zerstückelten die Halblinge die ihnen zufällig über den weg liefen aber...
Beiträge von Hüter der Geheimnisse
-
-
ich würd Teradons Chameleonskinks und normale skinks nehmen ... des sin (mit ausnahme der ritter ) die schnellsten einheiten
ok da haut zwar nix richtig rein. ich würds aber trotzdem probieren -
-
denn sonst hätten hier einige nix zu tun .. aber..
-
da kam noch ein Bretonischer bogenschütze der ihn schließlich erschoss denn sein Bogen war bei PIMP MY BOGEN was..
-
nimm Teradons für die Warp Kanone ansonsten würd ich viele Sauruskrieger ein Stegadon und einen Hornnacken spielen
-
wie MdM geschrieben hat in 40k spielt Taktik fast keine Rolle mehr auch stirbt die armee schneller bei 40k sind die spiele im allgemeinen kürzer
-
viele meldeten sich zb Otti fischer Reiner Kalmund... Doch...
-
ich war "damals" total auf Slaanesh Trip also der Name (mit ner Slaanesh Armee bin ich noch nicht weit gekommen= gar net angefangen^^)
-
ich hab auch einige Erfahrungen mit etwas kriecht aus dem boden
1. des is net so gut denn wenn der Skorp ga net raus kommt (fehlfunktion) is des auch net sooo toll
2. die Vamp sin viel schneller (wie oben beschrieben ) und dann kann man den "etwas kriecht aus dem Boden" Leute leicht entkommen (ich spreche aus erfahrung)ansonsten sind beide gut (wüsste nicht für wen ich mich entscheiden würde)
-
und wenn keine mehr da is sterbt dann auch die Besatzung oder rennt die noch so rum?
-
sry hab ich net gewusst ich würde trotzdem keine reine Gobbo Armee spieln da fehlen halt einfach die Orks!!^^
-
aber mit der Armee wirst du niemanden umhauen (bist wie mein Kumpel setzt alles auf Gobbos)
warum 4 Chars unter 2000 Punkte ??? darf man da net nur 3 spielnim großen und ganzen ist eigentlich nichts schlagkräftiges da
-
glaub nur die ihres Typs oder wird die auch weggetan?!? (bin mir net sicher)
-
starb er wieder (tja Pech haben die Leute in der Geschichte immer) .
daraufhin ... -
wo diese bereits von ein paar skinks angegriffen wurden . das gefiel den Königen und sie schauten gespannt zu als...
-
Orientierungslauf?!?
-
den Sand aus Nehekara kehren aber...
-
klein (darauf wärd ihr niemals gekommen)
-
tschuldige ich kenn ja net die Unterschiede zwischen den Armeebüchern
ich find des SEEEHHHR überteuert!!!