Ist gesendet !
HG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst gesendet !
HG
Ein tolles und würdiges 24. Türchen! Sehr genial und toll gemacht! Ich freue mich auf die weiteren Ausführungen und Bilder! ![]()
Tolle Modelle und coole Geschichte!
Das läßt mein CD Herz doch höher schlagen!
Auf Dauer gerne mehr davon! ![]()
Sehr cooles Türchen! Gefällt mir echt gut, nur weshalb ist der Gute so vom rechten Weg abgekommen? ![]()
Zagor - The Lizard King, Ruler of Uzkulak
Seit Ende der 80iger Jahre, zu den Zeiten der 3ten Edition, besitze ich Chaoszwerge, Damals noch Teil einer umfassenden Zwergentruppe bestehend aus Modellen diverser Hersteller. Anfang der 2-tausender kam es dann zur Trennung in "normale" Zwerge und Chaoszwerge. Eine eigene Truppe braucht aber auch einen Anführer, dies wurde "Zagor". Im Laufe der Jahre hat sich allerdings eine Transformation vollzogen.
Reinkarnationen (von links): ~2015 / ~ 2008 / 2025
Sehr coole Truppe! Stimmiger Beginn! 👍
Die Regeln sind gut, nur ob ich es schaffe ein Paket innerhalb von 5 Tagen zu verschicken kann ich nicht verprechen. Denn in der Woche bin ich i.d.R. erst gegen 18:30 -19:00 Uhr zuhause und ob ich dann an genau dem Wochenende zur Post komme ist halt offen.
Außer im Auto höre ich recht wenig Musik, wenn dann zumeist die neue CD von Faun und die Sachen von Heilung.
Ich hätte Interesse an beiden Büchern, schick einfach eine PN für alles weitere!
Ich habe zwar das Meiste vom POS verschenkt, aber ich werde bestimmt noch etwas finden eine solche Kiste mit zu bestücken. Soll heißen ich bin dabei!
Ich bin auch wieder dabei, auch wenn ich nicht so kreativ wie die meisten anderen hier bin. Beim Datum bin ich flexibel!
Es ist etwas in der Kaffeekasse gelandet! ![]()
Wenn man sich die Augen anschaut, dann scheint er einen Drachen zu sehen ... ![]()
Schönes Modell und passende Farbwahl!
Großartig! I like it! ![]()
Geniales Modell, tolle Bemalung und mega Geschichte! 🥳
Sehr schön, als was spielst du die Sumpflinge denn?
Noch spiele ich sie nicht, bin ja noch im Aufbau.
Geplant ist es sie nach der Liste vom Warhammer Armies Project oder als Verbündeten Liste nach Indy GT für die 6. Edition. Wahrscheinlich aber nach der WAP Liste.
Doppelpost!
Jetzt schon einmal das 7. Türchen!
Dies ist meine Fimir Truppe, welche sich seit Januar diesen Jahres im Aufbau befindet:
Sehr cooles Modell!
Ist das von GW?
Wie immer bei dir ganz großes Kino! 👍