ganz ehrlich Leut ich finde diesen Thread überflüssig da die auswahl beschissen ist = alle Bands stinken nach Fisch
man sollte ihn umbenennen und zwar : Was ist eure liebings Band??
Beiträge von Hüter der Geheimnisse
-
-
noch was zu Khemri :Khemri spielt man meistens Defensiv also wenn du gegen Khemri spielst hat er wahrscheinlich ein Kata oder ne Lade
aber ich finde die Armee bringts zu was.schreib doch wenn die schlacht geschlagen ist!! -
ja des ist mir schon klar das Skinks schneller sind als Sauruskrieger trotzdem haben die Skinks keine so hohe Durchschlagskraft! Gut es war ja nur ein Vorschlag meinerseits also wenn er eine Skinkarmee spielen will sollte er nicht viel verändern an der Liste hier.
-
-
hi
ich finde die Liste nicht schlecht und man kann damit was zerreißen ,allerdings würde ich trotzdem keine reine skinkarmee spielen denn die Sauruskrieger hauen einfach viel mehr rein.
außerdem wäre vielleicht ein Stegadon net schlecht .
wo soll eigentlich der Hornnacken hin so einzeln rumlaufen bringt ja auch nix -
für Valten langt auch schon ein Regi Chaosritter
ich würd nicht so viel auf die Kriegsmaschinen setzen denn die können ja auch in die Luft fliegen oder abweichen!!!ARCHAON(wer schreiben kann ist klar im Vorteil --> Deathskull!!)
-
die Carstein liste im Sturm des Chaos ist cool mit neuen gegenständen neuen Einheiten...
-
vielleicht Verwaltungsgericht ???
-
strigoi keine Nachteile???sry aber
keine Nichtmagischen Rüstungen und Waffen
immer zu Fuß
keine Magischen Gegenstände
Strigoi kann man also nur die Vampsfähigkeiten gebenund Necrarch ist kein Müll
Necrarch sind extreme Zauberer!!!ich würde aber Castein und Blutdrachen vorziehen!
-
(der Ritter der Kokosnuss^^)
als sie nun zur Brüke kamen fragte der Wächter:
welche ist deine Lieblingsfarbe!
Antwort : rot natürlich !
Wächter richtig !wie schnell wird ein Falke im flug?
Halblinge : welcher falke der Turmfalke oder Wanderfalke?
Wächter : Ääähhh?!?
und so katapultiere ihn ein mechanissmus in den graben.
... -
herrscher des wandels ??? tzzentch nehm ich an
-
also was soll man von Tokio Hotel halten ??? --> schwuchtelrock
bannaroo nur was für kinder
chipz siehe bannaroo
us5 naja nur was für mädels
also ich glaube jeder im Forum denkt so -
doch dieser "wunschpilz"wurde auch schon von einem Goblin mitgenommen der sich dann wünschte ein großer Ork zu sein doch er redete so undeutlich das es ihn in einen squig verwandelte aber...
-
ganz ehrlich???? ich hasse alle dier "bands"
-
danke dachte ja nur das des ungefähr so funktioniert wie der erste spruch der Lehre das es nur ein einzelnes modell trifft ...
-
hi
ich würd einen Meisterzauberer kampfzauberer und ein paar Sigmarpriester spielen , die können austeilen und bringen die einen Bannwürfel
die Priester mit ihren gebeten hauen gegen die Dämonen rein
vielleicht springt ja auch noch Luthor huss raus?!?! -
das ging aber dem Gruftking mächtig auf den geist und tötete die eh schon tote Besatzung des Fluges und so wanderten sie ins Trollland...
-
Hi Leute,
ich mal ne Frage zu dem Zauberspruch "Destillation geschmolzenen Silbers" aus der Lehre des Metalls:
geht der jetzt auf eine Einheit oder auf ein Modell ?? Im Regelbuch steht"...schießt der Pfeil geschmolzenem Silbersauf das ausgewählte MODELL zu ..." aber sind 2W6 Treffer net bisschen viel für einModell? oder ist das ein Fehldruck und der Zauber bezieht sich auf eine Einheit?
was meint ihr?? -
machten sie sich mit der Todesgeier airline auf den weg dorthin als plötzlich...
-
ganz ehrlich den Blutdämonen find ich um einiges besser wenn s darum geht wer von der HQ am bessten ausschaut auch von den werten gefällt mir der am besten
@ Chris: was hat HdW mit runterfallen und runterfallen mit dem Thema zu tun?