Sehr schön, aber was sollen die Kreuze sein?
Hast du christliche Zwerge?
Beiträge von DermüdeJoe
-
-
Genau. Ich brach ne doppel 1. Ich nehme diese Würfel. Was kommt? Genau, die doppel 1.
Jammer nicht soviel! Bist doch keine Elfe !
-
-
Da bin ich ja mal gespannt was da kommen soll!
-
Einfach genial die Kerle!
-
Wie darf man sich das vorstellen? Du schnitzt an deinen Würfen, bis nur noch bestimmte Zahlen fallen können?
Ich glaube das nennt man betrügen....Wer diesen Post ernst nimmt ist selbst Schuld!
Nicht ganz! Ich hab fast für alles eigene Würfel und die fallen auch immer gut!
-
Ich hab für Nein gestimmt, da mir das überhaupt nicht zusagt! Es gibt viel bessere Skrimisher im Fantasybereich, die auch wesentlich günstiger sind.
Das zu kommt noch die Fluffvergewaltigung. Bis Endtimes noch so okay, aber dann ....... -
-
40ger Horde hatte ich von Musketenschützen mit Grimlock drin! Leider sind die im Letzten Zug der Sonne zum Opfer gefallen!
Ansonsten haben die Böse ausgeteilt. -
Du hast einfach angst vor Zwergen!
-
Wer spielt den bitte schön ET Manfred, Nachtgoblins, Phönixgarde und nen haufen schwächlicher Menschen zusammen in einer WARHAMMER FANTASY Armee!
-
Willkommen hier drüben!
-
Du hast mir den AST gestern gar nicht gezeigt.
Wer schummelt bekommt nichts gezeigt!
-
Was ist den hier los? Seit gut 10 Tagen keine Bilder mehr!
Milluz lebst du noch? -
Zum Glück hab ich beide Version des Zwerges, leider fehlt bei dem einen die Standarte :(!
Das aktuelle Modell des AST´s hab ich auch aus Metall, nur der von Forgeworld ist aus Resin! -
Ein Foto der Jungs wären mal was!
-
-
... ich hab nur 3 Orgelkanonen, soll heißen Jones hat recht!
Da hab ich mehr!
3 aus Plastik
3 aus Zinn, davon ist eine die ganz alte mit den Stacheln! -
Hab gerade mal drüben gestöbert und dich gefunden!
Jetzt weis ich bescheid! -
Ich bin voll enttäuscht von der Box, zum glück konnte ich anerde damit Glücklich machen.