    - - - > 250 Punkte


    Celestrisches Orkanium
    - - - > 130 Punkte



    Insgesamte Punkte Imperium : 2004