Von mir weitere Zwerge.
Popeye
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVon mir weitere Zwerge.
Popeye
Ich finde deine Zwerge einfach super, werde das hier mal weiter beobachten wie es weiter geht.
Popeye
Wenn ich einmal überschlage komme ich auf 2000 fertig bemalte Zwerge.
Wieviel habt ihr denn so?
Popeye
Muss ich bestätigen, Zwerge sammeln ist wie eine Sucht.
Popeye
Meine Doomcrushers sind heute angekommen und ich sitze im Kühlen Stollen und bau sie gerade zusammen.
Popeye
Mit eurer Kritik kann ich umgehen und dadurch kann ich beim bemalen meiner Zwerge verbessern. Das Glänzen auf den Bildern kommt von dem Blitzlicht. Normal habe ich bei meinen Modellen zuletzt immer eine Schicht Mattlack aufgetragen.
Popeye
Auch von mir zwei Modelle. Einmal ein weißer Zwerg umgebaut zu einem Armeestandartenträger und ein Slayer zum Helden. ![]()
Popeye
Die zwei gehören auch zu meiner Armee. Das sind zwei Umbauten, einmal ein weißer Zwerg zum Armeestandartenträger und ein Slayer zum Helden.
Wenn ihr mehr Bilder sehen möchtet, dann schaut in die Galerie.
Popeye
Hier auf diesem Weg, die Schilde sind heute erst angekommen. Noch mal danke dafür.
Popeye
Einfach super, weiter so zeig es allen.
Popeye
Du weist ja den Begriff klein und wenig kennt milluz nicht. Bei ihm ist alles groß und viel.
Popeye
Wir haben doch gesagt, das wir das Forum mit Zwergen überfluten werden. Warten wir das Jahr mal ab wie es dann aussieht.
Popeye
Hier nun Bilder der Zwerge die ich in den letzten drei Monaten bemalt habe.
Popeye
Mal sehen was das nächste halbe Jahr so bring, vielleicht schaffe ich nochmal 600 Zwerge zu bemalen. Soviel habe ich noch nie hinbekommen.
Popeye
Sehen einfach toll aus, aber auch sehr gefährlich.
Popeye
Ja alle in diesem Jahr bemalt. Oben auf dem Bild sind aber nicht alle Zwerge zu sehen. Nächstes Bild der fehlenden muss ich noch machen und werde es dann hier Hochladen.
Popeye
Hier ein Paar Zwerge von diesem Jahr, die ich bemalt habe.
Popeye
Das ist erst der Anfang es kommen noch mehr, die von diesem Jahr.
Popeye
Hier kommen alle meine Zwerge hinein, die ich im laufe eines Jahres bemale. ![]()
![]()
nun ein Paar Zwerge vom letzten Jahr.
Popeye
Hast du dich da nicht verzählt. Ich komme in diesem Jahr nur auf 600.
Popeye