Für meine meinung konnt ich gar nicht richtig abstimmen
ich find den nicht so toll
nicht mies und auch nicht so gut wie die andern
Beiträge von Provice
-
-
Lähmung
-
Präteritum
-
bei uns in der stadt ist das auch schlimm überall so hiphopper die aussehen als hätten sie ein ganzes asenal unter der jacke
und nazis die so dumm sind das sie schon gar nicht mehr realisieren das man nicht jeden dessen haut nicht weis ist schlagen muss
ich halt mich von beiden fern ich hab halt meinen freundeskreis und wenn mich einer dumm anmacht bleib ich einfach cool
letztens kamen so drei hiphopper auf mich zu und meinten ich soll meine schuhe ausziehen weil sie die gerne hätten ich meinte nur warum und dann wussten die schon garnicht mehr was sie sagen können, meinten dann nur noch ja sie hätten ja eh viel schönere schuhe
ich weis nicht wie das so in den großstädten abgeht aber bei uns klappt das cool bleiben -
das problem ist ja nur das wenn der iran angegriffen wird und die dann wirklich so viele atombomben und sowas haben die ja auch benutzen können und wenn die dann unwillkürlich um die welt ballern dann mal gute nacht! weil dieser mister unaussprechlich also der president vom iran is fast genauso krank wie bush
-
ich spiel zwar kein chaos aber das was die nurgle dinger so machen ist richtig cool
-
Berlin
-
In der Bild war auch noch so ein bild wie der frontman von lordi wirklich aussieht mit dem aufzug hätten die glaub ich nicht gewonnen
-
Schafe
-
www.youtube.com/watch?vPOO33XjtAws
da gibbet das video und wenn das richtig ankommt gibt es dort einen link zum live auftritt und andern sachen von lordi beim grand prix -
Iron Maiden=Satanisten
-
Falls jemand das noch nicht weis (ich gehe davon aus das es jeder weis) den gibt es auf ironmaiden.com
-
Blaue Augen
-
Steaks :anbeten:
-
ich hoffe mal das das dann einen anstoss gibt das mehr metalbands kommen weil irgendwann hören die altmeister(iron maiden etc.) ja auch auf und mir laufen irgendwie schon genug hip hopper rum mir wär das lieber das metal mal wieder groß rauskommt
-
Frühstück
-
zusammen allein
-
gute Freunde
-
Robin Hood
-
Iron Maiden