Hallo an alle aus dem Forum,
die Überschrift ist vielleicht etwas hart formuliert, aber tatsächlich ist es so, dass bei unserem Board der Support für die eingesetzte Software zum 1.10.2025 ausläuft. Die Version bekommt dann keine Sicherheitsupdates und sollte nicht mehr weiter betrieben werden. Unser Administrator Budda soll hier die Kosten nicht alleine übernehmen. Vor etwa drei Jahren war das letzte Update und hatte ca. 120€ gekostet. Hier gab es damals die Mitteilung dazu: Link.
Die Preise sind leider gestiegen und so kommen diesmal etwa 290€ auf uns zu. Wir wollen das wirklich transparent halten und daher hier die Übersicht:
WoltLab Suite Forum 129,99€
WoltLab Suite Gallery 74,99€
VieCode Marktplatz 19,95€
Benutzer-Bilder-Whitelist 8,99€
Benutzer-Medien-Whitelist 8,99€
Box: Teamliste 3,86€
Foren Stil: BlackOps 9,90€
Spendenbox -gibt kein update-
DSGVO Datenexport 6,99€
Forum Online Zeit Anzeige -gibt kein update-
Modern Shoutbox Pro 3,97€
Nutzungsbedingungen 19,98€
Gesamt 287,90€
=======
Alles anzeigen
Wir Moderatoren haben uns ausgetauscht und denken bzw. hoffen, dass dieser Betrag wieder durch Spenden zusammenkommt!
Auf der Forumsstartseite kann man dies oben rechts über "etwas ausgeben" machen. Ihr könnt dann über PayPal etwas dem Board zu gute kommen lassen. Budda wird dann wieder schreiben, wenn das Geld zusammengekommen ist.
Meiner Meinung nach lebt das Forum! Hier ist zwar momentan vielleicht etwas weniger los als früher, aber die Beiträge erfreuen mich immer wieder! Hier gibt's so viel schöne Bilder von bemalten Modellen und Wissenswertes über Warhammer Taktiken und zu unterschiedlichsten Tabletop-Systemen, usw... Es wäre wirklich schade, wenn das alles nicht mehr da wäre.
Also ich geh dann mal einen "Kaffee spenden" und freue mich, hier weiterhin tolle Beiträge im Forum lesen zu können!
Viele Grüße
Jones